𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟑

39 4 27
                                    

Oh mein Gott... Angst breitete sich in meinem Körper aus. Zittrig schüttel ich meinen Kopf. ,,Du widersprichst mir?!" er steht langsam auf, merke ganz schnell das er Betrunken ist. ,,Baba bitte setz dich hin" sage ich schon fast weinerlich. ,,KOMM HER!" schreit er und rennt auf mich zu. Schreiend renne ich aus dem Haus raus, stoße mit einem großen Menschen. ,,Oh Entschuldige" ich will weiterlaufen aber diese Person nimmt meine Hand und zieht mich eng an sich. ,,Mila, was ist los?" Amir! ,,Ich muss einfach rennen" sage ich und will mich befreien, ich muss weiter! ,,Soll ich dich nachh-." ,,Nein nein!" sage ich schon fast hysterisch. Er zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Dann komm mit mir" ich nicke. Wir gehen zu seinem Auto. Ich drehe mich manchmal um, um zu gucken ob er noch da ist. Langsam sehe ich ihn von weitem, was mich in Panik versetzt. ,,Steig ein" ich vergesse einfach mein Vater, ich bin in sicheren Händen.

Das Auto ist sauber und wunderschön von innen. Sowas habe ich noch nie gesehen. Nur Babas alten Golf, aber dieses Auto ist definitiv teurer als mein komplettes Leben. ,,Wow" . ,,Ist neu, danke" . ,,Wie heisst das Auto?" frag ich. ,, Audi R8, mein billigstes Auto" ,,Billig?!" sage ich. Sowas nennt man billig? Also ich finde nicht einmal zwei Euro Shampoos billig! ,,Ja meine drei G Klassen sind in der Reparatur" ,,drei?" er nickt. ,,Mein Vater ist ein reicher Geschäftsführer, seine Familie war schon immer reich" ,,Das ist toll" wir fahren in einer Teuren Gegend, voller Villen. ,,Bestimmt ist die schönste Villa eure" er nickt lächelnd. ,,Es ist bestimmt voll Peinlich das ich da jetzt rein komme, ich kenne euch ja nicht einmal richtig" sage ich unsicher, reise meine Nagelhaut neu auf. ,,Nein sie sind dran gewöhnt das viele Frauen rein kommen" ,,Oh, wieso?" er schüttelt nur den Kopf. ,,Wirst du sehen"

Ich trete in die wunderschöne Moderne Villa ein. Sie ist perfekt. Alles ist in Weiss und Beige gehalten. Genau mein Geschmack. ,,Atemberaubend" sage ich. ,,Hat meine Mutter eingerichtet" ,,Diese Frau hat Geschmack" ,,Albanerin halt" ich lächle.

,, Aptalın yine yeni bir karısı var!" oh nein! ,,Nein, ich bin nur eine Freundin" ich kichere. ,,Das musst du mir später erklären" sage ich was ihn lachen lässt. ,,Kapa çeneni Enis'i" faucht Amir, was sogar mir Angst macht. ,,Tamam Tamam Kardeşim canım"

Wir gehen hoch ins fünfte Stock. Zu seinem Zimmer. Was riesig ist, er hat einen eigenen Pool und Fitness Bereich. ,,Ein Traum" sage ich und schaue mich um. Er ist nicht unordentlich, alles ist geputzt. Vielleicht besitz er ja auch eine Putzfrau. ,,War mein nerviger Bruder sorry" . ,,Kein Problem" schon wieder raubt er mir mein Atem, wen er mir tief in die Augen guckt. Es ist so intensiv, wie als hätte er die schönsten Augen der Welt gesehen. Kann sein das es daran liegt, das ich Gelbe Augen habe. Er beendet den Augenkontakt und schaut sich um. ,,Wie viele Geschwister hast du?" frage ich, um die Stille zu beenden. ,,Drei Brüder" ,,Also seit ihr vier Brüder insgesamt?" er nickt. ,,Leider, Enis ist der kleinste" ,,Wo sind die anderen?" ,,Anis und Andi sind verheiratet, sie leben nicht mehr hier" . ,,Bist du auch schon Onkel, wen ich fragen darf?" ,,Ja Alhamdullilah, Ella ist unser Seegen in der Familie" ,,Wie schön" sage ich und schaue ihn an. ,,Ja, sie hat auch gelbe Augen" ,,Oh" wie süß. ,,Sie erinnert mich an dich" ich erröte leicht. ,,Dann ist sie bestimmt ganz ne süße" sage ich amüsiert, was ihn lachen lässt.

,,Ist das eine Kerze?" frage ich als ich eine kleine Schachtel öffne. ,,Ja, die ist von Anis" ,,Hast du dir was gewünscht, als du sie ausgepustet hast?" ,,Ja, ein Kind für ihn" ,,Oh mein Gott" Wow, sowas ist schön. Ich will ihn was sagen als mein Handy klingelt. Es kann nur einer sein.

,,ja baba?"

,,du wirst heute sterben, wen du jetzt nicht kommst" scheiße.

,,ja ich komme" sofort dreht sich Amir um, fragt leise ,,wohin"

Ich lege auf und schließe kurz meine Augen. ,,Mein Vater braucht mich" er nickt verstehend. ,,Ich fahr dich" ,,Nein das passt schon, danke" wir gehen leise runter. ,,Und, hast du sie entjungfert?" fragt Enis, was mich schockiert stehen lässt. ,,Lauf" sagt Amir, dabei rennt Enis schnell weg. ,,Tut mir leid, ich erzähl dir alles morgen" ,,Bis morgen du Player" er schmunzelt. ,,Bis Morgen"

Schnell nehme ich die S-Bahn und fahre paar Stationen. Renne nachhause und sperre die Tür auf. Ich höre von oben Gestöhne was ich leider vor mich hinnehmen muss. Ich gehe in die Küche und sehe da, es wurde eingekauft. Ich finde Salami und Frischkäse. Zum Glück haben wir auch Brötchen. Ich mache mir zwei Brötchen, die ich genieße. ,,Psst uns hört noch Mila" höre ich eine Frau von oben, es ist nicht nur eine.

Als ich fertig esse, gehe ich hoch in meinem Zimmer und überlege was ich morgen anziehen soll. Morgen wird es bisschen wärmer. Ich nehme meine Schwarzen Overknees mit einem Langen Pulli. Dazu meinen schwarzen Schenkelring. Sieht bestimmt genauso gut aus wie bei Ariana Grande. ,,Mila?" eine Frau kommt in meinen Zimmer rein. ,,Wer bist du?" frage ich verwirrt. ,,Ich bin die neue Frau von deinem Vater" das ich nicht lache. ,,Okey, viel Glück" ich räume weiter meine Kleidung auf. ,,Ich weiss das du mich hasst, Ich versuche das beste draus zu machen, einkaufen werde ich immer für euch" sofort schalten sich meine Ohren ein. ,,Dankeschön" das Leben ist zu kurz um Feinde zu haben. ,,Willst du etwas bestimmtes zu essen heute Abend?" ich nicke. ,,Pasta mit Pesto" ,,Wird gemacht" ,,Vielen Dank"

Das essen verläuft still. Paar mal blicke ich zu meiner neuen ,Stiefmutter'. ,,Anna das essen ist grandios!" sagt mein Vater und schaufelt sich die Gabel in den Mund. ,,Herzlichen Dank" ich fange an sie zu mögen. Glaube ich. ,,Ich werde morgen bisschen länger in der Uni sein" beide nicken. ,,Da ich Anna habe ist es ok" faucht er. Er wird niemals lernen, respektvoll zu kommunizieren.

,,Gute Nacht Mila" flüstert Anna, während sie meine Tür schließt. Wieder denke ich an Amir. Er ist der reichste und hübscheste Junge aus der Stadt, und redet mit mir! Mit einem Mädchen was nur Dunkelheit und Trauer mit sich trägt. Seufzend nehme ich mein Handy und gehe auf Instagram, lese paar Zitate die ich selber Poste. Niemand weiss wer das schreibt. Ich habe schon über zehn Tausend Follower. Mein Privater Account hat nicht einmal ein Follower. Heute habe ich Lust dieses Zitat zu posten:

Höre niemals auf
Türen zu öffnen, wenn der Ausgang für Dich wichtig ist, Versuche es jeden Tag NEU..

Ich bin eine wahre Poetin würd ich sagen. Ich lege mein Handy hin und schlafe tief ein. So tief, das ich zum Glück nichts hören kann.

—————————

Der frische Duft von Pancakes öffnet meine Augen. Das Haus riecht seit Jahren, frisch nach essen. Schnell ziehe ich mein Outfit an, schminke mich ein bisschen und flitze nach unten. ,,Anna du bist ein wahrer Engel!" sage ich freudig, als ich Nutella und viele Pancakes sehe. ,,Das alles hast du verdient" tränen steigen mir langsam auf, ich umarme sie schnell und setze mich auf dem Essstuhl hin. ,,Wo ist Baba?" ,,Er hat kein Hunger, ich kümmere mich später um ihn" ich lächle und wir fangen beide an zu frühstücken. ,,Darf ich dich fragen, was du studierst?" ,,Medizin" ,,Respekt, das schaffst du locker" ,,Es war mein Traum, der in Erfüllung ging" ,,Da hast du wohl an deinem Geburtstag eine gute Kerze erwischt" sagt sie lächelnd. Sofort denke ich an Amir, was mich noch fröhlicher macht.

Anna und ich räumen das Geschirr auf, sie gibt mir bisschen Geld für das essen in der Cafeteria. ,,Danke Anna, es tut mir leid, das ich so gemein war am Anfang" sage ich beschämend. ,,Der Grund wieso man zu jedem Menschen nett sein soll, wie sagt man so schön, das Leben ist zu kurz-." ,,Um Feinde zu haben" beende ich den Satz von ihr, was uns beide zum Lächeln bringt.

Mit meinen Kopfhörer gehe ich glücklich in die Uni, der Tag hat so schön angefangen, ich freue mich auf Amir. ,,Milaaa" höre ich jemanden rufen, oh ich sehe ihn auf mich zukommen. ,,Guten Morgen" sage ich glücklich, während wir rein gehen. ,,Wie gehts?" fragt er mich und schielt auf meine Oberschenkel. Ups. ,,Ähm ganz gut dir?" er schaut hypnotisiert auf meinen Schenkelring. ,,Gut gut, lass ins Saal" er schaut mir schnell in die Augen und geht vor. Gefällt ihm der Ring? Oder mag er es nicht?

Wieder belegen wir die zwei Plätze vorne, freudig packe ich mein Biologie Buch raus parat nehme ich mein Block raus. Sehe paar mal wie Amir meine Schenkel anglotzt. Ich hab doch so gute Laune, ich frag ihn mal wieso er darauf guckt.

,,Gefällst dir?"

__________________

FLIRTET ETWA MILA?!??

Ich kann euch jetzt sagen, das Amir für ...Oberschenkel seine Autos verkaufen würde.

.E

𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt