Kapitel 4 (Überarbeitet)

283 8 1
                                    

Ein Lautes knallen, begleitet von einer Erschütterung reißt Natalia aus ihrem viel zu kurzem Schlaf. Sie könnte schwören noch ein platschen gehört zu haben, aber da ist sie sich nicht sicher. Ohne Groß Nachzudenken schwingt sie ihre Beine aus dem Bett, schnappt sich ihr Katana was an einem Gürtel befestigt ist und rennt ans Deck. Kurz lässt sie ihren Blick übers Deck schweifen ehe sie erkennt was der Grund dafür war das sie so unsanft geweckt wurde, das Flammenhirn! Das kann doch nicht wahr sein, denkt sich die Rothaarige und weiß grade nicht ob sie explodieren sollte oder wieder ins Bett kriechen soll.

,,Was ist passiert?" fragt Marco sie, der anscheinend auch grade aus dem Bett gerissen wurde, da er verschlafen und ebenfalls in Schlafsachen neben ihr steht.

,,Was genau weiß ich nicht, aber anscheinend ist der Feuerteufel wieder dafür verantwortlich." murrt sie und hält ihr Katana fester. ,,Wann lernt er das er Vater nicht besiegen kann?" fügt sie im selben Ton hinzu. Marco der merkt wie angepisst seine Schwester ist durch das Wecken, legt ihr eine Hand auf die Schulter und sagt:,, Komm lass uns einen Kaffee trinken, jetzt nochmal hinlegen bringt nichts."

Doch daran denkt Natalia gar nicht erst sondern stapft wütend auf die Feuerfaust, die grade asu dem Wasser gefischt wurde und an Deck das Wasser aushustet zu.
,,Ace!" ruft die Rothaarige und bekommt Augenblicklich die Aufmerksamkeit aller die sich auf dem Deck befinden, einschließlich des genannten.
,,Ja?" fragt dieser unschuldig nach und stellt sich hin.
Kurz bevor sie vor dem Schwarzhaarigen steht kommt Marco auch dazu, um sie im Notfall zurück halten zu können. Natalia ist der Inbegriff von Morgenmuffel und er glaubt sie würde in diesem zustand auch jemanden ohne Probleme töten, wenn er sie nervt.
,,Was zum Teufel soll der scheiß? Ich habe dir schon gesagt das du Vater nicht töten kannst! Und ich schwöre dir, versuchst du es nochmal und weckst mich damit, dann bin ich dein größtes Problem! Verstanden?" zetert die Rothaarige los und geht so nahe an den Schwarzhaarigen ran, das sich ihre Nasen beinahe berühren, ihren Finger hat sie dabei erhoben und starrt ihm mit wütenden Auge direkt in seine. Ace muss zugeben, er hat irgendwie nicht erwartet das die kleine so abgehen kann, aber irgendwie gefällt ihm dieses Temperament.

Ein freches Grinsen stiehlt sich auf sein Gesicht ehe er sagt:,, Mir gefällt das Feuer was du in dir trägst, süße."
,,Oh nein." Murmelt Marco und sprintet auf die beiden zu, noch bevor Natalia was sagen oder tun kann schnappt er sie sich und zieht sie von dem Schwarzhaarigen weg.
,,Das du Lebensmüde bist wusste ich, aber das du den Tod so sehr ersehnst?" sagt Marco und zieht die Rothaarig, der er den Mund zu hält, von dem grinsenden Feuerteufel weg.
Plötzlich bilden sich links und rechts neben Ace zwei schwarze Rauchsäulen die anfangen eine beinahe Menschliche Form anzunehmen. Der rauch wird immer Dichter und definierter bis er zwei Figuren aus schwarzer Masse bilden, auf dem Kopf haben sie zwei Hörner und leuchtend rote Augen.

,,Woa, warte was sind das?" fragt Ace fasziniert und schaut sich diese Kreaturen an, ehe er zwei Schritte nach hinten geht da die beiden Kreaturen auf ihn zu geschlichen kommen.
,,Natalia, lass sie verschwinden. Sofort!" mahnt Marco seine Vieze-Kommandantin und nimmt die Hand von ihren Mund weg. Wütend reißt sie sich von Marco los und schnippt einmal mit ihrem Finger, genau in dem Moment lösen sich die beiden gestalten auch schon wieder in schwarzem Rauch auf und werden vom Wind verweht.
,,Was war das?" fragt Ace wieder und scheint total neugierig zu sein. Abwartend sieht er die Rothaarige an die ihn nur wütend mustert.
,,Das sind Dämonen und wenn du nicht aufhörst mich zu provozieren sorge ich dafür das sie dich in deinen Träumen heimsuchen, Flämmchen." zischt sie ehe sich kehrt macht, ihre Haare nach hinten schwingt und unter Deck verschwindet.

,,Ich gebe dir einen Rat, reiz sie morgens nicht und weck sie auf keinen Fall wenn du Leben willst." murmelt Marco in Richtung der Feuerfaust und verschwindet ebenfalls unter Deck. 

Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung  (OC X Ace) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt