Kapitel 1 (Überarbeitet am 10.10.2023)

395 11 3
                                    

Ganz kurz Vorweg: Das Buch war bereits Fertig aber wird nun einmal Offline genommen und so gesehen Kernsaniert. Das war ja peinlich wie es geschrieben wurde! Wünsche euch viel Spaß bei den Überarbeiteten Teilen!

_________________________________________

Das Schiff schaukelt auf und ab, die Wassertropfen die durch die Planken sickern fallen Kreuz und Quer durch die Zelle in der mich befinde. Der heutige Wellengang ist wirklich alles andere als ruhig, ich vermute stark das wir auf einen Sturm zu segeln.

Seit einiger Zeit, mein Zeitgefühl habe ich bereits völlig verloren, bin ich nun bei verschiedenen Menschenhändlern. Sie verkaufen mich an andere Menschenhändler und diese Käufer verkaufen mich weiter, wie oft weiß ich schon nicht mehr, bei dem 5. mal habe ich aufgehört zu zählen. Meine Hoffnung auf Rettung ist mittlerweile so klein wie ein einzelnes einsames Sandkorn geworden. Allein schon, weil meine Crew und somit auch der Mann den ich Liebte, Tod ist.

Wir hatten alle Pläne, aber ich sah wie man sie Überwältigte und wie man Jace tötete. Das Takuma noch lebt ist sehr unwahrscheinlich.

Tiefe Traurigkeit nimmt in meinem Körper den gewohnten Platz ein, seit Monaten kann ich nichts anderes mehr spüren als Leere, als hätte mein Leben gar keinen Sinn mehr. Nicht einmal mehr weinen kann ich, es ist beinahe so als würde mein Körper keine Tränen mehr produzieren können. Völlig entkräftet richte ich mich aus der Liegeposition auf und Knie mich so gut es geht hin. Meine Hände, die mit Seestein-Handschellen gefesselt sind, lasse ich schwach in meinen Schoß fallen. Die Kette ist mit einem Sklaven-Halsring, ebenfalls aus Seestein verbunden. Nicht nur das mich der Nährstoffmangel, durch das ganze Hungern und Dursten, schwächt so schwächen mich auch die Handschellen als Teufelsfrucht-Nutzerin.

Schwere Schritte die in meine Richtung kommen, berichten mir das vermutlich der dickere der beiden Menschenhändler grade auf dem weg zu mir ist. Vor einigen Wochen, beziehungsweise drei Verkäufe vorher hätte ich vermutlich noch verängstigt hoch geschaut und gebetet das die nicht wieder kommen um mich unsittlich zu berühren aber mittlerweile habe ich aufgegeben. Keines meiner Gebete wurde erhört, kein jammern und betteln hat die Männer dazu veranlasst mich nicht zu schänden, eher im Gegenteil... Mein weinen, schreien und mein wehren hat sie noch angespornt und amüsiert. Irgendwann, wann genau weiß ich schon nicht mehr habe ich aufgegeben, ich sage nichts mehr, ich tue nichts mehr, ich weine nicht mehr. Es nützt sowieso nichts, wenn sie mich Schänden wollen, dann tun sie es auch, egal was ich sage oder tue. So ist nun mein Leben, wertlos als gebrochenes Freudenmädchen.

Zurzeit haben wir leider nur ein Exemplar da, aber ich kann Ihnen sagen das sie sehr Hübsch und für alle Zwecke gut zu gebrauchen ist, ich hole sie mal und zeige sie euch." Die Stimme des Mannes ist rauchig tief und gehört zu dem dickeren Mann.
Wie es aussieht, langweilen die Männer sich schon mit mir und wollen mich weiter verkaufen. Ein lautloses seufzen entflieht mir ehe die Morsche Holztür mit einem lauten Knarren geöffnet wird.

Reflexartig kneife ich meine Augen zusammen, denn das plötzliche Licht was hereinscheint brennt in meinen Augen.

Durch die geöffnete Tür quetscht sich der kleine, runde ungewaschener Mann mit Schwarzen ungepflegten Haaren und einem sehr strubbeligen Bart. Auf seinem Blau grünem Hemd, was er offen trägt ist ein wirklich großer undefinierbarer dunkler Fleck zu finden.

Hallo meine hübsche." Grinst mein Peiniger und sucht aus seinem großen Schlüsselbund den Schlüssel für meine Zelle heraus. Er versucht den Schlüssel ins Schloss zu stecken aber trifft es die ersten drei male nicht, scheint so als hätte er mal wieder einen Sitzen. Nach einigen versuchen schafft er es dann auch erfolgreich die Zellentür zu öffnen. Schwankend steht er kurz vor mir in der offenen Zellentür ehe er auf mich zu kommt.
Heute sind wir mal wieder nicht so gesprächig, was?" macht er sich mit einem schmierigen Lächeln lustig über mich und Kniet sich zu mir runter.

Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung  (OC X Ace) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt