IX

52 7 0
                                    

"𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔢𝔳𝔦𝔩 𝔞𝔫𝔡 ℑ 𝔤𝔢𝔱 𝔞𝔩𝔬𝔫𝔤 𝔧𝔲𝔰𝔱 𝔣𝔦𝔫𝔢."

Kakashi wurde ein paar Tage vor mir entlassen, während ich zwei Wochen in dem Krankenhaus blieb

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kakashi wurde ein paar Tage vor mir entlassen, während ich zwei Wochen in dem Krankenhaus blieb.
Itachi und seine Eltern kamen mich genau so wie Minato und Kushina täglich besuchen. Ich freute mich darüber, dass sie mich aufmuntern wollten. Aber es machte nicht rückgängig, was passiert war.

Der weißhaarige wartete vor dem Krankenhaus, als ich hinaus ging. Ich schlenderte auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Er sah mich mit einem Auge an.

"Minato und Kushina fragten nach dir. Ich soll dich zu ihnen bringen.", dann erst fiel mir auf, dass er Anbu Rüstung trug.

Seine Stimme war ruhig, wie immer. Aber seine Aura strahlte etwas anderes aus, etwas, was ich nicht zuordnen konnte. Ich nickte knapp und zusammen gingen wir los. Es herrschte eine komische Stille zwischen uns.

"Du bist der Anbu beigetreten?"

"Erst vor ein paar Tagen, aber ja."

"Hm."

Dies bedeutete also, dass ich wieder alleine war...Was für ein Déjà-vu.

Kakashi klopfte an der Tür von Minatos und Kushinas Wohnung. Die Tür schwang auf und Minato sah mich an.
"Tut mir leid Katsumi, ich hätte dich ja selbst abgeholt aber wir haben Besuch..", sein Blick wurde trauriger.

Der weißhaarige entfernte sich gerade von uns. Schnell reif ich ihm nach.
"Danke nochmal, Kakashi!", er sah über seine Schulter und nickte kurz, bevor er auch schon verschwand. Mit einem seufzter betrat ich die Wohnung und Minato schloss hinter mir die Tür. Ich zog meine Schuhe aus und stellte meine Tasche im Flur ab.

"Ich möchte dir jemanden vorstellen, Katsumi..", Minato ging an mir vorbei und lächelte sanft. Zusammen betraten wir das Esszimmer und Kushina saß mit einem Mann am Tisch, der uns den Rücken gekehrt hatte.

Kushina sah mich überrascht an, als ich im Türrahmen stand. Mein Sensei legte seine Hand auf die Schulter des weißhaarigen Mannes, bevor sich dieser umdrehte. Er kam mir von irgendwo her bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht zuordnen.

"Katsumi, ich würde dir gerne Jiraiya vorstellen. Er ist mein Mentor von dem ich dir erzählt habe.", ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und der Sanin sah mich an.

Meine Augen wurden groß und ich sah Jiraiya erstaunt an. Er war einer der drei legendären Sanin!
"Du bist also das kleine Mädchen von dem Kushina und Minato die ganze Zeit reden!", lachte der alte Mann und sah mich an.

Kushina lachte als sie meinen Gesichtsausdruck sah.

"Es freut mich sie kennen zu lernen, Jiraiya-Sama!", mein Körper war wie starr als ich ihn ansah. Alle drei Erwachsenen fingen an zu lachen, als Jiraiya aufstand und sich vor mich stellte. Seine Hand wuschelte durch meine weißen Haare während er lachte.
"Nicht so förmlich, ich bin noch nicht so alt!"

Lost in the snow | Obito FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt