Beim Uno spielen, habe ich gemerkt das Amir schnell aggressiv wird. Was aber für mich und Enis einfach nur lustig war. Wir haben so viel gelacht. Ich musste sogar weinen vor Lachen! Das war ein sehr unterhaltsam . Jetzt gehe ich runter, da uns Amaya zum essen gerufen hat. Es gibt bestimmt viel Pite. Da ich Pite sehr liebe. So süß das sie das sofort für mich gemacht hat. Ich liebe sie einfach, kein Wunder das meine Mutter mit ihr fest befreundet war. ,,Guten Abend meine Lieben" begrüßt Amaya mich und Anna. Ich küsse ihre Stirn als ein Dankeschön fürs essen. Es sieht aus wie ein Festmahl! Wow. Es ist alles auf dem Tisch! ,,Wieso hast du uns nicht gerufen, ich könnte dir doch helfen?" sage ich während sie lächelnd den Kopf schüttelt. ,,Dir ging es doch nicht gut" ich nicke. Amir guckt beschämt zur Boden. Ich setze mich neben ihm hin. Sehe wie er mich kurz anschaut. Mir läuft ein heißer schauer im Rücken. Wieso sind seine Blicke immer so intensiv? Ich fange an langsam zu essen. Zuerst probiere ich ihre köstliche Kürbis Suppe, gefolgt von ihrer perfekten Pite mit Käse. Wow! ,,Tlumshin durt!" sage ich ihr, was sie schockiert. ,,Du kannst Albanisch?" ich nicke. ,,Respekt, faleminderit zemer" ich lächle verlegen und beiße ins selbst gebackene Brot. Diese Frau kann alles! ,,Mama Amir nimmt mein Brot weg!" jammert Enis, was uns alle schmunzeln lässt. ,,Esel" flüstert Amir und zeigt ihm die Zunge, direkt zeigt Enis mit dem Finger auf Amir. ,,Habt ihr es gesehen, guckt!" alle lachen. Sogar der nette Vater, der seine Söhne verträumt anschaut.
Ich helfe natürlich beim abspülen. ,,Mila das musst du nicht" ,,Doch, das ist das mindeste was ich machen kann" ich spüle alles alleine ab, bedanke mich nochmal und gehe hoch ins Zimmer. Ich möchte ein wenig lernen. Mein Tablett liegt auf dem Schreibtisch genauso wie meine Bücher. Ich beschließe einfach damit zu lernen. ,,Das ist mein Tablett" Oh mein Gott. Was macht Amir ohne ein T-Shirt vor mir?! Seine Tattoos.. alles. Er hat einen durchtrainierten Oberkörper. Ich schaue schnell weg. ,,Sorry" ich stehe auf, nehme meine Bücher und gehe. Beim aufstehen fallen mir die doof Bücher runter! Er hebt sie für mich auf, stellt sich vor mir und gibt sie mir. Mir wird heiss. Sehr heiss. Aber wieso nur bei Amir? Ich schau ihm tief in die Augen, sehe das er sich noch mehr nähert. Unsere Nasen fassen sich an, genauso wie er seine Hand auf meiner Wange. Was passiert jetzt? Will mich mein bester Freund küssen? Er öffnet leicht seine vollen Lippen und legt seine Hand auf mein Hals. Ich erinner mich sofort an heute früh. Er macht mit jeder rum. Bin ich einer von ihnen? Will er mich küssen um mich danach einfach sitzen zu lassen? Schnell entferne ich mich, bevor er weiter macht. Ich nehme meine Bücher und flüchte leise raus. Ich schließe meine Augen, denke noch einmal über alles nach und seufzte tief. Wieso kommt er immer so nahe? Ich werde noch verrückt! Seine Tattoo's sahen so aus, als hätten sie alle eine eigene Geschichte. Was hatte es auf sich? Eins konnte ich mir merken. Es war das Unendlichkeits-Tattoo. Daneben war ein Löwe. Ich weiss das, das Unendlichkeits-Tattoo für Stärke steht. Auch für die Ewigkeit. Meint er damit ewige liebe? Das ist ein schönes Tattoo. Ich sollte lieber lernen, anstatt von seinen Tattoo's zu denken! Biologie ist grade sehr wichtig! Oh Gott, in einem halben Jahr schreibe ich das Staatsexamen!
,,Störe ich dich?" höre ich Anna die grade ins Zimmer reinkommt. Wie süß, sie hat ein Teller Obst dabei. ,,Wie geht es dir?" fragt sie mich. ,,Ganz gut, dir?" sie nickt. ,,gut, wenn es dir gut geht" ich lächele und umarme sie fest. ,,Du hast mich aus der Hölle rausgeholt" ich umarme sie fester. ,,Nie wieder wirst du ihn sehen, versprochen" ich nicke dankend und entferne mich langsam von ihr. ,,Hat er dir geschrieben?" ich verneine es. ,,Ich habe ihn überall geblockt" sie lächelt. ,,Prima, möchtest du noch etwas ich will dich nicht weiter stören" ,,Nein, ich habe alles" ich umarme sie schnell, bevor sie geht. Anna ist mein halt. Ich bin ihr so dankbar. Ohne sie, wär ich tot. ,,Stör ich dich?" flüstert Enis der reinkommt. ,,Das wird nichts mehr" ich lasse alles liegen und wir gehen ins große Wohnzimmer. Da alle schon schlafen gegangen sind, habe wir alles für uns. ,,Girls Night?" ich lache und sage zu. ,,Gerne"
Wir tragen uns sogar Masken auf, was mich blühen lässt. ,,Mila es brennt!" ich lache auf, entferne dem Esel die Maske. ,,Danke, ich dachte mein hübsches Gesicht brennt" ich schmunzle und hole uns schon einmal Snacks für den Film Abend. ,,Wir gucken definitiv Und ganz plötzlich ist es Liebe!" sagt Enis, was ich natürlich bejahte! Bollywood filme sind die besten! Ich setze mich mit den Snacks auf dem Sofa, neben Enis. Wir teilen uns eine Decke. ,,Ohne mich?" hören wir eine raue Stimme. ,,Komm her Köpek" sage ich. Er lächelt uns zu und setzt sich neben mich hin. Mir darf nicht heiss werden! Stinke ich? Ich rieche schnell heimlich an mir, merke das ich aber frisch rieche.
,,Ach Anjali" weine ich. Der Film tötet mich jedesmal! ,,Wie kann man dabei weinen?" sagen beide gleichzeitig was sie lachen lässt. ,,Ihr seit so eiskalt!" weine ich, was sie noch mehr lachen lässt. ,,Heulsuse" ,,Bin ich nicht!" ich wische mir meine Tränen weg, schaue weinend weiter. Der Film verdient einen Oscar! ,,man liebt nur einmal" sage ich mit, was mich wieder zum weinen bringt. ,,Ich gucke nie wieder traurige Filme mit dir!" sagt Enis, was mich schmunzeln lässt. Ich werde langsam müde, also lehne ich mein Kopf an Amirs Schulter. ,,Sie mag dich mehr, deswegen liegt sie auf deiner Schulter!" jammert Enis, der seine Arme einschränkt. Amir lacht nur und legt seine Hand um mich. Ich fühle mich so beschützt. Ich Kuschel mich an ihm ran. Sage schnell ,Alhamdullilah' und falle in einem angenehmen schlaf.
,,Halt die Fresse, trag sie langsam!" höre ich eine Stimme. Oh. Ich werde ins Zimmer getragen. Ich merke schnell das Amir mich trägt, weil seine Arme so warm sind. ,,Ich mach schon geh gute Nacht" er brummt und geht. Ich will hören ob er was sagt, wen er mich hinlegt. Er legt mich langsam hin, seufzt kurz und tut eine kleine Strähne von meinem Gesicht weg. Oh Gott. Mir wird heiss! Er tut seine Hand auf meiner Stirn und spricht ein Gebet auf. Wie schön! Ich könnte heulen!
,,Amin, ya Allah schütze sie vor Bösem"
Ich will weinen! Ihn umarmen! Wie schön ist das bitte! Ich bete das gleiche für ihn. Ich merke auch wie er langsam aufsteht und sich auf sein Bett hinlegt. Ich drehe mich schnell um damit ich meine Augen öffnen kann und stumm vor Freude weine. Trotz seinen Fehlern, hat er ein gutes Herz. Nicht wie mein Vater.
Ich muss Pinkeln! Ich stehe langsam auf, sehe wie Amir nicht mehr da ist. Wo ist er hin? Ich schaue ins Bad, sehe ihn aber nicht. Ich öffne die Zimmertür bisschen, so das man nur meine Augen sieht. Er telefoniert im Flur. Um drei Uhr Nachts? Ich lausche neugierig, obwohl ich es eigentlich nicht tun sollte.
,,Ich komme gleich, Geduld süße" wieso sagt er süße?
,,okay, beweg dein schönen Arsch schneller" höre ich von einer Frauenstimme.
Was zum? Soll ich ihn einfach sagen das er nicht gehen soll. Wieso soll ich es ihm verbieten! Er denkt dann bestimmt das ich eifersüchtig bin. Vielleicht ist das seine Freundin? Ich schmolle. Was ist wen er mich vergisst oder keine Zeit mehr für mich hat? Ich höre von dieser Frau stöhnen, was mich angeekelt! Kann die komische nicht warten?! Ich hasse sie jetzt schon! Es kann auch eine sein die er nur für Sex ausnutzt. Ich habe schon seine ganzen Spielchen auswendig gelernt. Ich seufze und erstarre als er mich bemerkt. Scheiße! Wieso musste ich so laut sein! ,,Mila?" ich öffne die Tür. ,,Du warst zu laut, diese Frau auch" ich sehe sein schmunzeln. ,,Erzähl es niemandem, bitte" ich nicke verschränke meine Arme vor der Brust. ,,Willst du erst mal eine Private Beziehung?" frage ich ihn. Er nickt. Also ist es seine feste Freundin. ,,Ein Wunder das du dich verliebt hast" er nickt. ,,sie ist perfekt" ein qualvoller Stich durchbohrt mein Herz. Ich weiss nicht wieso.. ,,Wirst du mich vergessen?" ich will jetzt nicht heulen! Bleib stark Mila! Du schaffst das, wie du es immer schaffst! Er kommt auf mich zu, umarmt mich. ,,Niemals, du bist mein alles" ich nicke. ,,Dann geh schnell, sie wartet" er nickt lächelnd. ,,Bis morgen" ,,Bis morgen Amir, pass auf dich auf" er starrt mich kurz an und geht raus. Ich gehe zurück ins Zimmer und lasse meine Tränen freien lauf. Ich lehne mich an der Tür, setze mich dabei auf dem Boden. Ich weine, bis alle Tränen weg sind. Warum ich weine? Weiss ich nicht.
„Vielleicht ist es dieses Gefühl, was ich nicht richtig kenne"
_________________
Wir wissen alle, was sie mit diesem Gefühl meint das sie nicht kennt😞
Amirs Freundin hasse ich jetzt schon
.E
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞
Romansa„Ein Blick von ihm reicht mir, um in seine ertrunkene Seele reinzublicken." ----- Mila, eine wunderschöne Frau mit einer Tragischen Vergangenheit, lernt einen Mann kennen der ihr Leben positiv verändert. Doch heilt er ihre Wunden? Was verbirgt sic...