Kapitel 13 (Überarbeitet)

211 5 0
                                    

,,Talia mein Kind! Komm her zu mir!" die Mächtige Stimme Whitebeards hallt über das Deck und zieht alle Aufmerksamkeit auf die Rothaarige Piratin die grade das Deck betreten hat. ,,Vater!" ruft sie glücklich und macht sich auf den Weg zum Thron wo der weiße Hüne sitzt und sie liebevoll anlächelt. ,,Alles bereit machen zum ablegen!" ruft er seinen Kindern zu und schaut die Rothaarige an. ,,Mein Kind, endlich bist du wieder zuhause. Komm her und erzähl mir alles." sagt er und klopft auf seinen Schoß wo die Junge Piratin auch Platz nimmt. ,,Schau mal Vater, das haben mir die Heart Piraten geschenkt." berichtet sie fröhlich und zeigt ihrem Captain stolz das Armband. ,,Das ist sehr schön mein Kind, was sind das für Anhänger?" Natalia erklärt ihm die Bedeutung jedes Anhängers, Whitebeard lauscht neugierig den Erzählungen seiner Tochter während er ihr über ihren Kopf streicht.
,,Scheint so als wärst du da sehr gut zurecht gekommen." liebevoll schaut er sie an. ,,Ja die Heart Piraten sind wirklich nett zu mir gewesen und ich hatte echt Spaß mit denen. Sachi, Penguin und Bepo sind echte Chaoten. Sie haben mich manchmal an euch alle erinnert." grinst sie und schaut einmal auf ihr Armband. Sie vermisst die Truppe des Quietschgelben U-Boots schon aber wieder zuhause zu sein, ist wundervoll!
,,Am besten du bringst erstmal deine Sachen in deine Kajüte und dann essen wir erstmal zu Abend." lächelt der Captain sie an und klopft ihr sanft auf den Rücken.
Fröhlich nickt sie und macht sich auf den Weg zu ihrer Kajüte.
Es ist ungewohnt für sie nun wieder auf der Moby Dick zu sein, alles ist so groß, sie hat beinahe vergessen wie groß die Moby Dick ist und wie lang die ganzen Gänge eigentlich sind.

Glücklich betritt sie ihre Kajüte, sie schließt die Tür hinter sich, dreht sich um und schreit vor Schreck einmal laut auf. ,,Oh mein Gott! Ace! Erschrick mich nicht so!" faucht sie und hält sich mit einer Hand die Brust. ,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." sagt er und steht vom Schreibtischstuhl auf. ,,Was machst du hier?" fragt sie und geht zu ihrem Bett rüber, wo ihr Rucksack liegt. ,,Ich hab deine Sachen hierhin gebracht und hab dann das hier auf deinem Schreibtisch liegen sehen." erklärt er und hält seinen Zettel hoch. Verwirrt schaut sie hoch und erkennt das er einen Steckbrief von sich in der Hand hält. ,,Was ist damit?" fragt sie verwirrt und geht um ihr Bett herum und nimmt ihm den Steckbrief aus der Hand. Es ist der Steckbrief den Vater ihr damals gegeben hat als er ihr berichtet hat das er sich für Ace interessiert. ,,Wieso hast du den hier liegen?" fragt er verwirrt und legt den Kopf schief.
,,Ach, damals als du Vater herausgefordert hast, hat er mit mir über dich geredet und mir deinen Steckbrief gegeben. Er wollte wissen was ich von dir halte. Nach dem Gespräch hab ich den Steckbrief dahin gelegt und anscheinend hab ich ihn bis jetzt vergessen." erklärt sie ihm und legt den Brief wieder auf den Schreibtisch. ,,Und mehr hat das nicht zu bedeuten?" fragt er sie während sie sich wieder von ihm wegdreht und anfängt die Tasche auszuräumen. ,,Nein, mehr hat es nicht zu bedeuten." während sie das sagt holt sie die Decke, die sie von den Heart Piraten bekommen hat aus ihrer Tasche. ,,Schau mal." sagt sie freudig und breitet die Decke aus. ,,Die Heart Piraten haben mir die zum Abschied geschenkt, sie ist so weich, fühl mal."
Sie hält ihm die Decke hin, verwirrt von der Freundlichkeit ihm gegenüber streicht er über das Material. ,,Ja sehr weich." bestätigt er eher uninteressiert und schaut sich die Rothaarige an. Er hat das Gefühl irgendwas hat sich an ihr verändert, aber er kann nicht genau sagen was es ist. Sie sieht aus wie immer aber sie wirkt nicht wie immer. ,,Was ist bei dem Chirurgen des Todes eigentlich passiert?" fragt er sie und setzt sich auf das Fußende ihres Bettes. ,,Nicht viel, ich hab neue Freunde gefunden." erzählt sie und holt zwei Bücher aus dem Rucksack. Sie legt alles Ordentlich nebeneinander auf ihr Bett und stellt den Rucksack dann auf den Boden. ,,Medizinbücher?" fragt Ace verwirrt und nimmt eines der Bücher in die Hand. ,,Ja ich hab ein Interesse für die Medizin entwickelt." lächelt sie und stellt ihr Katana neben das Kopfende ihres Bettes. Was will die Feuerfaust hier? Bevor sie gegangen war, haben die beiden noch ziemlich gestritten. ,,Okay Ace, was möchtest du wirklich hier?" fragt sie und setzt sich auf ihr Kopfkissen. Der Schwarzhaarige stöhnt einmal auf, er hatte die Hoffnung dieses Gespräch doch noch etwas herauszögern zu können, aber das klappt wie es aussieht doch nicht.

Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung  (OC X Ace) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt