,,So wie es aussieht können wir heute die Nähte ziehen." sagt der Chirurg und schaut seine Patientin mit einem leichten Lächeln an. ,,Endlich!" freut sich die Rothaarige, die sich auch schon viel besser fühlt. Sie hat es gar nicht bemerkt aber die Verletzung hat ihr doch so viel Kraft geraubt hatte, aber in den 9 Tagen die sie schon bei dem Chirurgen des Todes ist, hat sie gemerkt wie sie jeden Tag fitter und Kräftiger wurde. ,,Könnte etwas ziepen, aber das schaffst du bestimmt." der Chirurg schaut kurz mit einem frechen grinsen hoch zu ihr. Natalia erwidert das Grinsen und sagt:,, Natürlich, ich bin ja schon ein großes Mädchen." Law muss bei dem Satz kurz lachen, ja sie ist zwar eine Junge Frau aber manchmal hat sie sich nicht wie eine benommen.
,,Sachi, schau mal!" ruft sie und steckt dem Rothaarigen zwei Würstchen in die Ohren. ,,Haha, du müsstest dich mal anschauen." lacht sie und schnappt sich noch zwei Stäbchen die sie ihm in die Nase steckt. Law der das alles mit hochgezogenen Augenbrauen, aus der ferne neben Bepo gelehnt, betrachtet, fragt sich wieso Sachi das mit sich machen lässt. ,,Haha." lacht nun auch der Bär hinter dem Chirurgen, als er das Gesicht von Sachi erblickt. ,,Sachi! Darf ich dir die Haare machen?" fragt nun die Kaisers Tochter und schaut den Piraten zuckersüß an. Dem Blick kann Sachi leider nicht widerstehen, das hat sie schnell gemerkt und so hat auch Sachi dazu zugestimmt und sitzt im Schneidersitz vor Natalia die wild drauf los Zöpfe flechtet und irgendwelche Haargummis wahllos setzt.
,,Geschafft. Das heißt du darfst dich jetzt wieder normal Bewegen aber Trainieren darfst du noch nicht." erklärt er ihr und rollt mit seinem Hocher etwas von der Untersuchungsliege weg. ,,Heißt das, ich darf mich jetzt auch alleine auf dem U-Boot bewegen und an Deck gehen?" fragt sie aufgeregt während sie ihr Oberteil richtet und von der Liege hüpft. Sie fühlt sich direkt besser, wo die Nähte nicht mehr bei jeder Bewegung ziepen oder ziehen. ,,Ja das heißt es. Aber die Räume die ich dir schon als Verboten genannt habe, bleiben Verboten." wild nickend bestätigt die Junge Dame das sie es verstanden hat und verlässt das Krankenzimmer ehe sie an Deck geht.
,,Hö? Wieso bist du denn ohne den Captain unterwegs?" fragt Penguin sofort als Natalia an deck geht und er sieh sieht. ,,Weil ich endlich frei von Nähten bin." grinst sie und klatscht aufgeregt in ihre Hände. ,,Ich kann mich endlich frei Bewegen." ,,Das freut mich! Willst du mit uns eine Runde Karten spielen? Bepo und Sachi suchen grade die Karten." fragt er die Junge Piratin die zustimmt und sich gemeinsam mit Penguin auf dem deck nieder lässt. Ihr Blick wandert über den strahlend blauen Himmel und über das weite Meer, die leichten Wellen glitzern im Schein der Sonne und eine lauwarme Briese weht ihr durch die Haare. Genießerisch schließt sie ihre Augen, es ist für sie ein Moment wo sie erkennt wie viel Wert diese Freiheit für sie hat, wie sie, sie vermisst hatte als sie in der Zelle der Menschenhändler war. Der Gedanke das sie sich damit abgefunden hatte, das sie das alles nie wieder sehen würde trübt ihre Stimmung. Wie konnte sie sich je damit abfinden? Ja sie hatte jegliche Hoffnung in ihrem Leben verloren, alle die sie Liebte waren Tod, sie war nicht Stark genug sie oder gar sich selbst zu beschützen und ja, Natalia hatte sich aufgegeben und in ihren Augen auch den Wert den sie als Mensch mal hatte.
,,Ah Lia, spielst du mit?" fragt Bepo, der mit Sachi im Schlepptau wieder an Deck kommt und die Junge Piratin aus ihren Gedanken reißt. ,,Eh, ja! Sehr gern!" lächelt sie und richtet ihren Blick auf die beiden die auf sie und Penguin zukommen.,,Boah Bepo! Du schummelst doch!" ärgert sich Sachi der schon wieder verloren hat. ,,Nein, du bist einfach nicht gut in dem Spiel." erklärt Penguin lachend über seinen Freund, der anscheinend ein schlechter Verlierer ist. ,,Nein, ich bin sicher Bepo versteckt Karten in seinem Pelz!" meckert Sachi weiter und fängt an in Bepos Fell nach Karten zu suchen weshalb Natalia anfängt zu lachen. ,,Du bist ein echt mieser Verlierer." lacht sie und fängt an die Karten zu mischen.
,,Noch ne Runde?" fragt sie die Jungs die alle nicken, wobei Sachi bockig ist und sich mit verschränkten Armen wieder auf seinen Platz setzt.
DU LIEST GERADE
Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung (OC X Ace)
Fanfiction- In Überarbeitung - Zur Zeit tägliche Updates Hagwar D. Natalia, eine Junge Piratin die viel durch gemacht hat und viele kleine Geheimnisse mit sich trägt. Ihr Zuhause hat sie bei Whitebeard und seiner Crew gefunden, nachdem die sie retteten. Sie k...