Kapietel 2

217 17 0
                                    

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und danach mit einem Krachen wieder ins Schloss geworfen. Ich zuckte mit meinen sehr empfindlichen Werwolf Ohren sofort zusammen und die Aufmerksamkeit sämtlicher Schüler lag sofort auf der Frau, die soeben den Raum betreten hatte. Eine große schlanke Frau stand dort vor der Tafel. Von der Größe her hatte Lia sogar recht gehabt, sie überragte mich mit ihren highhells gut um zwei Köpfe. Das würde mich allerdings nicht davon abhalten ihr in den Arsch zu Treten. Sie trug eine weiße Bluse und eine dunkelblaue eng anliegende Jeans, die ihr wie angegossen passte. Ihr blondes Haar hatte sie sich streng nach oben gesteckt. Ohne uns eines Blickes zu würdigen knallte sie ihre Tasche auf den Tisch und sagte mit eiserner Stimme: "Erste Reihe mit letzter Tauschen!" Das war jetzt nicht ihr ernst oder? Ich warf Lia einen missgelaunten Blick zu, doch sie zuckte nur mit den Schultern, stand auf und ging mit ihrem Zeug nach vorne. Betont langsam packte ich mein Zeug zusammen und ließ mich vorne neben Lia fallen. Zu allem übel war der Platz auch noch direkt vor dem Lehrerpult. Ich konnte diese Frau jetzt schon nicht leiden. Demonstrativ verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah ihr trotzig in die Augen. Diese waren von einem sehr hellen Blau und strahlten eine härte aus. "Für die die mich noch nicht kennen, ich bin Miss Cole. Stellt einfach Namensschilder auf" ,sagte sie und ließ langsam sie ihre Augen durch die Reihen schweifen. Irgendwie roch es komisch, sie roch komisch. Ich saugte die Luft tiefer in meine Lungen und da hatte ich es. Sie roch nach Werwolf, allerdings nach einem, der ewig keinen kontakt mehr zu ihrem Rudel gehabt hatte. Als sie bei mir angekommen war riss sie erschrocken die Augen auf. Verwirrt sah ich sie an und stellte mit einem Blick im ihre Augen fest, dass sie Alfa seien müsste. Das mit dem Arschtritt lies ich dann doch besser sein. Nach kurzen mir in die Augen starren drehte sie sich schnell um, schrieb ein paar Aufgaben an die Tafel und verließ fluchtartig den Raum.

"Sie ist ein Werwolf", teilte ich Lia mit, die mich ungläubig ansah. Sie fragte: "Darf sie überhaupt hier im  Territorium von euch sein?" "Das werde ich Dad später noch fragen. Sie roch jedenfalls nicht so als hätte sie ein Rudel", antwortete ich etwas abwesend. "Und sie ist heiß", trällerte Ragna fröhlich in meinem Kopf. "Sie ist unsere Lehrerin", zischte ich etwas verstört, "Außerdem ist sie ein verdammter Eisklotz und ziemlich arrogant dazu." "Aber hübsch ist sie.", meinte Ragna leicht beleidigt. "Nagut hast ja recht!", gab ich genervt zu und machte mich an die Aufgaben.

Das war einer der Vorteile am Werwolf sein, man konnte sich immer mit jemandem unterhalten ohne, dass es jemand mitbekam. Ob es im Unterricht war oder sonst wann.

Nach einer Halben Stunde kam sie wieder rein und schrieb uns noch mehr Aufgaben an die Tafel obwohl wir mit den bisherigen noch nicht mal fertig waren. Sie sah etwas zerzaust aus aber wieder sehr gefasst. Ihr Blick strahlte Professionalität aus. "Der Rest ist Hausaufgabe.", verkündete sie und setzte sich ans Pult. Daran würde ich zuhause mindesten noch eine Stunde sitzen genervt Stöhnte ich auf und machte die Aufgaben so gut wie möglich.

Nach der Stunde meinte sie: "Raja du bleibst bitte noch kurz hier." Was wollte sie bloß von mir?

So hier ist direkt das nächste Kapitel.

Wie ich sie fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt