Kapitel 5 (Überarbeitet)

69 1 3
                                    

,,Was ist ihr genau passiert? Erzähl es mir." fordert Ace den Kommandanten der 4. Division auf, dieser aber schüttelt seinen Kopf. ,,Nein Ace, das kann ich nicht tun. Sie wird dir mehr erzählen, wenn sie so weit ist. Es wundert mich ohne hin schon, das sie dir Grob ihre Geschichte erzählt hat." sagt der Mann mit der Haartolle und stellt einige Teller aufeinander um den Tisch abzuräumen.

Thatch hatte Ace geweckt nachdem Marco verschwunden ist, damit Natalia ins Bett kommt und hat angefangen Essen zu machen. Jetzt nach dem Essen möchte er aufräumen aber die Feuerfaust stellt dauernd Fragen zu der Rothaarigen. ,,Bitte Thatch, ich will sie verstehen und nach der Sache heute, will ich sie nicht darüber ausfragen. Du hast selbst gesehen wie beschissen es ihr ging." bohrt der Schwarzhaarige nach und sammelt ebenfalls ein paar Teller zusammen um Thatch ein wenig unter die Arme zu greifen.
,,Nein Ace, sie muss das tun. Ich kann dir nur so viel sagen, es war nicht leicht sie zu dem Menschen zu machen der sie vor wenigen Stunden noch war und ich hoffe inständig das dieser Rückschlag nicht alles wieder kaputt macht, denn das hat sie nicht verdient. Ich muss auch Vater noch Bericht erstatten, damit er bescheid weiß." sagt Thatch und verlässt die Kombüse, bevor er sich doch noch erweichen lässt und ihre Geschichte erzählt.

Die Feuerfaust steht in der Kombüse und hat den Drang irgendwas zu tun, aber was weiß er nicht. Im Grunde kann er nicht viel machen, denn Marco verfolgt den Typen und sie ist am schlafen. Vielleicht sollte er mal nach ihr schauen gehen?

Ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren macht Ace sich auf den weg zur Kajüte seiner Schwester um zu schauen ob sie noch schläft, doch noch bevor er klopfen kann hört er sie wimmern. Sofort schwingt er die Tür auf. Natalia sitzt mit angezogenen Knien auf ihrem Bett, die Arme um die beine geschlungen hat sie ihren Kopf auf die Knie gebettet. Ace bekommt Mitleid mit der Frau und setzt sich zu ihr, sanft legt er ihr seine Hand auf den Rücken und sagt:,, Hey kleines, alles wird gut."  Vorsichtig zieht er sie in seine Arme und schaukelt mit ihr leicht vor und zurück. ,,Ace?" fragt sie und der angesprochene räuspert sich einmal ehe er sagt:,, Ja? Ich bin hier."
,,Es tut mir leid das ich so schwach bin und du mein Babysitter spielen musst." haucht sie und versucht etwas von ihm wegzukommen. Verwirrt setzt sich die Feuerfaust gegenüber von ihr auf das Bett und nimmt ihre Hände in seine. ,,Natalia, ich werde dazu nicht gezwungen, ich mache das freiwillig, du bist meine Schwester und du bist nicht Schwach. Du hast Sachen erlebt die andere nicht erleben mussten, das du Momente hast wo du dann traurig bist, an dir selbst zweifelst ist normal. Da ist es unsere Aufgabe als deine Familie dich aufzufangen und dir zu zeigen das was du erlebt hast, nicht das ist was dich als Menschen ausmacht sondern das es ein Teil deiner Geschichte ist die dich zu dem macht was du heute bist. Eine taffe, junge Piratin, die kein Blatt vor den Mund nimmt und nicht besonders gerne morgens schon gestört wird." erwidert der Junge Pirat mit einem breiten Grinsen, bei seinen Worten muss Natalia auch leicht lächeln. Er hat recht, er hat mit allem Recht was er grade sagte. ,,Danke Ace." sagt sie und nimmt ihn feste in den Arm. Dieser Mann hat ihr grade mit wenigen Sätzen so viel Kraft gegeben, das sie sich nicht mehr Schwach und Wertlos fühlt, eher im Gegenteil, es geht ihr gut.

,,Nein Vater, mir geht es gut. Wirklich. Ace und ich haben geredet und das hat geholfen." Natalia wurde zu ihrem Captain in die Kajüte gerufen nachdem dieser Hörte was passiert ist, er kann es selbst kaum fassen das dieser Mann es geschafft hat zu überleben, aber Kakerlaken sterben wohl wirklich nie.
,,Ace? Mit ihm hast du darüber Gesprochen?" fragt Whitebeard erstaunt, er hat nicht erwartet das sie sich so schnell ihrem neuen Bruder anvertraut, alleine bis sie sich Marco, Tatch, James oder gar ihm selbst anvertraut hat, hat es lange und schwere Monate gedauert und bis heute kennt Whitebeard selbst nicht alle Details von ihrer Vergangenheit.
,,Ja Vater." bestätigt seine Tochter ihm und mit einer Handbewegung zeigt er ihr das sie gehen darf.
Einerseits freut sich der Kaiser das seine Tochter dem Neuling vertraut und durch ihn nicht wieder in das Lochgefallen ist aber andererseits hat er Sorge, das sich daraus mehr als nur Geschwisterliche Liebe und Fürsorge bilden könnte.  An sich hat er nichts gegen Beziehungen innerhalb der Crew aber bei ihr ist er doch etwas Vorsichtiger und behütender als bei dem Rest der Crew, vor allem wenn der Potentielle Kandidat solch ein Frecher und Kindlicher Bursche wie Ace es ist, ist. Ein Seufzen entflieht dem Kaiser, er sollte sich keine Sorgen um sie machen, Natalia ist eine überaus Starke Persönlichkeit die einfach zwischendurch mal auf die Nase fallen muss um daran erinnert zu werden wer oder was sie überhaupt ist und ausmacht. Da hat die Feuerfaust ihr doch ganz gut bei geholfen, ihm kam seine Tochter nicht so vor, als hätte sie mehrere Stunden geweint und hätte einen völligen Nervenzusammenbruch gehabt, auch wenn er weiß das es so war aber Ace hat da wirklich ein Wunder vollbracht.

Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung  (OC X Ace) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt