"MEEP" "MEEP" "MEEP" weckte mich mein Wecker wie jeden morgen SANFT. Es ist auch gar kein Sarkasmus anwesend NEE. Mit einem dumpfen Geräusch kam ich auf dem Boden auf. Das fing ja schon wieder super an. "Die Vorzeichen von einem echten scheiß Tag", grummelte Ragna und brachte damit alles auf den Punkt. Ächzend erhob ich mich und machte mich für den vorausgesagten scheiß Tag fertig. Als ich auf den Stundenplan sah, bestätigte sich Ragnas voraussage: 1. Hatte ich acht stunden und 2. Hatte ich eine Doppelstunde Sport und eine Stunde Musik. Das hieß drei Stunden mit Miss Cole, außerdem hasste ich Sport, da ich vor allem darin Talentiert war Bälle ins Gesicht zu bekommen. Naja ein Paar Sachen konnte ich natürlich schon. Ich konnte Walzer tanzen und mich in den dümmsten Situationen aufs Maul legen.
Angepisst lief ich die Stufen nach unten zu Erins Wohnung und wartete darauf, dass Lia heraus kam. "Hey was bist du denn heute so angenervt? Du machst ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter.", fragte sie obwohl sie die Antwort genau kannte, denn sie spielte nebenbei mit den Bändern ihres Turnbeutels. Genervt verdrehte ich die Augen und antwortete einfach nicht.
An der Turnhalle machte ich ein gequältes Gesicht und Lia verdrehte die Augen. "Wen du so talentiert in Sport wärst wie ich, hättest du jetzt auch keine Lust", murrte ich und führte die Unterhaltung mit Ragna weiter. Sie teilte meine Abneigung zu Sport wenigstens. Nach ein paar Minuten kam dann auch unsere Lehrerin auf die Sekunde Pünktlich und schloss die Tür auf. Wir betraten die Umkleiden und zogen uns um. Ich war immer eine der ersten, da ich nicht unbedingt etwas davon hielt sich beim Umziehen zu unterhalten. Allerdings wartete ich immer auf Lia, um nicht dabei mit helfen zu müssen irgendwas aufzubauen. Lia band sich die Schuhe fertig zu und zog sich an meiner Schulter nach oben. "Let's go", meinte sie gut gelaund und zog mich an der Hand in die Halle. Die angst, die sie vor der Lehrerin gehabt hatte, schien sie wieder vergessen zu haben.
In der Halle stand Miss Cole schon und durchstach jeden Schüler, der herein kam mit ihren Blicken. Der letzte Schüler betrat den Raum und Miss Cole sah streng in die Runde. "Das nächste mal erwarte ich, dass ihr höchstens drei Minuten zum umziehen braucht.", meinte sie streng. Mir war es relativ egal aber viele der Schüler stöhnten einmal genervt auf. "Als erstes Thema haben wir Basketball.", verkündete Miss Cole. Dies löste bei den meisten mehr Freude aus. "Verdammt was mit Bällen ich hab gar keine lust.", meinte Ragna. "Da hast du recht. wir werden sterben", pflichtete ich ihr bei. "Raja",ermahnte mich unsere Lehrerin streng. Wie zum Geier hatte sie das mittbekommen. Sie teilte uns in Teams ein und meinte: wir sollten gegeneinander Spielen mit dem Vorwissen was wir besaßen. Leider besaß ich kein Vorwissen, außer dass der Ball in den Korb musste aber das war bei dem Namen ziemlich selbsterklärend. Ich versuchte erst gar nicht richtig mit zu spielen, versuchte nur zu verhindern das harte ding in die Fresse zu bekommen.
Irgendwann war dies dann auch vorbei und sie begann regeln zu erklären. "Sie sieht in ihren Sportsachen heiß aus", meinte Ragna plötzlich wie aus dem Nichts. "Nein ist sie definitiv nicht", gab ich angenervt zurück. "Doch ist sie", meinte Ragna hartnäckig. ich sagte: "Nein ist sie nicht und jetzt geh mir nicht mit dieser Kacke auf die Eier" "Du hast keine Eier", stellte Ragna trocken fest, "Davon wüsste ich etwas." "Eierstöcke", sagte ich entnervt und bemerkte als sich alle zu mir umdrehten, dass ich das wohl laut gesagt hatte. Konnte sich nicht einfach ein Loch im Boden auftun und mich verschlucken, bitte. Ich spürte wie mir das Blut in die Wangen stieg und Miss Cole sagte eisern: "Raus" Ich ging vor die Tür und wartete darauf, dass sie mir irgendein Zeichen gab.
Nach geschätzter einer Minute kam Miss Cole aus der Halle und baute sich vor mir auf.
DU LIEST GERADE
Wie ich sie fand
Hombres Lobo"Hey ich bin Raja ein ganz normales Mädchen, nein eigentlich nicht. Ich bin ein Werwolf." Mit 18 Jahren kann man seinen Mate finden, aber was ist wenn dein Mate auf einmal deine Lehrerin ist die du vorher noch nicht einmal leiden konntest.