Wir liefen auf sie zu. "Hey!", begrüßte ich sieh und spielte mit meinen Haaren... "Na Babe!", raunte mir eine Stimme ins Ohr und es schlangen sich arme von hinten um mich. *augenverdrehen* "Wer...- Miike lass mich los!", darauf zischte ich noch, "und nenn mich verdammt nochmal nicht Babe!". Ich sah wie Mike sich anspannte. Was war nur los mit ihm? War das wegen gerade eben mit Miike?
Plötzlich kamm ein Mädchen auf uns zu , " Hallo ich bin Sarah!", stellte sie sich vor und schenkt mir ein Lächeln. "Ariana..", sagte ich knapp und erwiederte ihr Lächeln. Sie ging auf Miike zu und küsste ihn, "Hey Schatz, na hast du Ariana schon einwenig veräppelt ? ",.. er grinste und nickte. Ich stand neben Mike... und wusste nicht so recht was nun. "Die zwei wären schon süß!", sagte Sarah leise zu Miike, Amy und Lilly. Verwirrung trat zwischen Mike und mir auf. "Weißt du wovon die reden? ", fragte ich ihn. Er schüttel den Kopfen. "hah! Hats dir die Sprache verschlagen, wirds wohl nichts mim Singen..", scherzte ich und zwinkerte ihm zu.Er fing an zu lachen, "Na na, noch kann ich Singen, hoff ich mal.". Verschon mich bitte. Ich lächelte nur. "Was haben wir jetzt nach der Pause? ", fragte ich... während die anderen weiter tuschelten. "Sport!", sagte plötzlich Amy. Es kamm ein nicken meinerseits. Fuck, ich hatte keine Sportsachen dabei. "Mädels? Hat jemand von euch Sportklamotten zufällig doppelt? ", grinste ich sie an. "Ich hab Sportschuhe, die kann ich dir geben!Ich ziehe eh immer meine Schleppchen an. "- Lilly. Von Sarah kamm-"Ich hab noch ein Top, das kann ich dir geben..". "Danke, jetzt fehlt mir nurnoch eine Hose.", erwiederte ich. "Äähhmmm... ich hätte noch eine ist halt nh kurze Jungshose aber wens ok is kannst sie haben!", meinte Mike und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Ja ,klar. Dankeschööönnn. ", bedankte ich mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Was habe ich gerade getan? Wieso hab ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich wurde Augenblicklich rot. "Awww...", kamms auf Kommando von den 3 Guurls vor mir. Meine Hände hielt ich mir vors Gesicht... "Muss dir nicht peinlich sein!", meinte Mike und schlang seine Arme von hinten um mich. Awww....
Weiter?
DU LIEST GERADE
#FameLove [Mike Singer]
FanficEs geht um das Mädchen dessen Eltern sich trennten und sie mit ihrer Mutter und Bruder umzieht. Neben ihr wohnt der Teenie Sänger Mike Singer. Ihre Beste Freundin ist ein rießen Fan von ihm und dadurch lernen sie sich auf Zufall kennen. Sie verstehe...