Die vier packen ihre Sachen wieder zusammen, Schultern ihre Rucksäcke und gehen gemeinsam los um durch den dichten Wald zurück zu laufen.
Keiner spricht ein Wort, die Blicke huschen immer wieder durch die Baumkronen und die Stimmung im Allgemeinen ist deutlich angespannt. Keiner von ihnen weiß, wie die Inselbewohner auf die Piraten reagieren würden.,,Meint ihr, die würden uns auch Angreifen, so wie den komischen Dämon?" bricht Bron Aaquur die angespannte Stille und schaut zu Marco und Ace die vor ihm laufen.
,,Komisch?" Natalias Stimme ist gefährlich scharf, ihr Blick ist auf den Jungen Piraten vor ihr gerichtet. Sie mag es gar nicht wenn jemand ihre Dämonen beleidigt, die Dämonen sind wie ein Teil von ihr und wenn man die beleidigt, beleidigt man sie gleich mit.,,Ja komisch! Es ist nicht normal das man irgendwelche Kreaturen aus der "Hölle" beschwören und benutzen kann!" Er spuckt ihr die Worte auf eine widerliche Art und weise entgegen während er sich zu ihr umdreht. Marco und Ace, die das nun auch mitkriegen, das sich da was anbahnt, bleiben stehen und wenden sich den beiden zu.
,,Lasst es sein. Es bringt nichts jetzt zu streiten." mischt sich Marco ein aber die beiden lassen sich nicht beirren.
,,Nicht normal? Was ist an Teufelskräften schon normal? Wo ist es normal das sich Marco in einen Phönix verwandeln kann, wo ist es normal das Jozu sich in Diamant verwandeln kann? Wer bestimmt was normal ist? Du etwa? Der einzige der nicht normal ist, bist du! Du kriegst es ja nicht einmal hin was zu akzeptieren, was halt einfach existiert!" Wütend schreit Natalia ihn an, den ganzen Tag schon macht er immer wieder dumme Kommentare über sie, was ist sein scheiß Problem?,,Teufelskräfte sind für mich Normal aber du nicht! Du spielst allen etwas vor, bist dann auf einmal Wochenlang weg, die anderen müssen deine Aufgaben übernehmen, dann kommst du plötzlich wieder und alles ist wie vorher? Hier bist du dicke mit Marco, da bist du gut mit Ace, dann streitet ihr beiden euch auf einmal und Gefühlt ist die gesamte Stimmung auf dem Schiff hinüber. Dann auf einmal turtelst du mit den beiden wieder rum und pennst bei Marco im Bett! Glaubst du wir kriegen nicht mit was für eine Schlampe du bist? Fickst mit zwei Kommandanten, verschwindest, fickst mit nem anderen und kommst wieder und direkt sind Ace und Marco wieder dran?"
Schockiert schauen die drei Kommandanten Bron an. ,,Bitte was?" fragt Marco doch zu einer Antwort kann Bron Aaquur nicht ansetzen, da hat Natalia ihm schon ihre Faust ins Gesicht geschlagen.
,,Ich soll was tun? Was denkst du wer du bist? Es wäre besser wenn du deine Vorlaute Klappe hältst, bevor ich mich vergesse!" schreit sie und geht an ihm vorbei. Die Wut in Natalia kocht unnatürlich stark, was denkt sich dieser Idiot dabei, sowas zu sagen? Das Lachen von Bron lässt sie aber innehalten.,,Verneinst nicht mal das du ne Hure bist."
Dieser Satz hat das Fass zum überlaufen gebracht, das merken die anderen beiden Kommandanten die entsetzt über das sind, was ihr Kamerad da sagt und reagieren sofort. Marco hält Natalia fest, die sich versucht los zu reißen und Ace schnappt sich seinen Schützling am Arm um mit ihm schon mal vor zu gehen. ,,Wir warten noch kurz, damit der Abstand groß genug ist." murmelt Marco zu Ace während er vorbei geht, woraufhin er nickt.,,Lass mich los." zischt Natalia und fixiert Bron mit ihren Augen. ,,Scheiß drauf was er sagt, du weißt das es nicht stimmt."
,,Darum geht es nicht, es geht darum wie er spricht. Was denkt er wer er ist? Ich soll ne Schlampe sein? Er schleppt doch auf jeder Insel irgendeine Frau ab! Achja, bei Männern ist es cool, mehr als eine Frau in 2 Tagen zu Vögeln. Bei Frauen ist es Schlampiges Verhalten, wenn sie einmal in 2 Jahren mit einem Mann was hat."
,,Talia, es ist egal was er oder sonst wer denkt, wenn es wen Interessiert sollen die Nachfragen. Dann werden die wissen das es nur dummes Gelaber ist.",,Er sagt ich sei eine Hure, er sagt das zu mir? Einer Kommandantin, naja Vieze Kommandantin? Der denkt auch der hat dicke Eier." zischt sie und die beiden laufen los.
DU LIEST GERADE
Die Dämonenkönigin-Weg der Heilung (OC X Ace)
Fanfiction- In Überarbeitung - Zur Zeit tägliche Updates Hagwar D. Natalia, eine Junge Piratin die viel durch gemacht hat und viele kleine Geheimnisse mit sich trägt. Ihr Zuhause hat sie bei Whitebeard und seiner Crew gefunden, nachdem die sie retteten. Sie k...