Die Tage auf der Moby Dick vergehen relativ Ruhig, so langsam spielt sich der Alltag für Natalia wieder ein, was sie beruhigt. Zwischendurch fühlt sie sich noch dreckig aber dann ruft sie sich immer wieder ins Gedächtnis das kein Mann, kein geschehenes ihren oder den einer anderer Frau auf dieser Welt herab setzen kann. Egal was passiert, eine Frau ist deshalb nicht weniger Wert und wer so denkt ist ein Idiot der es im Leben vermutlich selbst nicht leicht hatte und so sein niedriges Selbstbewusstsein boosten möchte.
In ihrem Buch vertieft sitzt Natalia mit der Decke die sie von den Heart Piraten bekommen hat auf dem Deck und liest ein Buch über die Anatomie des Herzens. Eines der Bücher die Law ihr mitgegeben hat.
Whitebeard sitzt auf seinem Thron und beobachtet seine Kinder, die einen spielen Karten, die anderen Bauen was aus Holz, ein paar andere Schrubben das Deck und wiederum andere Unterhalten sich und machen Späße.,,Ey Ace, was ist das erste was du machen wirst wenn wir anlegen?" fragt ein Mitglied der zweiten Division den Jungen Feuerteufel der sich nachdenklich am Kopf kratzt. ,,Ich glaub ich werde als erstes was essen gehen." überlegt er was seinen Gegenüber zum Lachen bringt. ,,Was anderes kann man von die auch nicht erwarten, was?" während er das sagt, schlägt er den Kommandanten freundschaftlich auf den Rücken, was Ace selbst dazu bringt schief zu grinsen. ,,Und du?" ,,Ach ich glaub ich wird mir mal wieder etwas Spaß gönnen, falls du weißt was ich meine." mit wackelnden Augenbrauen schaut er den Schwarzhaarigen an, der nur die Augenbraue in die höhe zieht. Er kann nicht nachvollziehen wie manche Männer einfach auf jeder Insel eine Frau ins Bett bekommen wollen. Wieso? Einfach zur Befriedigung? Er muss gestehen, er hätte auch mal wieder Lust aber irgendwie fühlt es sich falsch an, allein der Gedanke daran mit einer anderen Frau ins Bett zu gehen lässt ihn erschaudern und sich schlecht fühlen. Er weiß nicht warum aber seit dem er Natalia so Nah gewesen ist, will er keiner anderen Frau mehr so Nah sein, er möchte keine andere Frau mehr so berühren wie er sie berührt hat.
Kopfschüttelnd verlässt Ace seinen Gesprächspartner, er muss diese Gedanken los werden, aus den beiden kann und wird nichts werden, das weiß er doch ganz genau. Vielleicht sollte er doch wieder mal Liz besuchen? Ob die ihn wieder zurück nehmen würde, nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat und sie seit dem Ignoriert hat? Eher weniger, sie war so am Kreischen das einige Krankenschwestern auf die beiden aufmerksam wurden und ihn von der Station verjagt haben. Er ist ehrlich, er hat kein Wort verstanden von dem was sie ihm entgegen gekreischt hat, weil ihre Stimme so hoch wurde das es sich anfühlte das sie sein Trommelfell zerschnitt.
Also fällt Liz auch raus, vielleicht doch eine Fremde?,,Hey Ace, über was denkst du nach?" reißt die Stimme seiner Schwester ihn aus seinen Gedanken, er hatte gar nicht bemerkt das er sich an die Reling neben sie gestellt hat und einfach aufs Meer hinaus geschaut hat, dabei seine Unterarme auf die Reling abgestützt.
Sein Blick richtet sich auf sie, während er sie verwirrt mustert. Er erkennt sofort die Decke, die über ihre Beine gelegt, genauso wie das Buch, was sie mit einem Finger in den Seiten geschlossen hat.
,,Ist das eines der Bücher die der Chirurg dir gegeben hat?" stellt er die Gegenfrage und lässt sich neben ihr in den Schneidersitz fallen.
,,Ja ist es, wundert mich das du es wieder erkennst. Immerhin bist du nicht so wirklich der Bücherwurm." kichert sie und schaut auf das Buch runter. Ace tut es ihr gleich und sagt:,, Naja so oft sehe ich keine Bücher mit einem Menschlichen Herz auf dem Einband."
,,Oh stimmt, der Einband ist etwas Speziell aber es hat sehr viele wichtige Informationen." erklärt er weswegen er nickt. ,,Vermisst du den Typen eigentlich?" Ace muss gestehen, diese Frage wurmt ihn schon seit dem sie wieder da ist, wie wichtig ist ihr der Typ? Wie sehr mag sie ihn? Er weiß zwar das die beiden anscheinend nichts miteinander hatten aber wie sieht es mit ihren Gefühlen ihm gegenüber aus?
,,Ja schon etwas, manchmal vermisse ich die ganzen Idioten. Bepo der oft wie ein treudoofer Pudel geschaut hat. Sachi, Penguin und Clione die sich immer in irgendeiner Art und weise streiten konnten und vor allem Sachi, der ein unfassbar schlechter Verlierer ist. Ikkaku die mir zwischendurch versuchte zu erklären wie die Mechanik eines U-Bootes funktioniert und ja, ich vermisse auch Hakugan und Uni." während sie das sagt, wirkt sie als würde sie in glücklichen Erinnerungen schwelgen. ,,Aber ich bin froh wieder zuhause zu sein. Ich bin froh wieder bei euch zu sein. Ihr seid mein Zuhause." bei den Worten fängt sie an zu lächeln und richtet ihren Blick auf Ace, dessen Herz bei ihrem Lächeln doppelt so schnell schlägt wie es sollte. ,,Ich bin auch froh das du wieder bei mir bist." Natalias sanftes lächeln wird zu einem kecken Grinsen, Ace bemerkt sofort seinen Fehler und grinst unsicher, während er sich den Hinterkopf kratzt und rot wird. ,,Äh ich meine natürlich bei uns." seinen Worten folgt ein unsicheres Lachen was Natalia kichern lässt. ,,Soll ich dir ein Geheimnis erzählen?" fragt sie ihn flüsternd, weswegen er sich zu ihr nach vorne beugt und nickt. Sie beugt sich ebenfalls nach vorne und flüstert:,,Ich bin auch wieder froh bei dir zu sein, Flammenhirn." Ein beinahe schon trauriges Lächeln stiehlt sich auf ihr Gesicht während sie ihm auf die Nase stupst. ,,Aber sag das nicht Marco, der würde durchdrehen." ein kleines zwinkern und schon ist sie aufgestanden, mit der Decke und dem Buch im Schlepptau verschwindet sie unter Deck.
DU LIEST GERADE
Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung (OC X Ace)
Fanfiction- In Überarbeitung - Zur Zeit tägliche Updates Hagwar D. Natalia, eine Junge Piratin die viel durch gemacht hat und viele kleine Geheimnisse mit sich trägt. Ihr Zuhause hat sie bei Whitebeard und seiner Crew gefunden, nachdem die sie retteten. Sie k...