Am nächsten morgen wachte ich nackt in meinem Bett auf. Kurz überlegte ich woher diese Begebenheit kam bis mir einfiel, dass ja Vollmondjagt war. Ich verspürte nicht den Drang aufzustehen also blieb ich einfach im Bett. Irgendwann stand ich dann doch auf und verbrachte den Tag damit meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.
Mit einem Lächeln wachte ich am nächsten Tag auf und sprang fröhlich aus dem Bett. Ich war schon ganz aufgeregt. Morgen war schließlich mein Geburtstag und ich würde erfahren wer mein Mate war. Lächelnd zog ich mich an und klingelte dann beschwingt an dem Tür meiner besten Freundin. "Hallo Lia.", flötete ich. Sie sah mich misstrauisch an und fragte: "Welchen Clowen hast du den gefressen, oder wodrauf habt ihr gestern Jagt gemacht?" "Der Clowen heißt ich habe morgen Geburtstag und außerdem hast du morgens doch immer super Laune. Also erzähl: Welche Laus ist dir Über die Leber gelaufen?", fragte ich nicht sehr mitfühlend. Sie antwortete: "Zählt eine Doppelstunde Englisch als Laus?" ich grinste sie nur an und zog sie hinter mir her zur Schule. "Komm jetzt lach doch mal!", meinte ich und zog dabei ihre Mundwinkel nach oben. Davon musste sie tatsächlich lachen und warf mir einen gespielt bösen Blick zu.
Lachend stieß ich ihr in die Seite, als wir den wie lehr gefegten Schulhof betraten. Nervös sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass bereits seid zwei Minuten der Unterricht begonnen hatte. "Fuck!", stieß ich aus und schleifte Lia hinter mir her zum Klassenraum. "Oh Gott die wird uns eigenhändig umbringen.", stellte sie fest und sah mich leicht ängstlich an. "Du klopfst!", schob sie noch hinterher und schob mich zur Tür vor.
Vorsichtig setze ich an und klopfte kurz an die Tür. Angespannt warteten wir auf eine Reaktion. Diese folgte auch sogleich. "Herein!" Es klang schon ziemlich angepisst und wir gingen leicht ängstlich in den Raum. Ein atemberaubender Geruch kam mir entgegen. "Entschuldigen sie die Verspätung. Wir haben auf dem Weg zu sehr getrödelt.", versuchte ich ihrem Groll entgegen zu wirken. Ich schnupperte kurz in der Luft um festzustellen woher dieser betörende Geruch kam. Miss Cols eisiger Blick löste sich und sie schmunzelte kurz. Nun war ich höchst verwirrt. Noch verwirrter wurde ich, als Miss Cole wie aus heiterem Himmel sagte: " Gut, dass es ja nicht wieder vorkommt." Lia und ich starrten sie entgeistert an. "Ihr könnt euch setzen. Ich würde dann gerne anfangen.", sagte sie schon wieder in ihrem gewohnt gereizten Tonfall. Sofort leisteten wir ihrem Befehl folge. Im gehen schnupperte ich nochmal. "heilige scheiße das ist Miss Cole.", dachte ich. "Ja da hast du aber recht. Sie riecht echt super.", gab Ragna ihren Senf dazu. "JA", dachte ich verträumt.
DU LIEST GERADE
Wie ich sie fand
Hombres Lobo"Hey ich bin Raja ein ganz normales Mädchen, nein eigentlich nicht. Ich bin ein Werwolf." Mit 18 Jahren kann man seinen Mate finden, aber was ist wenn dein Mate auf einmal deine Lehrerin ist die du vorher noch nicht einmal leiden konntest.