Was war das? Wieso ist es plötzlich in diese Richtung umgeschlagen? Die Rothaarige hat sich auf die Gallionsfigur, die einen riesigen Wal darstellt, zurückgezogen. Die Knie an ihren Körper angezogen schaut sie auf das Meer hinaus. Jedes mal wenn sie sich mit Ace gut versteht, schlägt es in solch eine Richtung um, das darf nicht mehr passieren. Die beiden haben doch schon darüber gesprochen, wieso ist das wieder passiert?
,,Hey was machst du denn hier so allein?" fragt Marco der die Rothaarige durch Zufall da sitzen sehen hat.
,,Marco." sagt sie und schaut zu dem Blonden der sich neben sie auf den Boden setzt.
,,Kann ich dich was fragen?" fügt sie leiser hinzu und richtet ihren Blick wieder auf das Meer vor sich. ,,Natürlich, du kannst mich alles Fragen." Marco ist verwirrt, normalerweise weiß die Rothaarige das sie ihn alles Fragen kann was ihr auf dem Herzen liegt.
,,Vorhin wo du ins Bett gegangen bist, hat Ace mich in seine Kajüte gezogen. Erst haben wir nur rum gealbert aber dann wurde es irgendwie ernst." fängt sie an aber ihr Fehlen die richtigen Worte um es zu erklären. ,,Wie ernst?" fragt Marco dessen Puls in die höhe steigt, hat Ace ihr weh getan? Hat er sie geschlagen? ,,Naja wir haben auf einmal die Hände gehalten und wir waren uns sehr nah, es war so als würde irgendwie eine Art Anziehung bestehen. Ich bin dann raus gerannt, aber wieso ist das so? Wieso ist das mit Ace und mir so? Wir haben darüber geredet das es nicht nochmal passieren soll, aber jedes mal wenn wir uns irgendwie auch nur ansatzweise gut verstehen und Zeit miteinander verbringen geht es in die Richtung." Natalia scheint verzweifelt zu sein, das merkt der Phönix aber es versetzt ihm auch ein Stich ins Herz. Sie scheint sich in die Feuerfaust verliebt zu haben. ,,Talia, was fühlst du wenn du in seiner Nähe bist?" Marco legt seinen Arm um die Schultern der Jüngeren und zieht sie an sich. ,,Ich weiß es nicht, es ist ganz komisch total durcheinander, aber ich fühle mich wohl." erklärt sie und schaut zu ihm hoch. ,,Kann es sein das du dich verliebt hast?"
,,Ich glaube nicht, das fühlt sich irgendwie anders als bei Jace an." Hat sie sich in das Flammenhirn verliebt? Gründe dafür gibt es auf jeden Fall, aber sind die ausreichend? Ja die beiden haben auch viel Zeit miteinander verbracht aber das hat sie mit Marco auch und nie hat es in so eine Richtung ungeschlagen.
,,Verliebtheit fühlt sich eigentlich jedes mal anders an, bei dem einen bekommst du keine Luft sobald du ihn siehst, der andere macht dich so nervös das du kein Wort heraus bringst und bei wiederum einem anderen hast du einfach nur das Bedürfnis der Person so nahe zu sein wie es nur geht." erklärt er und streicht ihr über den Rücken.
,,Was fühlst du, wenn du die Person siehst die du Liebst?" Marco zieht eine Augenbraue nach oben, ja das Schiff weiß das er jemanden Liebt, aber keiner außer das Captain hat auch nur einen hauch einer Ahnung das die Rothaarige die Person ist, die dem Phönix mehr bedeutet als sein eigenes Leben. Er denkt kurz nach, Atmet dabei einmal tief ein und wieder aus, wie soll er ihr das erklären?,,Hm, was ich fühle? Ich bin glücklich, wenn sie glücklich ist, freue mich, wenn sie sich freut und ich bin traurig, wenn sie traurig ist. Wenn ich sie sehe fühlt es sich an als würde mein Herz einen Schlag aussetzen, nur um dann im doppelten Tempo weiter zu schlagen. Wenn ich sie in den Arm nehme, genieße ich die Umarmung und versuche mir ihren Duft einzuprägen." Marco könnte noch ewig so weiter reden, aber er glaubt das das erstmal genügen dürfte.
,,Ist es falsch Ace zu lieben?" Sie weiß nicht ob sie ihn liebt aber wäre es denn falsch? Wäre es falsch wenn es auf Gegenseitigkeit beruht? Wäre es falsch eine Beziehung auf dem Schiff zu führen? Wäre Vater dagegen?
,,Nein, es ist niemals Falsch einen Menschen zu Lieben, aber bei manchen Umständen kann das zu Streit führen." erklärt er und lächelt die Rothaarige traurig an.
,,Angenommen ich würde den Idioten Lieben, wäre es schlimm?"
,,Nein, Vater würde nichts dagegen haben."
Nickend wendet sie wieder ihren Blick ab, also wäre es nicht schlimm für Vater, aber wieso fühlt sie sich bei dem Gedanken das sie Ace lieben könnte so, als würde sie Jace verraten oder gar betrügen?
DU LIEST GERADE
Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung (OC X Ace)
Fanfiction- In Überarbeitung - Zur Zeit tägliche Updates Hagwar D. Natalia, eine Junge Piratin die viel durch gemacht hat und viele kleine Geheimnisse mit sich trägt. Ihr Zuhause hat sie bei Whitebeard und seiner Crew gefunden, nachdem die sie retteten. Sie k...