Kapietel 7

212 20 0
                                    

Nun war es bereits Freitag. Gestern hatte überstanden obwohl Lia krank war und ich somit allein durch die Hölle musste. Heute musste sie immer noch das Bett hüten, was meinen schulischen Aufenthalt nicht gerade verschönerte.

Gerade gongte es und entließ mich damit aus einer furchtbar langweiligen Stunde Mathe, die ich hauptsächlich damit verbracht hatte mich mit Ragna zu unterhalten. Erleichtert stand ich auf und lief zur Sporthalle. Bei dem Gedanken als nächstes Sport zu haben, sank meine Laune sofortig auf den null punkt.

An der Sporthalle lehnte ich mich an die Wand und schickte Lia die Mitschrift aus Mathe. "Ich hab gar keine Lust auf Sport", maulte Ragna in meinem Kopf. Da wir eigentlich die gleiche Person waren, teilte sie meine Abneigung gegen Sport wie die gegen Filme. "Denkst du ich habe mehr Lust?", erwiderte ich.

Gerade traf der Rest der Klasse ein als Miss Cole auch schon um die Ecke trat und die Tür auf schloss. "Sie sieht heute aber gut aus.", kam es sogleich von Ragna und ich beschloss einfach sie reden zu lassen. Ich zog mich um und verwarf die Idee sie reden zu lassen sofort wieder. "Das ist ja fast schlimmer als Sport.", beschwerte ich mich. "Nein. Sport ist richtig kacke aber stell dir doch mal vor mit ihr zu schlafen.", meinte Ragna in einem Tonfall als wäre das gesagte ein sinnvolles Argument. "OH MEIN GOTT. Das will ich mir gar nicht vorstellen. Mit einer Lehrerin. Du hast doch einen Knall. Oh Gott ich wusste gar nicht, dass ich so einen Perversen Wolf habe. Komm mir damit nie wieder.", rief ich in meinem Kopf verstört und wurde sicher für alle sichtbar rot. "Ach komm dass sie heiß ist musst du doch wenigstens zugeben.", meinte Ragna etwas beleidigt. "Kannst du nicht einmal die Schnauze halten?", sagte ich und ging in die Sporthalle.

Von dem Veilchen aus der letzten Sportstunde sah man auch nur noch einen ganz leichten blau Schimmer. Allerdings hoffte ich, dass das immer noch als Entschuldigung galt. "Muss ich wieder mitmachen?", fragte ich Miss Cole daher und erhielt die Antwort: "Du darfst wieder mitmachen." "Man", machte Ragna lang gezogen und ich konnte ihr da nur voll und ganz zustimmen. Jedoch stellte sich heraus, dass beim Basketball die halbe Klasse auf der Bank saß und da ich so viel Glück hatte durfte ich direkt neben unserer Lehrerin sitzen. Ich ließ mich in Gedanken treiben und überlegte angestrengt, da ich dieses unangenehme Gefühl hatte, dass ich irgendetwas wichtiges vergessen hatte.

Plötzlich viel es mir wieder ein: Morgen war Vollmond. "Fuck!", stieß ich aus. MORGEN WAR VOLLMOND. Das hatte ich ja völlig verdrängt. Der Böse blick von Miss Cole, der wohl dem Schimpfwort galt, traf mich. "Wenn man feststellt, dass morgen Vollmond ist.", kommentierte ich das ganze nur und hoffte, dass sie es verstand. "Scheiße!", sagte sie. Sie hatte es wohl auch vergessen. Das ließ sie irgendwie viel Menschlicher wirken. "Das macht sie viel sympathischer", meinte Ragna. Ich verdrehte nur die Augen und ließ es dabei. Das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben blieb allerdings bis mir auf viel, dass ich Dad noch nicht nach Miss Cole gefragt hatte. Das war echt wichtig. Schnell schrieb ich es mir auf, dann musste ich auch schon auf Feld.

Zum glück schaffte ich es mich nicht irgendwie umzubringen einfach mit Hilfe eines Balles.

Wie ich sie fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt