~Dennys Sicht~
Ich werde alles hier vermissen...
Doch Offenburg wird ein Neustart für uns, die Vergangenheit hinteruns lassen!
...
Ich war gerade dabei mein neues Zimmer einzuräumen da kamen meine Schwester Ariana und ihr Beste Freundin herein und fragten :' Mit meinem Zimmer sind wir schon fertig. Sollen wir dir noch helfen?'. Ich beneinte und sagte ihnen :'Geht doch mit euren Longboards ein bisschen die gegend anschaun!?' Sie nickten und sagen :' Gute Idee! Danke' , Ari gab mir einen Kuss auf die Wange und dan verschwanden sie aus dem Raum. Ich dachte über alles nach, wird es ihr gut gehn hier? Mit dem Neustart? Ich hoffe es, ich liebe meine kleine Schwester sehr.
~Arianas Sicht~
Nachdem Denny uns den Tipp mit den Longboards gegeben hatte gingen wir in mein Zimmer schnappten uns zwei kleine Taschen und gingen nach unten. In der Küche war Mum ich ging zu ihr und fragte ob es okay wäre, sie meinte:' Natürlich, Aber seit in 1h wieder da. Den ich will das Kathleen noch was ißt bevor wir sie an den Bahnhof fahren.'
Wir nickten und gingen in die Garage, holten meine Longboards und fuhren durch die Straßen und unterhielten uns.
~Gespräch Ari&Kathi ~
A: So schlimm finde ich es hier garnicht, man gewöhnt sich dran..
K:Aber versprich mir das wir in Kontakt bleiben, und am Wochenende machen wir manchmal was ok?
A: Versprochen!
Als ich diese Worte aussprach fing Kathi an zu schreien! Ich flog fast von meim Longboard, konnte mich jedoch gerade noch halten.
A: Kathi! Was ist den passiert?
K: Da... Da Ist.. Oh mein Gott!
Ich schaute in die Richtung wo sie schaute und wen sah ich da niemanden anderen als Mike Singer.
A: Nalos! Kathleen geh schon hin, und frag ob du ein Autogram und ein Bild bekommst, ich warte hier.
K: Okay, Danke. Sorry wegen dem gekreische.
Ich hockte mich an den gehweg Rand auf mein Longboard. Kathi ging hin und, entschuldigte sich bei Mike das sie geschrien hatte und fragte nach einen Autogram und Bild. Ich beobachte sie dabei, und dan kammen sie auf mich zu. Bei Mike war noch ein kleiner Junge dabei.
Ich stellte mich auf und so begann das Gespräch.
~Gespräch Ari,Kathi&Mike~
K: Das ist meine Freundin Ariana, sie ist neu hier.
A: Hi!
M: okay, ehm.. hi! Das ist mein kleiner Bruder Davin, wo wohnst du den jetzt?
A: Die Straße gerade aus neben einem mehr Familienhaus..
D: Mike, sie wohnt ja genau neben uns.
K: Das gibts ja nicht.
A: Kannst du laut sagen, wieso immer ich!
Das letzte Flüsterte ich..
M: Was macht ihr jetzt noch so? Also wir müssen dan auch wieder los, wollt ihr mit uns gehen den weg bis zu deinem Haus?
Mike kratzte sich am leicht Hinterkopf und schaute mich kurz an.
Kathi schaute mich mit einem bittenten Blick an, ich nickte.
K: Ja, gerne. Wir wollten auch gerade zurück. Da ich später noch zum Bahnhof muss.
M: Okey, Cool!
Wir nahmen unsere Longboards und liefen mit den zwein Nachhause. Ich gab Davin mein Longboard zum fahren da er fragte, ich schaute Mike jedoch erster an ob es ok ist. Er nickte und meinte :'Pass aber auf Davin. Und fahr nur am Rand okay!'. Davin gab ein flüchltiges 'Ja' von sich, und fuhr los.
~5min Später~
Wir waren zuhause. Ich verabschiedete mich mit einem knappen :'Tschüss' von den beiden.
Kathleen umarmte beide noch und dan gingen wir rein.
Weiter?
DU LIEST GERADE
#FameLove [Mike Singer]
FanfictionEs geht um das Mädchen dessen Eltern sich trennten und sie mit ihrer Mutter und Bruder umzieht. Neben ihr wohnt der Teenie Sänger Mike Singer. Ihre Beste Freundin ist ein rießen Fan von ihm und dadurch lernen sie sich auf Zufall kennen. Sie verstehe...