XIII

46 6 2
                                    

"ℌ𝔢 𝔰𝔢𝔱 𝔣𝔦𝔯𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔴𝔬𝔯𝔩𝔡 𝔞𝔯𝔬𝔲𝔫𝔡 𝔥𝔦𝔪, 𝔟𝔲𝔱 𝔫𝔢𝔳𝔢𝔯 𝔩𝔢𝔱 𝔞 𝔣𝔩𝔞𝔪𝔢 𝔱𝔬𝔲𝔠𝔥 𝔥𝔢𝔯"

"ℌ𝔢 𝔰𝔢𝔱 𝔣𝔦𝔯𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔴𝔬𝔯𝔩𝔡 𝔞𝔯𝔬𝔲𝔫𝔡 𝔥𝔦𝔪, 𝔟𝔲𝔱 𝔫𝔢𝔳𝔢𝔯 𝔩𝔢𝔱 𝔞 𝔣𝔩𝔞𝔪𝔢 𝔱𝔬𝔲𝔠𝔥 𝔥𝔢𝔯"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Zeit verging...

Und ich mied Naruto, Itachi, Kakashi...sowie alle anderen die ich kannte.
Alle, die mir je etwas bedeutet hatten, wurden unwichtig.
Es war eine Qual so zu werden, sich so zu unterwerfen. Ich berichtete Danzo täglich, was im Uchiha Viertel los war. Ich verriet meine eigenen Leute, meine Freunde...

...Meine Familie.

Seitdem ich mich isoliert hatte, wurde es immer leiser und ich fühlte mich mehr alleine. Nicht einmal besuchte ich den Friedhof. Ich wusste, dass ich auspioniert wurde. Ob Kakashi dies auch bewusst war?

Ich ging gerade in mein Zimmer. Es war inzwischen schon dunkel geworden und vereinzelt strahlte das Mondlicht in mein Zimmer hinein.
Meine Hände nahmen das Tagebuch von meinem Vater, welches auf meinem Schreibtisch lag.
Ich legte mich auf mein Bett und schlug es irgendwo auf um zu lesen. Es waren die Einträge, die er zu seiner Anbu Zeit geschrieben hatte.

Datum: 10. März

Eintrag Nr. 27

Die Wahrheit über Danzo Shimura und seine Machenschaften innerhalb der ANBU von Konoha ist ein düsteres Kapitel, das nur wenigen bekannt ist und doch so tief in die Schatten unseres Dorfes eingebettet ist. Er ist eine Gefahr für Konoha und den Uchiha-Clan.

Die Risse zwischen dem Ältestenrat und dem Uchiha-Clan haben Danzo die Möglichkeit geboten, seine Agenda voranzutreiben.
Er sieht den Clan nicht nur als eine potenzielle Bedrohung für die Sicherheit Konohas, sondern auch als ein Hindernis für seine eigene Macht.

Seine Geheimtreffen mit einigen Mitgliedern des Ältestenrats offenbaren seine Absichten deutlich: Er plant, den Uchiha-Clan zu entwaffnen und zu entmachten, um seine eigene Kontrolle über das Dorf zu festigen.

Es ist klar geworden, dass Danzo beabsichtigt, die Augen der Uchiha für seine eigenen finsteren Zwecke zu verwenden.
Unter dem Deckmantel der Sicherheit und der Stabilität plant er, die Sharingan zu sammeln und zu kontrollieren, um seine Macht über Konoha zu festigen.

Diese Augen, die einst Symbole der Stärke und des Stolzes des Uchiha-Clans waren, sollen nun Werkzeuge in den Händen eines Mannes werden, der vor nichts zurückschreckt, um seine Ziele zu erreichen.

Ich werde versuchen ihn aufzuhalten, um so den Uchiha-Clan zu beschützen, selbst wenn ich dabei mein eigenes Leben geben muss.

Lost in the snow | Obito FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt