"𝔄 𝔰𝔨𝔶 𝔣𝔲𝔩𝔩 𝔬𝔣 𝔰𝔱𝔞𝔯𝔰. 𝔄𝔫𝔡 𝔥𝔢 𝔴𝔞𝔰 𝔰𝔱𝔞𝔯𝔦𝔫𝔤 𝔞𝔱 𝔥𝔢𝔯."
Es waren einige Monate vergangen, seitdem Itachi, der Sohn von Mikoto und Fugaku geboren wurde.
Die Zeit verging so schnell, dass er jetzt schon anfing zu sprechen. Ich besuchte die Familie fast jeden Tag und Itachi schenkte mir immer sein niedlichstes Lächeln.Gerade jedoch ging ich auf Obito, Kakashi und Rin zu, die zusammen auf der Brücke standen. Minato hatte uns gesagt, er würde sich mit uns vier treffen wollen. Ich fand es etwas Suspekt, weil ich gar nicht in seinem Team war...
Obito lehnte genervt am Holzzaun der Brücke. "Sensei Minato ist echt unmöglich, er bestellt uns vier her und kommt dabei viel zu spät.", er atmete genervt aus, bevor er erneut sprach.
"Man, sowas kann ich echt nicht ab."
"Nah, dass sagt der richtige", konterte Kakashi sofort. Die beiden mussten echt immer und überall streiten, oder? Ich stand neben Rin als Obito sich sofort zu Kakashi umdrehte.
"Was?!", sauer sah Obito den weißhaarigen Ninja an.
"Ach jetzt bleibt locker ihr zwei.", Rin probierte die beiden zu beruhigen, jedoch klappte dies nicht wirklich. Obito ballte seine Hände zu Fäusten."Willst du dich mit mir anlegen?!", Kakashi lachte als Antwort kurz auf. "Hast du da gerade etwa gelacht?! Nimmst du mich etwa nicht ernst?!", Obito zeigte sauer mit einem Finger auf Kakashi und ich seufzte leise.
"Sag doch was du willst...", antwortete Kakashi trocken.Die beiden waren zwar wirklich nett, aber zusammen waren sie beide anstrengend.
Minato tauchte endlich auf und entschuldigte sich schnell für seine unpünktlichkeit. Zusammen gingen wir auf Minato zu und stellten uns vor ihm auf."Sensei Minato, gibt es einen neuen Auftrag für uns?", fragte Obito aufgeregt. Das kann eigentlich nicht sein, weil ich schließlich auch hier war.
Fragend sah ich Minato an. "Nein, heute nicht.", er kramte kurz in seiner Tasche herum, bevor er vier Papiere herraus zog. Verwirrt schauten wir vier auf die Papiere.
"Was ist das?", fragte ich neugierig.
"Ein bewerbungs Formular. Ich habe euch vier als Chunin vorgeschlagen.", ich war die einzige, die Minato jetzt sehr überrascht ansah.Ich hatte mit Sensei Enkai schon über die Chunin Prüfung gesprochen, jedoch fand er mich eigentlich zu schwach um daran teilzunehmen. Wir vier nahmen uns alle ein Papier und lasen es aufmerksam durch. Obito fing sofort an zu grinsen und umarmte Minato schnell.
"Sensei Minato, sie sind der beste!", Minato lachte kurz.
"Nicht zu früh freuen, hörst du? Um ein Chunin zu werden, muss man eine Prüfung ablegen." Sofort erkannte ich, dass Obito blass wurde und ein leises Kichern konnte ich nicht unterdrücken.
"Sie besteht aus drei Stufen, eine schwieriger als die andere."
DU LIEST GERADE
Lost in the snow | Obito FF
Fanfiction❝𝔗𝔲𝔯𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔭𝔞𝔦𝔫 𝔦𝔫𝔱𝔬 𝔭𝔬𝔴𝔢𝔯.❞ Angst. Verluste. Schmerzen. Mit genau diesen Gefühlen entsteht Hass. Und aus Hass entstehen Kriege, mächtige Kriege. Kriege, wo man noch mehr verliert, als einem eigentlich lieb war. Aber genau das...