𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟔

45 4 46
                                    

Murrend stehe ich aus meinem Bett auf. Das neue Bett habe ich meiner Stiefmutter zu verdanken. Wir verstehen uns super bist jetzt. Es sind schon zwei Wochen vergangen, seit der Party. Ich habe mich nicht mit Edon geküsst. Ich wollte Amir nicht sagen, das ich zu viel gefressen und getrunken habe. Natürlich habe ich mich verplappert am Anfang, doch ich habe es geschafft ihn glauben zu lassen. Es war nicht korrekt von mir, aber ich wollte wissen was er dazu sagt. Begeistert war er nicht, man hat einen funken Traurigkeit gesehen. Nicht das ich will das er traurig ist.... Naja, heute will ich in der Uni am schönsten Aussehen. Und das nur, weil ich will das Aya vor Neid platzt. Diese Göre wagt es sich mit mir anzulegen! Niemals. Das lasse ich nicht zu. Ich bin schließlich einer der Hoxhas. Ich entscheide mich einfach für eine schöne Schwarze Leder Jeans mit dem Passendem Top dazu. Inklusive meinen Mantel. Das sieht toll aus! Mein Körper sieht betonter aus. Von meinem Po reden wir lieber nicht.

 Von meinem Po reden wir lieber nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Pinterest)

Das Frühstück steht schon bereit, leider kann ich nicht mit essen, da ich fast schon zu spät bin. ,,Soll ich dich danach abholen?" ich verneine es lieb und renne schnell zum Bahnhof. Da wo mich Amir immer abholt. Wir er wohl heute da sein? Wenn nicht, bin ich wie immer alleine. Das macht mich jetzt schon traurig. Ich hoffe er ist da. ,,Poh" ein großer schrei entwich meiner Kehle, als ich ihn hinter mir sehe. ,,Erschreck mich nie wieder!" er zieht scharf die Luft ein. ,,Was ist?" ,,Nichts nichts" er schaut nur auf mein Outfit und bringt mich zum Auto. ,,Jetzt mal ehrlich, wer kommt auf die Idee jemanden so zu erschrecken?!" sage ich während ich in das schöne warme Auto steige. Ich liebe es, es riecht so gut! Vor allem die Sitze, sie sind unglaublich!
,,Passt alles? Ist dir kalt?" ich schüttel den Kopf. Ich schalte ein schönes Lied ein, von Drake an. ,,kiki do you love me?" singe ich mit, was ihn schmunzeln lässt. ,, Are you riding? Say you'll never ever leave from beside me" schreie ich schon fast ,,Cause I want ya, and I need ya" singt auf einmal Amir, was mich kurz erstarren ließ. Wie schön! ,,Kann ich singen?" fragt er und macht das Lied leiser. ,,Absolut!" sage ich schon fast aufgeregt. Wir lachen und necken uns bisschen rum, bis wir dann ankommen. Beim absteigen merke ich direkt die -November- Kälte auf meinem Körper. Mein Mantel hilft mir jetzt nicht so sehr. ,,Findest du nicht wir sollen langsam rein, du erfrierst" er nimmt eine Decke aus seinem Auto, wickelt mich damit ein. Ich schaue errötet zu ihm hoch. ,,D-danke" diese liebliche Gäste hat noch nie jemand gemacht. Ich sehe bestimmt wie ein Fisch aus, aber es ist mir in diesem Moment egal. Was zählt ist seine Nettigkeit. ,,Kein Problem, kalbim" er realisiert was er gesagt hat. ,,Also ich meinte Kalbim, das mein Herz rein ist weisst du" er kratz sich verlegen im Nacken. Es ergibt keinen Sinn was er sagt, aber egal. ,,Verstehe" ich gehe vor ihm.

