»Tut mir leid, dass dieser Ausflug eine Enttäuschung war«, entschuldigte sich Yeonjun bei Beomgyu, nachdem man sie wieder an Land gelassen und der Dunkelblonde sich wieder seine Sachen angezogen hatte. Die Beine waren auch wieder da und das Einzige, was von diesem Netzunfall zurückgeblieben war, waren die roten Striemen an Yeonjuns Knöcheln.
»Das ist doch nicht deine Schuld«, murmelte Beomgyu, saß ebenso wieder in trockenen Klamotten da, die er durch seine triefenden Haare jedoch benässte. Er blickte auf Yeonjuns Beine, die noch leicht zuckten und seufzte. »Wir machen noch einen Ausflug, okay? Wenn du dich erholt hast und wir sicher sind, dass keine Fischerboote zu sehen sind.«
Yeonjun nickte, etwas niedergeschlagen.
Eigentlich wollte er für den Hellhaarigen positiver sein, weil Beomgyu sich doch solche Sorgen machte, aber vielleicht konnte er ihn später etwas aufmuntern.
Jetzt jedoch war der späte Nachmittag angebrochen und es waren viel mehr Leute am Strand als vorher. Auf den höheren Felsen sitzend konnte Yeonjun sogar das blaue Haar von Soobin erkennen, der sich wie ein Paletten-Doktorfisch von der Menge abhob. Yeonjun zeigte in dessen Richtung und meinte: »Soobin ist auch schon hier, wollen wir zu ihm gehen?«
Sofort schwenkte Beomgyus Blick zu seinem besten Freund und er überlegte, ob es eine gute Idee wäre, nun unter die Leute zu gehen. Aber Yeonjun hatte sich wieder komplett in einen Menschen verwandelt.
Langsam rappelte sich der Student hoch und hielt Yeonjun seine Hand hin.
»Dann lass uns zu ihm gehen«, sagte er mit einem Lächeln.
Choi Soobin war jedoch in Begleitung, was ihnen erst richtig bewusst wurde, als sie sich dem großen blauhaarigen Surfer näherten und zu Beomgyus Überraschung handelte es sich um Kang Taehyun.
Er erinnerte sich, wie Soobin von ihm gesprochen hatte und behauptete, er hätte Taehyun getroffen und sogar dessen Hose ausgeliehen. Dass er sich nun privat mit ihm traf, hätte der Hellhaarige nicht gedacht. Dennoch war er neugierig und näherte sich den beiden. Sie schienen über etwas zu reden, wobei der Ausdruck seines Mitarbeiters weniger erfreut aussah.
»Hallo!«, machte Yeonjun auf sie beide aufmerksam und sowohl Soobin als auch Taehyun richteten ihre Blicke auf sie.
Der Blauhaarige lächelte sofort, aber Taehyun starrte nur etwas überrascht in ihre Richtung.
Beomgyu hingegen war froh, dass Yeonjun es übernommen hatte, denn er selbst hatte nicht gewusst, ob er die beiden stören sollte. Trotzdem wollte er unbedingt wissen, ob sie tatsächlich Interesse aneinander hatten. Deshalb hob er die Hand und winkte, ehe er Yeonjun mit zu ihnen zog. »Wir waren gerade in der Nähe«, suchte Beomgyu nach einer Ausrede und lächelte freundlich.
»Sehr schön, wir sind auch gerade erst gekommen«, erzählte Soobin, drehte den Kopf, sodass nur Beomgyu es sehen konnte und wackelte mit den Augenbrauen, »davor waren wir Kaffee trinken. Wie war euer Date?«
DU LIEST GERADE
✔ IN THE PINK CORAL
Fantasi🅱🅴🅾🅼🅹🆄🅽 Cumbermond Isle ist eine kleine Insel, bei der man auf Anhieb nicht glauben könnte, was sie alles zu bieten hat. So denken auch die beiden jugendlichen Einwohner Choi Beomgyu und Choi Soobin. Dass immer wieder Touristen kommen, um die...