Mit einem Schlag ist Natalia hell wach, diese Gelben Augen leuchten ihr entgegen, sie will schreien aber sie kann nicht. Ihr Körper gehorcht ihr nicht.
,,Na, na, keine Angst. Ich tue dir nichts, zumindest noch nicht." seine raue Stimme sorgt dafür das Natalias ganzer Körper von einer Gänsehaut geziert wird. Sie überlegt krampfhaft was sie tun kann, aber ihr fällt nur eine Sache ein, ihre Dämonen, mit aller Kraft versucht sie ihren Ringfinger und ihren Daumen zu bewegen aber sie schafft es nicht.
,,Ist er dein Freund?" fragt er und streichelt ihr sanft mit seinem Handrücken über das Gesicht. Er scheint kurz auf eine Antwort zu warten bis er anfängt zu kichern und sich auf die Bettkannte setzt.
,,Ich vergaß, du kannst gar nicht Antworten. Ich habe deinen Körper betäubt." Kopfschüttelnd über seine eigene Vergesslichkeit zieht er die Decke von ihrem Körper herunter und schaut sich genau an. ,,Vom nahen siehst du sogar noch schöner aus." murmelt der Mann mit denn Leuchtenden Augen und legt seine Hand auf ihren Bauch. ,,So warm."Mit aller Kraft versucht Natalia ihre Dämonen zu beschwören aber egal wie sehr sie sich anstrengt, sie schafft es nicht! Wieso wird Ace nicht wach? Er müsste das doch merken!
Langsam schlägt die Angst die, die Junge Piratin noch gespürt hat, in Wut um. Wer ist er das er denkt, er kann mitten in der Nacht zu ihr in die Kajüte kommen und ihren Körper lahm legen? Was denkt er wer er ist, sie anzugreifen?
Ihre Gedanken werden lauter, schon beinahe schreie, während der Eindringling anfängt ihre Hose zu öffnen.
Eine Art Stromschlag durchfährt Natalias Körper, es ist schmerzhaft aber sie merkt wie sie wieder Kontrolle über ihren Körper bekommt. Wie sie Kräftig wird und ein böses Grinsen stiehlt sich ihr aufs Gesicht. ,,Wenn ich du wäre, würde ich das lassen." erschrocken schaut er zu ihr hoch und starrt sie an. Natalias Sicht wird klarer, als hätte jemand das Licht angemacht, wobei es mitten in der Nacht ist und kein Licht in der Nähe ist.Ace der durch ihre Worte wach wird, murrt kurz ehe er die Augen öffnet und glaubt er Träumt, alles was er sieht sind zwei leuchtende Augenpaare, eines Gelb das andere Lila.
,,Wie?" Natalia richtet sich auf und starrt ihm mit einem Mordlustigen Grinsen an. Plötzlich tauchen in der Dunkelheit noch zwei weite grün leuchtende Augenpaare auf, was der mit den Gelben Augen auch bemerkt und sein Blick richtet sich verängstigt wieder auf Natalia die ihre Hose wieder verschließt und sich aus dem Bett erhebt.
Ace setzt sich auf und lässt seine Hand in Flammen aufgehen, was ist hier los? Wer sind die alle?
Das Licht seiner Flammen erhellt den Raum und er erkennt das die Lila Leuchtenden Augen zu Natalia gehören.,,Weißt du Reece, du konntest mich wirklich täuschen aber jetzt weiß ich wer oder eher was du bist." Natalias Stimme ist eiskalt. Während sie das sagt schnappen sich die beiden herbei gerufenen Dämonen den Barkeeper an den Armen und halten ihn fest. Er versucht sich zu wehren aber die Dämonen verstärken ihren Griff nur immer weiter. ,,Lasst mich los!" ruft der weißhaarige verzweifelt und versucht sich weitere los zu reißen.
,,Ruhe Incubus! die Meisterin spricht." knurrt einer der gerufenen Dämonen während Natalia einmal zu Ace schaut der mittlerweile neben dem Bett steht und nicht weiß was hier los ist.,,Du hattest Recht Ace, etwas Stimmt mit ihm nicht. Er ist ein Incubus der auf der Jagt war." erklärt sie was bei Ace aber nur noch mehr Fragen aufwirft. Ein Incubus? Was ist das? Auf der Jagt? Wollte er sie essen? Er beschließt sie später dazu zu Fragen, auch dazu wieso ihre Augen so gruselig leuchten, noch nie hat er das bei ihr gesehen. An den Anblick der schwarzen wabbelnden Glibber-Rauch gestalten mit leuchtenden Augen, hat er sich mittlerweile gewöhnt aber daran?
,,Meisterin?" fragt Reece völlig ungläubig und starrt die Junge Piratin erschrocken an.
,,Schweig Still!" faucht einer der Dämonen aber in eben diesem Moment übernimmt irgendeine Macht in Natalia die Kontrolle, ihre Augen leuchten noch stärker als vorher, kleine geschwungene Hörner bilden sich aus ihrem Kopf heraus und eine Mächtige Aura umgibt sie. Ace starrt das geschehen völlig überfordert an, er weiß nicht was da passiert oder wie er es einschätzen soll aber da erhebt Natalia auch schon ihre Hand, welche schon keine Fingernägel mehr hat sondern richtige Krallen.
Ihre Hand schnellt auf den Barkeeper zu, dieser schafft es grade noch zu schreien bevor sie ihn am Hals packt und mit immenser Stärke zudrückt. Schwarzes Blut quillt zwischen ihren Fingern hervor, deer Incubus gibt nur einen gequälten Laut von sich und starrt sie aus weiten Augen heraus an.
DU LIEST GERADE
Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung (OC X Ace)
Fanfiction- In Überarbeitung - Zur Zeit tägliche Updates Hagwar D. Natalia, eine Junge Piratin die viel durch gemacht hat und viele kleine Geheimnisse mit sich trägt. Ihr Zuhause hat sie bei Whitebeard und seiner Crew gefunden, nachdem die sie retteten. Sie k...