(Kalbim- Herz/mein Herz)

Zum Glück ist die Universität gut aufgewärmt. Ich kann theoretisch die Decke entfernen. Gut das Aya kommt. Ich ziehe meine Decke aus, damit sie mein Outfit sehen kann. Da die Göre in einer gelben Leggings gekommen ist. Sie sieht schrecklich aus. ,,gelb, das verletzt mein Herz" sagt Amir lustig, was mich auflachen lässt. ,,Meins au-." ,,Amir Schatz!!" höre ich sie schon schreien was mich schmunzeln lässt. ,,Amir Schatz ich glaube sie sucht ihr ,schönen' Bh" mit diesen Worten gehe ich in den Psychologie Saal. Psychologie ist einer meiner Lieblings Fächer! Aber ich freue mich am meisten, endlich eine Leiche aufzuschneiden! Oder am besten, über den Frauenkörper zu lernen. Ich wollte schon immer Gynäkologin werden. Ich werde es auch! Ich muss kämpfen! Das schaffe ich. Wie ich es immer schaffe.

Ich setzte mich ausnahmsweise nach hinten, da der Platz vorne weg ist. Gerade kommt Amir mit einem Eleganten Walk rein. Sofort sind alle Augenpaare auf ihn. Außer meine. Naja also wieso sollte ich ihn anschauen? Hab ich doch schon, nicht das er denkt das ich auf ihn stehe! Aber sein toller Trenchcoat und seine schwarze Jeans, machen es mir schwer. Ihm steht das. Er ist gross und breit, da passt alles. Seufzend fange ich an meine Notizen zu schreiben, als ich sehe das er sich neben mir setzt. ,,Was gibts?" fragt er mich argwöhnisch. ,,Ähm nichts" wieso ist mir so heiss? Ich dumme hab noch Blush auf! ,,Mila, du siehst blass aus und rot." er schaut mich besorgt an, was mich hysterisch macht. Wieso bin ich auf einmal so? ,,Ich muss raus" ich stehe schnell auf und gehe aus dem Saal. Was war das?! Wieso bin ich so was zum? Ich schnappe frische Luft, die mir grad sehr gut tut. Ich muss erst mal realisieren wieso ich so komisch auf ihn reagiert habe? Sind das Gefühle? Nein nein. Kann nicht sein.

,,Frau Hoxha, wir bitten sie wieder rein, der Unterricht beginnt" ich nicke benebelt. ,,Ich setze mich um" meine Lehrerin nickt. Als ich rein gehe, bekomme ich wieder diese kleine Panik in mir. Ich gehe schnell hoch, nehme meine Sachen und setze mich in die Mitte. Bevor der ganze Chaos beginnt, drehe ich mich schnell zu Amirs geschockten Blick. Es tut mir so leid, aber ich kann nicht anders. Ich weiss einfach nicht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl in mir. Ich sehe wie Aya mich zickig anlächelt. Wie gerne ich ihr lächeln rausboxen würde.

,,Mila?" ich renne fast aus dem Saal raus. Ich will weg von ihm! Er will nicht weg, er folgt mir! ,,Lass mich inruhe!" sage ich streng, und gehe weiter in die nächsten Sitzung. Dieses Gefühl soll weg! ,,Mila bitte ich will dir helfen" er gibt nicht auf! ,,Es ist alles gut, lass mich einfach kurz" somit lasse ich ihn keuchend stehen. Es geht nicht anders. ,,Wenn es so ist" er geht weg. Jetzt ist er bestimmt sauer. Ich glaube er hat Verständnis dafür, mich mal alleine zu lassen. Ich sehe weitere Gören die sich auf Amir ranschmeißen. Es macht mich wütend! Genauso wie seine Rückbank Session mit Aya. Sie hat mich verletzt! Er vögelt mit einer Person rum, die ich hasse. Er wusste es. Ich schaue ihn enttäuscht an und gehe ins Saal rein. Oh mein Gott. Ich staune als ich sehe wer da sitzt! Was macht er hier? Seit wan ist er auf dieser Schule?

,,Mila?" ,,Ja ich bin's" ich lächelt ihn an und wir umarmen uns. ,,Was machst du hier?" ,,Das könnte ich dich auch fragen" lache ich leicht und setze mich neben ihm hin. ,,Ich studiere auch Medizin" ,,Cool!" Wie toll! Jetzt habe ich zwei Freunde! Das ist so schön, mir kommt eine kleine Träne runtergerollt. ,,Wieso weinst du?"

,,Es ist die Vergangenheit, die mich zum weinen bringt."

_________________

Wer kennt dieses komische Gefühl wen du bei einem Jungen bist, der dir nahe steht?

Amir völlig aus der Bahn geworfen😔

.E

𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt