Ob ich es bereue nicht in der Party da gewesen zu sein? Nein. Amir hat die ganze nacht durchgekotzt. Ich habe vielleicht mal 2 Minuten pro Stunde schlaf. Ich habe ihm geholfen, als er Medikamente nehmen musste. Ich habe ihm jedesmal die Schüssel ausgewaschen. Er meinte immer ich solle schlafen, doch wer soll ihn helfen außer ich? Sowas macht man doch bei Freundschaften. Ich lege mich bisschen hin, da ich erst in paar Minuten los muss. Ich habe mich noch nicht getraut zu fragen, ob ich ein Auto ausleien kann. Agji Amaya und Amir hätte bestimmt nichts dagegen, doch es ist mir peinlich. Es ist armselig zu fragen. Ich fahre lieber entspannt mit dem Bus.
Mein langer Rock betont wiedermal meine schönen Kurven. Zum Glück ist es warm! Schnell ziehe ich meine Air Forces an und renne fast aus dem Haus raus. Meine Kopfhörer stecke ich ins Ohr und lächle sofort als ich das Lied höre.
Jason Derulo - Colours
Sofort kommen mir die Nostalgie hoch. Ich liebe dieses Lied, da es mich an Fußball erinnert. Fußball erinnert mich Automatisch an Kosovo. Ich vermisse es mit meinen Cousins zu spielen. Alle die Probleme die nicht vorhanden waren. Ich summe und bewege leicht mein Bein und freute mich auf einmal auf die Uni. Wie schnell Musik die Laune aufkurbeln kann!
Die Uni ist wiedermal überfüllt. Vor mir stehen Jungs die mich musterten und Anlächeln. Sowas passiert nie, wen ich neben Amir bin. Komisch. Ich ignorierte sie und gehe einfach in den nächsten Saal rein. ,,Mila!!" kreischt sofort Amra die mich fest knuddelt. ,,Wie geht es dir?" fragt sie nett. ,,Mir gehts gut, es tut mir so leid das ich nicht kommen konnte, ich habe das Geschenk Leyla übergeben" sie grinst dümmlich. ,,Dankeschön!" sie ist so toll! ,,Wo ist Leyla?" ich setze mich in die letzte Reihe und packe schonmal meine Bücher aus. ,,Krank, die Party war der Reinfall" ich erstarre. ,,Wieso?" sofort schaue ich zu ihr neben mir. ,,Alle sind krank geworden, weil eine dumme Freundin von Leyla alles voll gerotzt hat, die hatte eine Grippe die alte!" ich lache laut auf, erschrecke dabei den ganzen Saal. ,,Frau Hoxha, ruhe!" oh. Wie peinlich. Amra die sich fast in die Hose macht, schaut mich an. ,,Dein Lache!" schreit sie und lacht wie eine verrückte weiter. Natürlich müssen alle lachen, da sie uns immer damit ansteckt.
Der Tag vergeht schnell, doch langweilig. Es ist so komisch ohne Amir. Ich muss zugeben, dass ich ihn vermisse.. wie geht es ihm bloss? Ich rufe ihn direkt an, als ich im Bus sitze.
Amir, wie geht es dir?" er hat sofort den Anruf angenommen.
Ganz Okay, wo bist du?"
Im Bus, hast du die Tabletten genommen?" ich hoffe es für ihn!
Ja boss ich habe mich sowieso nicht mehr übergeben, mir geht es bestens"
Perfekt" ich lächle
Machst du mir wen du da bist, Brokkoli Suppe?"
Ha! Ich habe dir gesagt das meine besser ist als deine!" er lacht ins Handy und legt auf.
Wie süß das er es nicht zugeben will! Wir essen jeden Abend zusammen Brokkoli Suppe, da es niemand außer wir beide Lieben. Mal macht er sie mal ich. Doch nur bei meiner isst er zwei Schüssel voll. Mein süßer Bär. Er ist so toll. Ich darf sowas denken, er ist mein bester Freund! Ich steige aus dem Bus und gehe Richtung zuhause.
,,Guten Tag" begrüßt mich Amir und lehnt sich an der Türkante. ,,Was soll das werden?" ich verschränke meine Arme und schaue ihn schmunzelnd an. ,,Wohin des Weges?" ,,In meinem Zimmer" ich verdrehe meine Augen und sehe wie er mich mustert. ,,Darf ich rein?" sage ich sauer. ,,Nö" ,,Wie nö?" er grinst. ,,Strafe dafür, das du diesen Rock in der Universität getragen hast" ich schnappe empört nach Luft. ,,Frechheit!" ich versuche gegen sein harten Oberarm zu stoßen, doch es klappt nicht. ,,Bitte Amir!" bettle ich schon fast. ,,Ich muss Pipi!" lüge ich. ,,Dann piss in deinem Röckchen" er regt mich auf! ,,Okay, wenn du's so willst" ich setze mich draußen auf dem Boden hin und warte darauf, das er nachgibt. Doch Minuten vergehen. ,,Amir es reicht doch bitte!" ich stehe wütend auf und sehe ihn auf seinem beschissenen Handy tippen. Sofort renne ich unter seinem Arm rein, doch er fängt mich an meiner Taille auf. Sofort werde ich rot. Er umschließt mit seinem Arm meine Taille, zieht mich näher an ihn. ,,Wieso bist du rot?" ich bekomme kaum ein Wort raus. ,,W-weil es so ist" stottere ich und bekomme langsam ein ungutes Gefühl im Körper. Es kribbelt. ,,Bist du dir sicher, Mila?" er schaut auf meine leicht rötlichen Lippen und fährt mit seinem Daumen über sie. Oh Gott. Sofort schaue ich in seine dunklen Augen und keuche leicht. Er nähert sich immer näher an meinen Lippen.. ,,Amir?" ruft Amaya von drinnen, sofort trennen wir uns und gehen rein. Er hätte mich fast geküsst. Wie kam es bloß so weit?! Zum Glück hat Amaya ihn zum Putzen gerufen. Solange kann ich einfach die Suppe kochen. Ich wasche den Brokkoli und gebe Wasser in den Topf. Ich liebe es Frisch zu kochen. Vor allem Suppen! Sie sollten immer schön gesund sein. Mich umhüllt ein Männerduft, was mich verlegen macht. ,,Das von vorhin, lass uns es vergessen" ich nicke und gebe den Brokkoli ins Wasser. ,,Soll ich dir helfen?" er schaltet den Herd an und schaut schnell zu mir runter. Mir fällt immer wieder auf, wie groß er ist. Ich muss in Zehnspitzen hoch, falls er mich auf die Stirn küssen würde. Sein breiter Körper macht es auch nicht leicht. Er trainiert höchstens drei mal in der Woche. Sein breiter Rücken umhüllt fast die ganze Küche! Ich sollte lieber aufhören zu starren. Mein Brokkoli wird sonst zu weich. ,,Mach bisschen Salz in die Brühe" sage ich ihm, er nickt nur gedankenlos und holt Cola aus dem Kühlschrank. ,,Cola?" er nickt. ,,Passt doch?" ich schüttle meinen Kopf, nehme ihm die Flasche aus der Hand und hole und ein frisch gepressten Apfelsaft. ,,Gesund!" sage ich streng und beneide sein lächeln. ,,Tamam, anne" ich lache los und lege mein Kopf an deinem Oberarm. ,,Habt ihr mich gerufen?" Amaya tretet in die Küche und küsst meine Stirn. ,,Riecht so gut, Ma shaa Allah wie gut du kochen kannst" ich lächle verlegen und küsse sie zurück. ,,Zum Glück nicht so faul, wie mein Sohn!" sie schaut streng zu Amir rüber, der emotionslos die Suppe umrührt. Ein grinsen kann ich mir nicht