IV

68 7 0
                                    

"𝔐𝔦𝔰𝔱𝔞𝔨𝔢𝔰 𝔞𝔯𝔢 𝔭𝔯𝔬𝔬𝔣 𝔱𝔥𝔞𝔱 𝔶𝔬𝔲 𝔞𝔯𝔢 𝔱𝔯𝔶𝔦𝔫𝔤."

Obito, Rin und ich schlossen nach einigen Jahren, genau wie viele andere die Akademie erfolgreich ab und wurden zu Genin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Obito, Rin und ich schlossen nach einigen Jahren, genau wie viele andere die Akademie erfolgreich ab und wurden zu Genin. Zudem wurden wir in dreier Teams mit einem Jonin als Sensei eingeteilt.

Das Team von Obito, Rin und Kakashi hatte wirklich Glück, da sie Minato als Sensei hatten! Naja, außerdem lernten wir in diesen Teams sehr sehr viel.
Wir gingen zusammen auf Missionen, lernte neue Jutsus oder kümmerten uns um unsere Teamkameraden.

In den letzten drei Jahren trainierte ich auch viel mit Minato. Zudem, unterrichtete auch Fugaku mich! Er brachte mir die Feuer Justus von unserem Clan bei und inzwischen beherrschte ich diese auch relativ gut.

Das wichtigste war aber, dass Mikoto hoch schwanger war. Die Kunoichis aus dem Krankenhaus meinten, dass das Baby schon bald geboren worden würde und ich freute mich auf den kleinen jungen.

Gerade jedoch befand ich mich in einem Wald außerhalb von Konoha. Leise beobachtete ich die feindlichen Ninjas, während ich verdeckt auf einem Baum saß. Genma und Ebisu, meine zwei Teamkameraden, hatten sich zwischen Gebüschen versteckt und bereit zum Angriff gemacht.
Unser Sensei, sein Name war Enkai, saß auf einem anderen Baum, der mir schräg gegenüber lag.

Er gab uns das Zeichen was wir ausgemacht hatten und wir setzten alle gleichzeitig zum Angriff an. Die zwei feindlichen Ninjas wurden von uns völlig überrumpelt und so konnten wir sie schnell festnehme.

Wir als Team Enkai hatten noch nicht so viele Missionen gehabt, wie das Team Minato. Jedoch ließ ich mich davon nicht unterkriegen. Zusammen brachten wir die zwei feindlichen Ninjas nach Konoha, wo wir sie an andere Jonin übergaben.

"Katsumi, ich würde gerne mit dir sprechen.", überrascht sah ich ihn an. Er sprach oft mit einem strengen Ton, aber ich hatte noch nie diesen Ton von ihm gehört.

Genma und Ebisu verabschiedeten sich, da für heute unsere Mission beendet war und ich wandte mich meinem Sensei zu.

"Was ist denn los, Enkai-Sensei?", meine weißen Augen waren mit Besorgnis gefüllt und meine Hände wurden kalt.

"Du bist momentan das schwächste Mitglied von unserem Team. Wenn dass so weiter geht, muss ich dich verwarnen oder dich aus dem Team ausschließen."

Meine Augen wurden groß und ich sah ihn geschockt an. "Sensei ich-" "Nein, ich will keine Ausreden hören, Uchiha.", unterbrach er mich schnell.

"Entweder wirst du stärker, oder du kennst die Konsequenzen.", mit diesen Worten drehte er sich um und ging. Sprachlos sah ich ihm nach. Tausend Gedanken schossen durch meinen Kopf, während ich nicht einmal Luft holte.

Ich hörte nur stumpf wie jemand aus der Ferne nach mir rief, aber ich schenkte der Person keine Aufmerksamkeit. Meine Hände ballten sich zusammen und meine Knöchel wurden weiß. Ich biss meine Zähne so fest zusammen, dass es anfing weh zu tun.

Lost in the snow | Obito FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt