An der Schule angekommen...
Ich musste zuerstmal ins Sekretäriat Miike ging in der Zeit schon in die Klasse. Mike blieb bei mir...
Das ist echt verwirrend Mike & Miike aber jouuww...
Nachdem ich alles hatte nahm Mike meinen Stundenplan, "Cool, wir sind in der selben Klasse!". Natoll, jetzt bin ich mit dem möchtegern auch noch in einer Klasse. Versteht mich nicht falsch ich mag ihn unsou, aber ich mag es nich mit dem gesinge und so..
Ich lächelte ihm nur entgegen, so als wäre ich super froh darüber. Als ich mit Mike reimkam bekamm ich sofort neidische Blicke von den Guurls, die ich gekonnt ignorierte.
"Hey du musst Ariana sein?! Ich bin Amy und das Lilly wenn du willst können wir dir nachher die Schule zeigen.", sagten zwei Mädchen die auf mich zukammen.
"Oh, das ist nett von euch. Ja, ich bin Ariana wurde wohl schon von mir berichtet. Das wäre echt sehr nett von euch.", antwortete ich den zwei. Sie waren sehr Hübsch. Lilly hatte blonde schulterlange glatte haare, und hatte eine top figur... sie war nicht stockdünn aber auch nicht fett, sie hatte eben hier und da einpaar frauliche kurvenwas zu ihr stand. Amy.. sie hatte engelslocken, und dunkel blonde haare. Sie sah mit den Locken einfach bezaubernd aus. Sie hatte eine Sportliche Figur, wie ich.In der Pause...
Nachdem Lilly&Amy mir die Schule gezeigt hatten, haben wir uns auf eine Bank im Pausenhof gesetzt und quatschten ein wenig.
"Ariana, wo wohnst du eigentlich hier in Offenburg?"-Amy
"Genau?"-Lilly
"Ähmm... so genau was ich das garnicht. Aber wen ihr wisst wo Mike wohnt dan wisst ihr wo ich wohne. Wor sind Nachbarn"-;
Sie schauten mich mit großen Augen an.
"Dir ist klar das du neben dem beliebtesten Jungen der Schule wohnst!"-Lilly
"Und? Das ist er auch nur weil er Singen kann. Mich begeistert das nicht so.. Ich mag seine Musik nicht!"-;
"Endlich mal jemand der genau unserer Meinung ist"-Amy
Wir fingen an zu Lachen.
"Er ist trotzdem ganz ok, wir sind Freunde. Meine Mum versteht sich gut mit seinen Eltern, ich musste bei ihm schlafen da mein Bruder einen Notfall hatte... aber nicht so wichtig! Wollen wir mal zu ihnnen gehen?"-;
"Klar!"-Amy&Lilly
Weiter?
DU LIEST GERADE
#FameLove [Mike Singer]
FanfictionEs geht um das Mädchen dessen Eltern sich trennten und sie mit ihrer Mutter und Bruder umzieht. Neben ihr wohnt der Teenie Sänger Mike Singer. Ihre Beste Freundin ist ein rießen Fan von ihm und dadurch lernen sie sich auf Zufall kennen. Sie verstehe...