verkneifen. ,,Annem willst du auch mitessen?" sie schüttelt den Kopf. ,,Brokkoli ist nicht meins, Guten Appetit Mila" sie geht raus. ,,Guten Appetit Mila" äfft Amir eifersüchtig. ,,Du Halunke du" ich umarme ihn von hinten und spüre wie er sich umdreht. ,,Nimm die Schüssel, hop hop" ich hole schonmal die Gläser und lege sie auf dem Tisch. ,,Solltest du mit deiner Größe an die Gläser kommen, Respekt" ich murre. ,,Tja, so klein bin ich auch nicht!" gebe ich wütend von mir und serviere das Essen. ,,du gehst mir bis zu meinem Bauch, ich bin 1.93 groß" ich verdrehe meine Augen, fange an zu essen. ,,Lass das" er schaut mich fordernd an. ,,Werden wir sehen, wer die Augen verdrehen wird" ich verschlucke mich. ,,Oh oh" ich grinse und esse weiter. ,,Seit wann bist du nicht mehr so Schüchtern, huh?" ich winde mich leicht. ,,Du bist ein Kinderspiel für mich" er lacht laut auf.
,,Ich bin dein Alptraum zemer, so schnell wirst du mich nicht los" ich bleibe weiter hartnäckig. ,,Werden wir sehen" er nimmt ein großen Schmuck und isst leise weiter.
Beim aufräumen reden wir nicht. Nicht mal ein Mucks. Ich traue mich ehrlich nicht zu reden, da seine Dominanz den ganzen Raum umhüllt. Ich werde gegen ihn immer verlieren. Seine Macht gegenüber mir, ist größer als das ganze Universum. Doch ich sehe es nicht ein, dass er es weiss. Mein Ego ist dafür zu hoch. ,,Gute Nacht" sagt er kalt und verlässt die Küche. Idiot. ,,Ok" antworte ich noch kälter und versuche sein schockierenden Blick zu ignorieren. ,,Niemand redet so mit mir" haucht er gegen meinen Ohren. ,,Sagt wer?" er zieht die Augen hoch, verlässt die Küche und geht hoch zu seinem Zimmer. Ich merke erst jetzt das ich meine Luft angehalten habe. Ich arme erleichtert aus und atme ruhiger. Wieso macht er es mir so schwer? Ich darf reden wie ich will! Ich gehe auf mein Zimmer rauf und erstarre. Ich sehe Amir Oberkörperfrei im Bad. Oh mein Gott. Sein Rücken ist voller Tattoo's! Es sieht aus wie ein Kunstwerk. Ich näher mich langsam an seinem Rücken und fahre zart über das Tattoo ,,pure Soul" seit wann besitzt er es? Ich fahre runter und sehe eine große Kobra. ,,Gefallen sie dir?" fragt er. ,,Kunst" flüstert ich und sehe eine Medusa dazu das für immer Zeichen. ,,Haben die Tattoo's eine Bedeutung?" frage ich ihn. Er nickt nur und zieht sich schnell das T- Shirt drüber. Mir ist auch nie aufgefallen, das er auf dem Handgelenk ein Punkt mit einem Komma hat. Ich sollte unbedingt Googeln was das alles für eine Bedeutung hat.
Vielleicht finde ich mehr über seine einsame Seele heraus.
______________
Was denkt ihr verbirgt sich hinters Amir Fassade?
Wisst ihr schon die Tattoo Bedeutungen?
Danke an alle! Love uu✨
.E
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞
Romance„Ein Blick von ihm reicht mir, um in seine ertrunkene Seele reinzublicken." ----- Mila, eine wunderschöne Frau mit einer Tragischen Vergangenheit, lernt einen Mann kennen der ihr Leben positiv verändert. Doch heilt er ihre Wunden? Was verbirgt sic...