,,Pass auf dich auf Marco und komm bitte bald wieder." murmelt die Rothaarige in die Schulter des Blonden Phönix der ihr über den Rücken streicht. ,,Ich gebe mein bestes." ein freches Grinsen stiehlt sich auf sein Gesicht während er die Rothaarige von sich drückt und ihr in die Augen sieht.
,,Bis bald." mit diesen Worten entfernt er sich von Natalia, verwandelt sich in seine Phönix und fliegt los. Natalia blickt ihm nach, wie er über die Moby Dick, die im Hafen der Insel liegt, wegfliegt und winkt ihm. Etwas traurig das Marco jetzt erstmal nicht da sein wird, wenn was ist, freut sie sich aber für ihn das er seine alten Freunde auf den Inseln wieder treffen wird. Hand Island ist wohl sein erstes Ziel und danach möchte er zur Fischmenschen Insel, natürlich hat Natalia ihn um ein Souvenir gebeten was Marco ihr selbstverständlich nicht ausschlagen konnte und ihr eins versprochen hat.
,,Na komm, wir gehen erstmal was essen." aufmunternd lächelt Ace ihr zu und legt seine Hand auf ihre Schulter. Er kann sich vorstellen wie sie sich fühlt, denn Marco ist nicht nur ihr Bruder sondern auch ihr bester Freund, der immer da ist wenn etwa ist, ob sie einfach reden möchte oder ob sie einen Albtraum hat, er war da.Traurig lächelnd nickt sie dem Piraten mit dem Orangen Cowboyhut zu, gemeinsam gehen die beiden los um die kleine Hafenstadt nach einer Bar abzusuchen, wo der Vielfraß etwas zu essen bekommt.
,,Ich hoffe er kommt bald wieder." murmelt sie und kickt einen Stein vor sich her, während Ace die Hände in den Hosentaschen hat und sich neugierig umschaut.
,,Klar kommt er bald wieder, aber sowas gehört auch zu seinen Aufgaben. Jetzt bist du erstmal Chefin der ersten Division und kannst die Männer nach deiner Nase tanzen lassen. Lass sie putzen oder die Wäsche machen, wenn sie dich nerven." grinst er sie schief an was sie ebenfalls zum grinsen bringt.
,,Klingt nach einer Idee." gibt sie zurück und tritt einen anderen Stein der grade vor ihr liegt.
,,Was hat der Stein dir eigentlich getan?" fragt der schwarzhaarige schockiert und beobachtet wie sie erneut gegen den Stein tritt. ,,Nichts, er liegt da einfach." antwortet sie etwas verwirrt und tritt erneut gegen den Stein. Ace der plötzlich vor sie gesprungen ist, hebt den Stein auf, streichelt ihn und murmelt:,, Alles wird gut kleiner Stein, ich beschütze dich vor der Bösen, bösen Frau." Natalia bleibt stehen und schaut ihn amüsiert an. ,,Böse?" fragt sie grinsend was der schwarzhaarige mit einem nicken bestätigt. ,,Du hast se nicht mehr alle." lacht die sie und verschränkt ihre Arme.
,,Er sagt auch das du böse bist." nuschelt Ace eingeschnappt, tut den Stein in seine Hosentasche und die beiden setzen ihren Weg fort, bis sie bei einem kleinen Restaurant ankommen.,,Bevor sie wegen ihm aus dem schock nicht mehr raus kommen, würde ich gerne zu erst bestellen. Ich nehme die Onigiri und eine Flasche Wein." unterbricht Natalia, Ace der grade ansetzen wollte zu bestellen. ,,Was bedeutet das denn schon wieder?" fragt er eingeschnappt während der Kellner sich ihre Bestellung notiert und sich anschließend an Ace wendet.
Ace der nacheinander beinahe die gesamte Speisekarte vorliest, bemerkt gar nicht das der Kellner nicht mehr hinterher kommt und ihn völlig entgeistert anstarrt.
,,Ähm Ace? Das ist das was ich meinte." grinsend zeigt die Rothaarige mit dem Daumen nach rechts wo der Kellner steht. Der Schwarzhaarige schaut den Kellner an, als wäre er ein bunter Hund. ,,Eh Hallo?" fragt Ace und wedelt mit der Hand vor dem Gesicht des Kellners herum, dieser reagiert aber nicht. ,,na toll, du hast ihn kaputt gemacht." stöhnt Natalia amüsiert, verschränkt die Arme und lehnt sich zurück. ,,Das wollte ich nicht." murmelt Ace und fängt an den Mann zu schütteln.
,,Ace lass das, komm wir gehen in die Bar nebenan, ich glaube so ein Restaurant ist es nicht gewohnt einen Vielfraß hier zu haben." sagt sie, nimmt ihm am Oberarm und zieht ihn mit sich aus dem Lokal.
In der Bar sitzen die beiden direkt am Tresen, Natalia hat ein paar Onigiri bekommen und sein Sake während Ace nach und nach alles bekommt was er bestellt hat. ,,Hey Lady, isst der immer so viel?" spricht sie der Barkeeper an, woraufhin sie nickt. ,,Immer, ich kenne keinen anderen Menschen der so verfressen ist wie er." grinst sie und nippt an ihrem Sake. ,,So lange er das alles auch bezahlen kann, soll es mir egal sein wie viel er isst." grinst nun auch der Barkeeper und fängt an ein Bierkrug abzutrocknen. ,,Darum brauchst du dir keine Sorgen machen, er wird bezahlen."
,,Das ist..." der Barkeeper wird von einem dumpfen Knall unterbrochen, sei Blick wandert zu Ace und seine Augen werden riesig als er den Schwarzhaarigen mit dem Gesicht im essen liegen sieht.
Natalia hingegen hat das schon erwartet das es wieder mal passiert und beißt genüsslich von ihrem letztem Onigiri ab. ,,Äh.Eh." setzt er an und zeigt mit dem Finger auf den schlafenden Piraten, er versteht grade gar nichts mehr. Er landet mit dem Kopf im essen, bewegt sich kein Zentimeter und seine Begleitung sitzt einfach Seelenruhig daneben und isst ihr essen? Was sind das für komische Menschen?
DU LIEST GERADE
Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung (OC X Ace)
Fanfiction- In Überarbeitung - Zur Zeit tägliche Updates Hagwar D. Natalia, eine Junge Piratin die viel durch gemacht hat und viele kleine Geheimnisse mit sich trägt. Ihr Zuhause hat sie bei Whitebeard und seiner Crew gefunden, nachdem die sie retteten. Sie k...