Da ich es morgen nicht schaffen werde etwas hoch zu laden, weil ich mich Morgen _ulgosipjianha_ treffen werde~, gibt's heute einfach zwei Kapitel<3
Kapitel 25
"Jinnie!", ruft Hwayoung, hüpft auf und ab.
Am liebsten möchte sie sofort zu ihm rennen.
Blöd nur, dass ihr Papa sie festhält, weil eine Straße zwischen ihnen liegt.
Außerdem sind zig tausend Menschen Tür Zeit auch auf den Straßen.
Hyunjin winkt beiden schmunzelt, überquert dann, endlich, die Straße um zu den beiden zu gelangen.
Immer wenn er Minho sieht fühlt er Zeit Dinge.
Erst einmal das schlechte Gewissen ihm gegenüber und dann so etwas wie Freude.
Beides vermischt sich und lässt Hyunjin wieder ein paar Tage nicht schlafen.
Chris tut ihm jetzt schon leid.
Er liebt Minho und Hwayoung, sie sind seine Familie, aber dieses Geheimnis macht ihn unglaublich fertig.
Aber er findet auch keinen vernünftigen Moment um es zu sagen.
Wie soll er auch?
Einfach ein: "Oh, hay Minho lass uns reden. Yejoo hat dich nicht mehr geliebt und wollte abhauen.", passt in kein normales Gespräch.
Nie.
Es nervt ihn.
Hwayoung quiekt als er nun vor ihnen steht, streckt die Arme aus, quängelt als Hyunjin erst Minho begrüßt.
Sie will endlich zu ihrem Onkel!
Lachend geht er in die Hocke, hebt den Zwerg hoch und küsst ihre Wange.
"Da sehe ich dich ein paar Tage nicht und schon bist du größer geworden.", sagt er, gespielt geschockt.
Aber nein, zu sehen wie sie von Tag zu Tag größer wird, immer mehr lernt, zeigt nur, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht.
Hwayoung kuschelt sich zufrieden an ihren Onkel, hat keine Lust mehr zu laufen.
Das sie Hyunjin sehen war eigentlich nur ein Zufall, sie wollten nur in einem Café ein Käsekuchen kaufen und Jisung damit im Studio überraschen.
Der jüngere hat vorhin nämlich die ganze Zeit in ihrem Chat gejammert das er Käsekuchen möchte.
Nur haben weder Chris noch Changbin ihn gehen lassen, weil sie ab nun wieder arbeiten müssen.
Also nicht müssen, aber ohne die Arbeit wäre Chan wohl durchgedreht.
Die anderen beiden sicherlich auch, selbst wenn sie es nie zugeben würden.
"Wo wollt ihr denn hin?", fragt Hyunjin, streicht über Hwayoung ihren Hinterkopf, sieht jedoch ihren Papa an.
"Jetzt? Zu dem "pink moon" Cafe und dann zum Studio. Wir wollten Jisung einen Kuchen bringen."
Hyunjin lächelt sanft, zieht eine Augenbraue hoch.
So ist das also..
Das Minho in Jisung verliebt ist kann Hyunjin ihm richtig ansehen.
Spätestens jetzt wo seine Augen bei dessen Namen anfangen zu strahlen.
Gleichzeitig schaut Minho noch nicht wirklich begeistert über seine Gefühle aus.
Natürlich kann Hyunjin dies verstehen.
Es ist immer hin immer noch der Bruder seiner verstorbenen Verlobten.
Da würde auch er diese Gefühle nicht haben wollen.
Auch möchte er nicht wissen wie schlimm dieser Zwiespalt zwischen eigenem Glück und dem schlechten Gewissen ist.
Minho und auch Jisung müssen sich unglaublich schlecht fühlen.
Nun fühlt sich auch Hyunjin noch schlechter.
Es ist ein schmerzhafter Teufelskreis für alle drei Parteien.
"Das ist ja eine niedliche Geste... ich schließe mich jetzt einfach an.", sagt er, entlockt Hwayoung ein glückliches quieken.
Minho schüttelt nur schmunzelnd den Kopf. "Sobald sie Jisung sieht, wirst du trotzdem vergessen sein. Sie ist Hals über Kopf in das Eichhörnchen vernarrt."- Ach nur sie? Das glaubst du doch selbst nicht, Lee Minho.-, denkt sich Hyunjin mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen.
