Kapitel #7

889 41 0
                                    

Beim Abendessen...
Wir waren insgesamt 8 am Tisch. Wir waren gerade mitten vom Abendessen, meine Eltern erzählten mit Arianas Mutter. Ihre Eltern waren wohl getrennt. Ich hatte mit Denny & Alina bekanntschaft gemacht. Sie sind echt nett und ein süßes paar, davin redete die ganze Zeit mit Ariana. Sie lachte so süß. Mhh... Wie es wohl wäre wen wir ein paar wären? Stopp! Was denk ich darüber nach, sie liebt mich nicht, und ich sie nicht... oder? Ja aufjedenfall. Aufeinmal sagte Alina sie müsse kurz in den Flur, sie hat gerade einen wichtigen Anruf. Ich schaut Ariana die ganze Zeit an, sie war so schön.. Denny eilte in den Flur weil er Alina weinen hörte...
~Alinas Sicht~
Wir waren bei den Nachbarn von Denny zum Abendessen, als ich einen Anruf von Chiara bekamm. Wer Chiara ist? Meine Beste Freundin. Ich entschuldigte mich und ging nach draußen, als ich dran ging war ihre Mutter dran.
~Telefon Gespräch zwischen Alina & ChiarasMum~
CM: Alina? Du musst sofort ins Krankenhaus kommen, Chiara hat sich verletzt. Selbstverletzt..*schluchzend*
A: Was? Ich bin gerade bei Denny.. ich versuche so schnell wie möglich zukommen *heulend* ~Denny's Sicht~
Ich hörte Alina weinen, ich ging sofort zu ihr. Sie war an der Wand angelehnt und konnte sich gerade so halten . Ich nahm sie sofort in den Arm und versuchte sie zu beruhigen, als sie sich einigermaßen beruhigt hat erzählte sie mir was los ist. Am Esstisch sahs meine Mutter ich ging zu ihr und fragte:'Mama du musst mich und Alina sofort ins Krankenhaus fahren. Chiara hatte einen Unfall!'. Sie reagierte sofort und stand auf sie widmete sich an Mikes Eltern :' Es tut mir sehr leid das hier zu beenden doch das ist ein Notfall. Könnte ich euch um etwas bitten? Kann Ariana solang hier bleiben?'. Seine Eltern stimmten zu also machten wir uns auf den Weg.
Weiter?

#FameLove [Mike Singer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt