Kapitel #11

844 38 5
                                    

~Alina's Sicht~
Ich sahs hier im Krankenhaus, vor dem Zimmer meiner besten Freundin. Wir hatten ein Streit, und nun liegt sie hier. Umhüllt von Schläuchen...
Mein Blick ist Starr auf die Wand gerichtet, mir gehen immer die selben Fragen durch den Kopf.. 'Warum?Was habe ich nur getan?' . In dem Streit ging es um Denny, wir sind seit genau 4 Jahren zusammen. Chiara wollte nicht das ich zu ihm fahre, sie wollte mir aber auch keinen Grund nennnen... Doch als ich aus meiner Tür ging um zu Denny zu fahren hörte ich sie nurnoch mit verweinter Stimme schreien :'Weil ich...
~Ariana's Sicht~
Was war das den gerade? Wollte Mike mich etwa Küssen, aber wieso..? Wieso hab ich mich nicht dagegen gewehrt? Wieso wollte ich es zulassen? Ach egal...
Ich meinte zu Mike das wir lieber schlafen gehen sollten. Als wir beide Umgezogen waren, lagen wir nebeneinander im Bett. Natürlich mit gewissem Abstand, haha...
Plötzlich fragte Mike total süß :'Ariana, ehmm... könnte ich deine Nummer haben?' . Ich fing an zu kichern und schnappte mir sein Handy, und tippte meine Nummer ein und speicherte mich unter 'Ariana:*' ein, hehe..
Er antwortete leicht verwirrt 'Danke'. Ich meinte 'Kein Ding, aber lass uns jetzt schlafen, Gute Nacht Mike..' .
Als ich kurz vorm Einschlafen war merkte ich wie...
Weiter?

#FameLove [Mike Singer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt