"𝔗𝔥𝔬𝔲𝔤𝔥 ℑ 𝔰𝔞𝔴 𝔦𝔱 𝔠𝔬𝔪𝔦𝔫𝔤, 𝔦𝔱 𝔰𝔱𝔦𝔩𝔩 𝔥𝔲𝔯𝔱𝔰."
Kurz nachdem Obito Chunin wurde, bestand Kakashi seine Jonin Prüfung. Seitdem waren wieder einige Monate vergangen und der dritte Ninja-Weltkrieg fand immer noch kein Ende. Selbst wir, als Chunin, mussten im Krieg mitkämpfen.
Wir hatten viele Missionen von dem dritten Hokage bekommen, obwohl er es selbst grausam fand, uns in den Krieg zu schicken. Wir waren schließlich nur Kinder. Minato bat den Hokage darum, dass ich an einer seiner Missionen teilnehmen durfte, da ich mit seinem Team einwandfrei funkonierte.
Schließlich gestattete er es auch und deshalb warteten wir zusammen auf Obito, der wie immer zu spät kam.
Mit einem lauten RUMS landete er vor Kakashis Füßen und er sah zu ihm hoch.
"Bin ich noch pünktlich?"
"Und wie, du hast es mal wieder geschafft, der unpünktlichste von uns allen zu sein.", erwiderte Kakashi auf Obitos Frage.Er beugte sich zu dem Uchiha herunter, der immer noch vor seinen Füßen lag.
"Sag mal, wann hast du denn gedacht wann wir uns hier treffen, hm?", Kakashi war sichtlich genervt."Ich war schon fast hier, dann hat mich eine alte Dame nach dem Weg gefragt.", Obito setzte sich auf und stellte sich schließlich hin.
"Ach und das sollen wir dir glauben?", der weißhaarige klang wie immer verachtend. Oh man...
"Reg dich wieder ab Kakashi. Vermutlich hat Obito ihr tragen geholfen, richtig?", sagte Minato, der auf einem Stein saß und sich uns zu wendete."Richtig!", bejahte Obito während er sich Augentropfen in die Augen machte.
"Ein Ninja sollte sich an die Regeln halten und da gehört Pünktlichkeit nunmal auch dazu. Sie sollten nicht so nachsichtig mit Obito sein, Sensei.", Kakashi war genervt.
"Ich finde du solltest ein bisschen mehr Mitgefühl zeigen Kakashi.", knurrte der schwarzhaarige seinen Teamkameraden an."Und vielleicht solltet ihr beide jetzt mal aufhören zu streiten, ihr seid schließlich Kameraden.", mischte ich mich nun ins Gespräch ein. Manchmal gingen mir die beiden echt auf die Nerven.
Kurz darauf gingen wir auch schon los, als Minato wieder anfing zu sprechen.
"Von heute an ist Kakashi ein Jonin. Das bedeutet, dass er selbst ein Team anführen darf. Damit wir stärker agieren können, teilen wir uns auf.""Wir sollen uns aufteilen? Sicher?", fragte Obito überrascht.
"Ganz sicher! Kakashi führt das Vierer Team an, dass aus ihm, Rin, Katsumi und dir besteht, ich werde alleine gehen.", erwiderte unser Sensei nur."Ach Kakashi, wir haben noch Geschenke für dich!", Rin holte aus ihrer Tasche ein Medi-Kit heraus und überreichte es Kakashi.
"Das ist von Katsumi und mir, ein extra Medi-Kit. Kami hat es noch etwas verändert, damit die Handhabung leichter ist.", sie übergab das Geschenk Kakashi und er sah uns beide an. "Danke Rin und Katsumi."
DU LIEST GERADE
Lost in the snow | Obito FF
Fanfiction❝𝔗𝔲𝔯𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔭𝔞𝔦𝔫 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔭𝔬𝔴𝔢𝔯.❞ Angst. Verluste. Schmerzen. Mit genau diesen Gefühlen entsteht Hass. Und aus Hass entstehen Kriege, mächtige Kriege. Kriege, wo man noch mehr verliert, als einem eigentlich lieb war. Aber genau das...