Amir
,,Mila, Weisst du warum die Frontscheibe am Auto groß und der Rückspiegel klein ist?" frage ich sie, nachdem das Lied vorbei ist. ,,Nein wieso?" ,,Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist wie die Zukunft" sie erstarrt. ,,Ich kenne dieses Zitat! Es ist in meinem Buch!" schreit sie und hält sich die Hand vor dem Mund. ,,Buch?" frage ich und parke das Auto, in unsere Garage. ,,Ja also, ich schreibe Zitate und ich habe genau das früher aufgeschrieben!" sie nickt begeistert. ,,Komm ich zeige es dir!" sie steigt aus und ruft nach mir. ,,Komm endlich!!" ich lächel und stehe auch vom Auto aus. Zuhause angekommen begrüßen wir schnell die anderen und rennen in ihr neues Zimmer. Sie holt von ihrem Schrank eine große Pinke Box und öffnet sie. Meine Augen werden Automatisch größer als ich tausende Fotos und Notizen sehe. ,,Bitte sag das niemanden, diese Box ist mein Leben" ich nicke. Es ist mir eine Ehre, das wichtigste von ihr zu sehen. Ein Teil von ihr, neu zu kennen. ,,Schau mal, das bin ich mit meiner Mutter als wir zum ersten mal am Strand in Albanien waren" sie betrachtet lächelnd das schöne Bild. Darauf sehe ich Bilder von ihr und Leona. ,,Leona als sie zum ersten mal gelernt hat, mit mir was zu teilen" lacht sie und streichelt das Bild. ,,Sie war mir sehr wichtig, wir haben alles zusammen erlebt" sie schaut zu mir hoch. Ihre einzigartigen Augen werden Glasig. ,,Da ist meine Mutter beim Blumen Pflücken, sie hat mir eine gelbe Blume gepflückt" sie nimmt aus einer kleinen Schachtel eine alte kleine gelbe Blume, was mich erstaunt. ,,Ist das die Originale?" sie nickt. ,,Ich behalte alles, was sie mir geschenkt hat." lächelt sie und setzt sich vor dem Schrank auf dem Boden hin. Ich setze mich dazu. ,,Hast du Bilder von deinen Großeltern?" frage ich neugierig und nehme mir heimlich ein kleines Bild von Mila. Ich packe es in meiner Hosentasche. ,,Nein, sie sind verstorben, als ich noch ein Baby war" ich nicke. ,,Das Buch" sie hält ein großes weisses Buch mit der Aufschrift.
The Quotes of Mila
,,Wow" flüstere ich als ich das dicke Buch in meiner Hand halte. ,,Darf ich es öffnen?" frage ich sie vorsichtshalber. Sie bejahrt es was mich direkt dazu bringt es zu öffnen. Ich sehe das sie alles in grün geschrieben hat, und immer nach dem langen Zitat ein kleines Herz ist. ,,Wieso immer das Herz, am ende?" sie lächelt. ,,Jedes Herzchen am Ende, bedeutet das ich es geschafft habe, den Tag zu überleben." ich schaue zu ihr runter, realisiere wie schlimm ihr Leben war. ,,Wann wirst du aufhören Herzchen zu schreiben?" sie schüttelt mit dem Kopf. ,,Wahrscheinlich niemals" ich schüttle meinen Kopf. ,,Das wird aufhören, söz" sie lächelt. Ich lese weitere Minuten ihre guten Zitate. Die sind krass man. Sie ist talentiert. Eins gefällt mir besonders.
„Und wenn wir uns vermissen, dann nur, weil wir glücklich waren.
Das andere was sie in der nächsten Seite geschrieben hat, lässt mir das Blut in den Adern erfrieren.
Der tot muss eine schöne Reise sein denn niemand kommt zurück, Mama"
Sie sieht auf welcher Seite ich bin und sagt das sie Mama dahinter geschrieben hat, um zu wissen an wen es geht. ,,Darf ich da was rein schreiben?" frage ich. ,,Gerne" ich nehme aus der Kiste den grünen Stift und schreibe.
,,Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist
die unsere.Ich gebe ihr das Buch zurück und sie grinst stark als sie mein Zitat ließt. ,,Ist es überhaupt verstehbar?" sage ich unsicher doch sie nickt zum Glück. ,,Es ist perfekt" wir lächeln uns an und ich entferne eine kleine locke von ihrem Gesicht. Ich würde sie so gerne wieder küssen. Es hat mir so gut getan. Es war nicht wie die anderen gefühllosen küsse mit Frauen. Es war ein Kuss mit tausende Gefühle in meinem Bauch. Soll ich es tun? Fuck. Was ist wen sie mich weg tritt? Ich lass es einfach. Ich stehe auf packe die Box weg. ,,Danke für dein Vertrauen, Madam" sie grinst. ,,Jetzt habe ich ein neues Zitat" ich nicke. ,,Amir" ich schaue nochmal zu ihr runter. ,,Ich gehe mit den Mädchen jetzt in die Stadt, könntest du mich dort hin fahren?" ich nicke natürlich, auch wens plötzlich kam.
Im Auto schalte ich direkt im Sitz eine Massage ein, damit sie eine ordentliche Massage bekommt. ,,Oh mein Gott, das tut so gut!" kreischt sie und schließt ihre Augen. Sie hat heute etwas drauf, was ihre Wimpern verlängert. Kein Plan wie das heisst. Ich starte das Auto und fahre Richtung Münchener Innenstadt. ,,Ich will das neue Lied von Chris Brown hören" sagt Mila und macht es an. Direkt kommt die geile Stimme von Chris. Der Typ ist krass man. ,,Healing energy on me!" schreit sie und lächelt dabei. ,,Sing doch mit!" ich nicke und mache das Lied richtig laut an. ,, Baby, can you make a wish for me?" schreien wir beide und lachen dabei. Ich liebe diese Fahrten mit ihr. So etwas hatte ich nie. Wie sagt Mila immer, eine neue Erfahrung. Wir hören das langsame Lied bis zum ende. ,,Das Lied ist so schön, wow" ,,Ja"
Da ich einer der berühmten in München bin, erkennt mich fast jeder 2ter in der Stadt. Alte Kollegen begrüße ich schnell und laufe immer hinter ihr her. ,,Gibts jemanden, der dich mal inruhe lässt?" ich lache und verneine es. ,,Nope, sie lieben mich" sie verdreht ihre Augen. ,,Sei nicht Frech, Madam" sie prustet. ,,Ich bin nicht Frech, geh jetzt weg! Amra und Leyla sind dahinten ich schaffe es alleine dort hin" ich schüttle den Kopf. ,,Was ist wen dir bis dahin was passiert, hier sind Junkies" ich lege meine Hand an ihrem Rücken und schiebe sie nach vorne. Sie sieht von unten aus wie eine Ente. ,,Ich kann das schon!" sie murrt und rennt zu ihren Freundinnen. Wen sie nur wüsste, das ich meine Kreditkarte mit ihrer heimlich getauscht habe. Sie soll nicht bezahlen. Ich übernehme es gerne für sie. Zufrieden gehe ich zurück ins Auto und fahre zurück ins Haus. Sergio ruft mich an.
,,Broo du weisst nicht was passiert ist" höre ich ihn lachen.
,,Was passiert?"
,,Ich hab grade in C&A Mila getroffen, die is nh Granate abi" Wut brodelt in mir. Was will dieser Bastard jetzt?! Will er sie haben oder was?
,,was willst du jetzt?" ich höre sein boshaftes Lachen.
,,Ich bin dein Bro, niemals würde ich was mit ihr anfangen, ich wollte dir sagen, das ihr Gesicht voller Nour ist, sie ist wunderschön Abi, fokussiere dich nur auf sie." ich lächle erleichtert. Natürlich wusste ich das Sergio niemals etwas schlechtes machen würde. Er ist mein Bester Freund seit Kindheit.
,,Danke Bro, alles gute dir" er verabschiedet sich und stille kehrt wieder. Es ist so leer ohne Mila hier. Ich habe sie vermisst. Ich kann diese Freundschaft nicht beenden. Sie tut mir gut. Das sagen sogar meine Bros. Fuck, ich kriege sie nicht aus meinem Kopf. Ihre kleinen Strähnen die immer auf ihrem Gesicht liegen. Ihr lachen, was jeden ansteckt. Ihre Intelligenz und Achtsamkeit. Sie ist die einzige, die nachts neben mir essen würde. Sie liebt Ella und Ella liebt sie. Alles an ihr ist so perfekt.
Perfekt für mich.
______________
Bekommt da jemand ,,Gefühle" ?🤓
.E
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞
Romans„Ein Blick von ihm reicht mir, um in seine ertrunkene Seele reinzublicken." ----- Mila, eine wunderschöne Frau mit einer Tragischen Vergangenheit, lernt einen Mann kennen der ihr Leben positiv verändert. Doch heilt er ihre Wunden? Was verbirgt sic...