"Wer ist denn nicht in Jisung vernarrt? Selbst J.One wird von jedem geliebt."
"Es wäre traurig, wenn dies nicht der Fall wäre.", sagt Minho, setzt Hwayoung ihre Mütze wieder ordentlich auf.
Etwas was ihr gar nicht gefällt.
Quängelnd zieht sie an dieser, versucht sie wieder los zu werden.
Warum muss es auch eine Mütze sein?
Hyunjin schmunzelt, nimmt ihre Hände sanft bin der Mütze.
"Nein, die bleibt auf. Sonst wirst du nur wieder krank."
"Sie wird schon krank.", brummt Minho, deutet zum Cafe.
Er möchte da nun endlich rein, nicht länger auf der Straße versauern.
Aber vielleicht möchte er auch endlich zum Studio..
Hyunjin versteht, läuft mit Hwayoung auf dem Arm ins Café.
"Ich war ewig nicht mehr hier. Das letzte Mal war.."
"Das letzte Mal war noch als Jisung was mit uns unternommen hat.", sagt Minho, nimmt Hwayoung die Mütze ab.
Gefällt ihr ja immer noch nicht.
Warum mag sein Kind auch keine Mützen?
Zufrieden kuschelt sich Hwayoung an ihrem Onkel, sieht sich neugierig um.
"Es war Jisung sein Lieblingscafé.", fügt er hinzu, deutet zu den Mond Bildern an einer der Wänden.
"Stimmt. Jisung hat davon immer geschwärmt. Hab das total vergessen."
Minho schmunzelt etwas.
"Wartest du mit Hwayoung hier? Dann würde ich schnell den Käsekuchen holen..magst du einen Kaffee oder so haben?"
"Kaffee wäre toll, danke.", sagt der jüngere, widmet sich dann wieder dem Zwerg auf seinem Arm, streicht über ihren Kopf.
"Du hast einen tollen Papa..und tolle Onkel. Sehr tolle Onkel."
Hwayoung nickt kichernd, spielt mit seinen Haaren.
"Meine süße Prinzessin...gleich siehst du Onkel Jisung und Onkel Changbin und meine Lieblingsperson Onkel Chan."
Hwayoung kichert, legt den Kopf schief.
Sie kennt Changbin und Chan gar nicht.
Aber das wird sich heute ändern.
Sanft streicht er durch ihre Haare, lächelt vor sich hin.
"Du wirst sie lieben, versprochen."
Hwayoung drückt ihr Gesicht an seine Brust, streckt ihre Arme.
Dieses kleine Mädchen ist so süß.
Nur wegen ihr möchte er selbst ein Kind.
Nur als Student und Model ist es zur Zeit noch nicht machbar.
"So wir können. Ich habe Kaffee, Käsekuchen und einen Donut für den Zwerg auf deinem Arm."
Hwayoung schaut sofort zu ihrem Papa, entdeckt den Donut und quiekt.
"Papa anke!"
Minho lächelt sanft, reicht ihn ihr.
"Hab ich gern gemacht, mein Schatz."
Dann widmet er sich Hyunjin. "Trägst du sie noch bis zum Studio oder soll ich sie nehmen?"
Hyunjin sieht zu Hwayoung, welche ihren Donut isst, dabei seinen Hoodie dreckig macht.
Warum musste es auch ein Schoko Donut sein?
"Ich trage sie noch."
Minho nickt nur, öffnet die Tür des Cafés und lässt beide vorgehen.
"Wie läuft's eigentlich mit Chan?", fragt er.
"Perfekt. Es läuft perfekt.", flüstert Hyunjin, grinst breit vor sich hin. "Ich bin so verliebt, Minho. So unglaublich verliebt und Chris ist perfekt. Unglaublich perfekt. Womit hab ich ihn nur verdient?"
DU LIEST GERADE
If we have each other (Minsung)
Fanfic"Ich liebe ihn, Channie...schon so lange...warum kann ich nicht aufhören damit?" "Ich weiß es nicht, Eichhörnchen...Die Frage habe ich mir bei Hyunjin auch immer wieder gestellt..." "Ja..aber nur das ihr ein Happy End hattet.", haucht Jisung, wischt...