𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟗

41 3 25
                                    

Amir

,,Danke" murmelt sie schüchtern und entfernt sich langsam. ,,Ähm, ich muss weiter lernen" ich nicke und schaue zu ihr runter. Sie ist viel zu klein, um sie richtig zu umarmen. Ich muss mich immer bücken. ,,Okay" sie geht langsam die Treppen rauf und lässt mich alleine stehen. Sie tut mir manchmal so leid. Das alles hat sie nicht verdient. Sobald ich an ihren Vater denke, brodelt Wut in mir. Kann der Bastard sie inruhe lassen?! Sie ist endlich geflohen von ihm und er sucht sie!? Niemals wird er sie wieder bekommen. Sie bleibt hier. Komme was wolle. Sauer gehe ich in die Küche und sehe Mama, wie sie sich einen Tee macht. ,,Amir zemer, kannst du mir bitte eine Tasse aus dem Schrank holen?" ich nicke und übergebe ihr die Tasse. ,,Willst du auch Tee?" ich nicke. ,,Erdbeeren Tee" sie runzelt die Stirn. ,,Seit wann trinkst du Früchte Tee?" ich überlege kurz was ich ihr sage. ,,Schmeckt halt gut" anderes ist mir nicht eingefallen.

Ich nehme die Tasse mit dem Tee und flüchte heimlich nach oben ins Zimmer. ,,Tut mir leid für die Störung" meine Ohren werden rot, als ich sehe wie Mila warm lächelt. ,,Für mich?" ich nicke. Meine Ohren verraten mich hoffentlich nicht. ,,Dankeschön, mein Lieblings Tee! Woher weisst du das?" ich lächle kurz. ,,Weils Ella's Lieblings Tee ist" ihre normale Mimik verändert sich zu einem schönen Lächeln. ,,aww" sie umarmt mich schnell und setzt sich wieder hin. Leise mache ich die Tür zu und beschließe zu den Jungs zu fahren. ,,Den Tee hast du schnell getrunken" höre ich meine Mutter, was mich laut auflachen lässt. ,,Du Schlingel!" kreischt sie fast und lacht mit mir. ,,Sie braucht ihn mehr als ich" sie schaut mich po an und flüstert

,,Eines Tages Amir, eines Tages in sha Allah"

Die Tür fällt zu und ich steige in meine G- Klasse ein. Ich merke grade das ich schon lang nicht mehr im Club war. Es ist sowieso bald 21.00Uhr Perfekt. Ich rufe meine Jungs und fahre in den Teuersten und Besten Club in der Stadt. Natürlich schauen mich direkt alle Frauen an. Sie kennen mich alle. ,,Amir!" kreischt eine von hinten, die ich ignoriere. Beim reingehen rieche ich den Alkohol und der Rauch von Zigaretten oder Shishas. ,,Amir abi" höre ich Emir sagen, der gerade paar Menschen bedient. Er ist einer meiner Ängsten Freunden. Er arbeitet hier im Royal Club. ,,Wie gehts dir" schreit er fast, wegen der Musik. ,,Gut dir?" er nickt. ,,Was möchtest du?" ,,Ein Cola Mix" antworte ich. Ich ziehe meine Jacke aus, merke das es doch sehr kalt ist. Wie auch immer, ich schaue mich nach paar weibern um. ,,Amir du Penner, wir warten seit acht hier" rufen die Jungs, als sie zu mir kommen. ,,Sorry Leute, heute geht alles auf mich" sie nicken lächelt und geben mir ein Hand Check. Unsere Gruppe besteht aus, Rinor, Besian, Aldin, Sergio, Santi, Elis und mich. Enis gehört noch nicht dazu, da der Halunke noch Jungfrau ist. ,,Bereit für den Vip Raum?" ruft Sergio betrunken. ,,Natürlich" antworte ich und bin bereit, paar Granaten zu vögeln. Doch bevor wir reingehen, höre ich mein Handy vibrieren. Mila.

40 verpasste Anrufe

,,Amir wo bist du?"

,,Ich mach mir Sorgen!"

,,Amir bitte wo steckst du, ich brauche deine Hilfe"

,,Amir?!"

,,Bitte geh ran, ich habe dir nichts getan um mich zu ignorieren bitte"

Egal, Enis wird ihr bestimmt helfen, ich bin zu betrunken um Auto zu fahren. Mit einem Verschmitzten Lächeln betrete ich den VIP Raum und grinse noch mehr, als ich sehe was für Frauen mich erwarten. Eine entpuppte sich als Kaila, sie sieht aus wie eine Latina. ,,Willkommen" flüstert sie dicht an meinem Ohr und setzt mich auf einem Sessel hin. Mein Sakko zieht sie mir langsam aus, was sich gut anfühlt. Ihre Dessous schmiegen sich perfekt an ihrem Körper an. ,,Bereit?" summt sie und setzt sich auf meinem Schoß hin. Mit leicht offenem Mund spüre ich wie sie sich um meinem
Schwanz kreist. ,,Halte meine Taille" flüstert sie erregt und zieht mir langsam mein T- Shirt aus. Es fühlt sich perfekt an. ,,Du schwitzt Herr Azwer" flüstert sie wieder und öffnet mein Jeans Knopf auf. Mein Schlauch springt ihr entgegen, was sie lächeln lässt. ,,Dankeschön, Herr Azwer" und somit verpasst sie mir einer der besten Blowjobs meines Lebens.

——————————

,,Fuck man, dein Scheiß Handy hat bestimmt Hundert mal vibriert als du in dem VIP Raum warst!" regt sich Rinor auf. ,,Sorry jungs, es hat sich aber gelohnt" sie grinsen. ,,Wie war diese Kaila so?" fragen sie mich, doch ich lachen nur. ,,Testet es aus" sie lachen und umarmen mich fest. ,,Das war krass heute, bis nächste Woche bro" ich winke ihnen zu und steige in mein Auto ein. Diese Kaila hat mich ordentlich ausgeleert. Gechillt fahre ich nachhause und überlege was ich schnell essen soll, da es nach 3 Uhr nachts ist.

Die Tür schließe ich leise auf und gehe in die Küche, doch ich erstarre als ich das Licht anmachte. ,,Mila?" sie machte sich grade eine Wärmflasche. ,,Willst du mich verarschen!" ich habe nicht mal Zeit, ihr zu antworten als ihre Hand auf meine Wange fliegt. Die Ohrfeige hats in sich. ,,Du verdammter Bastard, tausend verpasste Anrufe, wo warst du?!" schreit sie und schließt die Küchentür. Scheiße, was soll ich sagen? ,,Bei Freunden" sich lacht laut auf. ,,Bei Freunden also huh und das Harr hier an deiner Jacke?" ich verstumme. ,,Du riechst nach Club und Alkohol Amir, ich bin enttäuscht sehr ich habe dich so sehr gebraucht, doch du vögelst lieber im Club rum" ihre Augen werden glasig und sie will die Tür aufhalten, doch ich halte sie zu. ,,Verzeih mir, ich habe es nicht gehört" sie lacht wieder. ,,Dein ach so guter Freund, Sergio hat mir schon alles erzählt, hoffentlich fickt Kaila deine verdammte Ignoranz raus!" Wut brodelt in mir. ,,Was juckt dich das huh? Enis war hier auch!" fauche ich. ,,Er ist aber nicht du!" brüllt sie. ,,Dann Pech, such dir jemand anderes wo du dich ausheulen kannst!" schreie ich endgültig. Sie erstarrt und eine Träne verlässt ihr Auge. ,,Okay, wenn du es so willst" ich will was sagen, doch sie öffnet die Tür mit voller Wucht, nimmt ihre Jacke und zieht sich ihre Schuhe an. ,,Du bleibst hier, spinnst du?!" fauche ich und schließe die Tür ab. ,,Du willst mich nicht hier haben, ich heule mich eben woanders aus!" schreit sie und verlässt das Haus. ,,FUCK!" brülle ich und renne ihr hinterher. Doch sie ist nirgends. Wie zum Teufel ist sie so schnell gegangen?! ,,Mila bitte es tut mir leid komm zurück" schreie ich in die Dunkelheit und Boxte auf meiner Brust. Fuck! Ich bin zu weit gegangen. Ich bin so ein Bastard. Ich habe sie verletzt. Wär ich bloß niemals im Club gegangen. Ich bereute meine letzten Stunden so sehr. ,,Maila!" schreie ich ein letztes mal. ,,Bitte" brülle ich und schluchze. Was ist wen ihr Vater sie findet? Was ist wen jemand ihr was antut? Die Welt ist zu gefährlich für sie.

,,Amir!" höre ich ein schreien nach Minuten.

Mein Herz bleibt stehen.

Ich sehe sie.

Nicht alleine

Mit einem Mann, den ich kenne. Er grinst gruselig und sagte etwas, was mir das Blut einfror.

,,Komm zu mir, Tochter"

____________

Toller Cut oder hihih

Love love an euchhhh

Bitte Hatet mein armen Amir nicht🚬

.E

𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt