,,Du hast mich getötet" ich drehe mich zu ihm um. Zu meinem Besten Freund. Der mein größtes Geheimnis verraten hat. ,,Mila hat ein Psycho Vater?!" schreit Melissa rum. Andere schauen mich mitleidig an. ,,nein" flüstere ich und renne schnell zur nächsten Station. ,,Mila!" es ist Edon. ,,Es ist alles gut" er umarmt mich und tröstet mir. ,,Es ist nicht schlimm, nicht jede Familie ist perfekt" ich nicke traurig. ,,Wieso hast du es mir nicht erzählt?" ,,Weil ich Angst hatte, dich zu verlieren." er schüttelt lächelnd den Kopf. ,,Niemals, du bist mir zu wichtig dafür" ich schaue ihm in die schönen braunen Augen, die mir ein schönes Gefühl umhüllen. Seine schönen braunen Augen, ach sie sind so toll. Ich könnte- nein. Ich bin in seine Augen verliebt. ,,Wieso schmollst du?" „ich schmolle immer wen ich etwas schön finde, Gewöhnung Sache" er lacht kurz und kneift mir meine Wange. ,,Du bist so süß" man jetzt erröte ich! Er ist so nett und so sympathisch! Er blüht mein Herz immer aufs neue auf. ,,Was findest du schön?" holt er mich aus meinen Gedanken raus. ,,Deine Augen" er grinst attraktiv und umarmt mich wieder. Seine schön geformten Arme schenken mir schöne wärme. ,,Komm" er hält meine Hand und wir gehen zusammen spazieren. Ich gehe einfach später nachhause, niemand wartet auf mich. Zusammen gehen wir einen schönen Weg, voller Blätter. Es ist ein schöner Herbst. Überall liegen Kastanien oder schöne bunte Blätter. Ein kleines Blatt bekomme ich in die Harre, von Edon. So süß. Lächelnd setzen wir uns auf einer Bank vor einem Bach. Wir sind seit Stunden draußen, deswegen sieht man einen schönen Sonnenuntergang. Ein perfekter Tag. Ich lächle ihn verträumt an, merke das er mich schon längst anschaut. Ich habe plötzlich Angst, das er nicht dasselbe fühlt was ich fühle. Was ist wen er meine Liebe nicht erwidert? Oder mich nur als eine normale Freundin haben will. ,,Wonach denkst du?" fragt mich seine schöne Stimme. ,,Egal, ist nicht wichtig" ,,Natürlich, alles ist wichtig wenns um dich geht" ich lächle wie verrückt, was ihn schmunzeln lässt. Er ist perfekt. ,,Du schmollst wieder" wir lachen beide. Wie schön sich das anhört. Das Wasser vor uns, das Vogel zwitschern. So schön alles, es ist perfekt. Er schaut mir tief in die Augen, was mir eine leichte Gänsehaut verleiht. Es ist so.. neu. Langsam näher er sich, was mich erröten lässt. Mein Mund steht leicht offen. Was wird passieren? Er kommt immer näher. Es passiert. Er nimmt sanft meine Lippen auf und küsst mich. Er küsst mich! Seine warmen Lippen verbinden sich perfekt mit meinen. Ich keuche in den intensiven Kuss rein, während seine Hand auf meiner rechten Backe bleibt. Seine Zunge verbindet sind langsam mit meiner. Sein Geschmack schmeckt nach frischer Minze. Langsam wird das küssen zu einem rummachen.. seine Hände gleiten zu meiner schmalen Taille, die jetzt mit Gänsehaut umzogen ist. Man ist das gut! Keuchend entfernt er sich. Seine dicken geschwollen Lippen verraten ihn. Es war wunderschön. Ich schaue in seine roten Lippen, lächle verlegen. Mein erster richtiger Kuss! Wir umarmen uns, küssen uns nochmal und stehen langsam auf. ,,Es war so schön" ich grinse lieblich. ,,Also sind wir jetzt zusammen?" frage ich nervös was er lustig bejahrt. Mein Freund! Wow! Der Tag ist gekommen, an dem ich liebe von einem Jungen bekomme! Er nimmt meine Taille umschließt sie und umarmt mich. ,,Nur meins" raunt er in mein Ohr, was ihn extrem attraktiv macht. ,,Nur deins"
Wir setzen uns in seinem warmen Auto hin. Doch bevor er los fährt, zieht er mich zu seinem großen Schoß. ,,Was wird das mein lieber?" frage ich amüsiert. Doch bevor ich eine Antwort bekam, küsst er mich wieder intensiv, krallt sich meine Oberschenkel fest, was mich ein stöhnen kostet. Oh Gott das ist so intim! Ich spüre schon seine große Wölbung.. Langsam kreise ich mich auf seinem schoß was ihn in den Kuss stöhnen lässt. ,,fuck" keucht er und küsst mit der Zunge. Er macht mich verrückt und feucht. Er entfernt sich schweren Herzens ,,stoppen wir das ganze, bevor es nicht gut endet" ich lache und küsse seine Nase. Er trägt mich zurück zum anderen Sitz und fährt los. Das war der schönste Tag meines Lebens. Mein Schwarm hat meine liebe erwidert und wir haben rumgemacht. Sehr viel, so viel das es schon 20:00 Uhr ist. Aber Amaya weiss bescheid ich habe sie angerufen. Oh Gott, ich hoffe sie sehen meine angeschwollenen roten Lippen nicht! Schnell wische ich mir mit meinem Ärmel mein Mund ab. ,,Mila, das geht nicht weg" schmunzelt er, was mich schmollen lässt. Er lacht und tut seine andere Hand auf mein Schenkel. Es ist so schön gerade. Alles was ich mir erträumt habe, lebe ich jetzt.
,,Wir sehen uns morgen, zemer" ich küsse ihn schnell und Klingel an der Haustür. Bitte öffnet sie Anna! Doch zu meinem Pech öffnet sie Amir. Er schaut mich geschockt an, lässt mich dabei rein. ,,Sofort hoch" ohje. Er hat mich erwischt, scheiße! Wir gehen still hoch. Niemand scheint zuhause zu sein. Was passiert jetzt?
Er nimmt mein Kinn in die Hand und inspiziert meine geschwollenen Lippen. ,,Wer" raunt er aggressiv. Scheiße! ,,Geht dich nichts an" ,,Es geht mir sehr wohl was, sag es" er nimmt mein Kinn stärker was mich kurz zucken lässt. ,,Edon" er erstarrt. Nimmt langsam seine Hand von meinem Kinn und geht ein Schritt zurück. ,,Du hast deinen ersten Kuss an den Bastard Verloren huh?!" er schreit, was mir eine Gänsehaut bildet. ,,Ich habe mir verliebt" sage ich brüchig und ziehe an meiner Nagelhaut, die vor schmerz brennt. ,,Verliebt also" er lacht spielhaft, schüttelt den Kopf und verdeckt sein Gesicht mit seinen Händen. ,,Mila, er wird dich verletzen, vertrau mir" ich sehe in seinem Blick pure Sorge. Wieso fühle ich mich bei Amir immer so anders? Wieso sind sein Blicke intensiver? Wichtiger. Voller Sorge. ,,Ich ähm" ich kann kein Wort rausbringen. ,,Pass auf dich auf" damit geht er raus, macht mit voller Wucht die Tür zu. Habe ich was falsch gemacht? Ich bin doch nur verliebt! Mein Leben war voller Dunkelheit, ich habe mein ersten Strahlen doch gefunden vielleicht leuchtet er nicht richtig. Schnell gehe ich in mein Bett und weine stumm. Warum akzeptiert er es einfach nicht?
_____________
Mini Bonus Kapitel/ Morgen kommt dafür erst abends ein Kapitel!
-E.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞
Romance„Ein Blick von ihm reicht mir, um in seine ertrunkene Seele reinzublicken." ----- Mila, eine wunderschöne Frau mit einer Tragischen Vergangenheit, lernt einen Mann kennen der ihr Leben positiv verändert. Doch heilt er ihre Wunden? Was verbirgt sic...