letztes Kapitel

214 2 0
                                    

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen aufzuhören :'(
Es war keine leichte Entscheidung nur macht mir das schreiben nicht mehr so viel Spaß wie damals. Ich habe zwar noch Ideen, nur gefällt mir das Ergebnis nicht mehr.  Irgendwie enden alle Geschichten nur noch in Traumata über Traumata, in einer unrealistischen Menge.  Außerdem nehme ich damit die Ernsthaftigkeit und den traumatischen Einfluss, den bereits das einzelne Event hat, sodass ich dem Event das komplett abspreche.  Generell bin ich einfach nicht mehr zu frieden, vom Schreibstil, dem Inhalt, als auch vom Realistischen und medizinischen Part. Der Zeitaufwand steht nicht mehr im richtigen Verhältnis zu meiner Freude hier dran.

Ein andere Punkt ist die App selber. Mittlerweile stören mich zu viele Dinge:
- ich kann aus der App nicht mehr schreiben, wo ich früher alles geschrieben habe, den Laptop zu nutzen mache ich seltener, weswegen ich nicht mal schnell weiterschreiben kann
- ich sehe meine eigenen Kapitel falsch, wodurch ich mir nicht sicher sein kann, welche Version gerade hochgeladen habe
- Werbung. Wenn ich meine eigenen Kapitel nochmal durchscrolle und häufig die Kapitel wechsele, habe ich jedes Mal Werbung. Lese ich selbst - Werbung, selbst wenn man nochmal ein Kapitel zurück möchte.
Dadurch wird das lesen und schreiben extrem eingeschränkt.

Außerdem passiert für die nächsten Monate privat viel bei mir, wobei hierfür kaum Zeit bleibt, ich mir aber den Stress mache etwas schreiben zu müssen. 

Eine kurzen Reflektion über meine Geschichten:

Jeder trägt seine Last, nur nicht jeder zeigt sie:
Anfangs fand ich die Idee toll, doch ich habe es etwas übertrieben. Es wäre bereits tragisch gewesen, eine schlimme Erfahrung zu haben, doch was ich tat, war sie wieder mit Traumata zu überschütten, ehr musste alles irgendwie traumatisch, schlimm und in ihrer Anwesenheit sein. Ich habe in der Geschichte oftmals die Themen PTSD, Suizid und SVV erwähnt. Kenn ich mich damit aus? Nein, also verwende ich nur Stereotypen, die ich nicht gerne weiter fördere. Auch haben frühere Sachen sehr schnell keinen Einfluss mehr. Warum habe ich es nicht anders geschrieben? Kurz gesagt, weil ich es nicht kann. Ich bin nicht gut darin, langsam immer mehr Einfluss nehmende Sachen zu schreiben.

Die Wanderung: 
Hier gilt das gleiche wie oben, zu viel Trauma. Und kein Konzept sie zu beenden.

OS:
Diese Geschichte kam bei euch allen sehr gut an und ich danke euch für den Support und die Ideen. Doch auch hier ging Jackys verhalten sofort Richtung Suizid, obwohl es nichts mit der Geschichte zu tun hat. 

Für ein neues sehr großes Projekt hätte ich zwar eine tolle Idee, doch es umfasst vieler der bereits bemängelnden Themen.  Auch für die OS habe ich tolle Ideen, doch die Umsetzung hängt einfach.

Werde ich für immer weg sein?
- Nein, ich werde trotzdem noch manchmal auf die App gehen, ich will ja eure Kapitel fertig/weiter lesen. 

Werde ich für immer aufhören?
- Weiß ich nicht, wenn ich nochmal eine tolle Idee bekomme, werde ich mich vielleicht nochmal ran setzten.

Es tut mir leid euch damit jetzt so zu überrumpeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ASDS Oneshots 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt