Kapitel #18

706 33 2
                                    

gewidmet _Saratj_

Meine Mum war Nachhause gefahren, ich hatte mir ja Klamotten gleich mitgenommen. Einer musste sich ja um Ariana kümmern.

Ich überlegte die ganze Zeit was mit Alina los war. Sie sprach nicht über diese Situation im Krankenhaus, sie war fast nahe zu wie ausgewechselt. Doch ich liebe die Alina die ich kennenlernte und nicht die wo sie jetzt ist. Aber in diesem Zustand kann ich sie nicht alleine lassen, es sind schließlich schon 4 Jahre.
Doch was ist da nur zwischen den beiden vorgefallen?
Chiaras zustand hat sich immer noch nicht verbessert. Eine Aussprache ist fällig wen sie wach wird.. falls sie nochmal wach wird. Aber an diese Situation dürfen wir garnicht denken, sie wird das schaffen, Chiara war schon immer ein starker Mensch. Ich küsste Alina auf die Stirn, sie ist so schön wenn sie schläft. Ich Liebe sie so sehr, aber diese Situation zerreist mich. Ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist, aber ich werde immer an ihrer Seite sein. Sie braucht mich.

~Ariana's Sicht~

naja egal ich lächelte und antwortete ,'ja klar!'. wir gingen rüber, ich schloss gerade die tür auf.

'Ich bin wieder da!', schrie ich. Mike ging mit mir rein, es kamm keine Antwort. Auf der Kücheninsel lag ein Zettel, darauf Stand ' Ich habe Spätschicht, Denny ist bei Alina. Bis morgen früh/heute Abend! ' .
" So meine Mum kommt erst wieder heute Abend, was wollen wir jetzt machen?", fragte ich Mike. Er zuckte mit den Achseln. Wir gingen hoch in mein Zimmer, er meinte das es schön ist ich bedankte mich. Später machte ich uns noch eine Pizza, gerade schauten wir einen Film.

~Mike's Sicht~

Wir waren gerade einen Film, als Ariana sich an mich kuschelte. Ich schaute zu ihr, sie war am Schlafen. Sie sah so schön aus, ich nahm mein Handy und machte Bilder, haha. Mit ihr, sie wurden echt schön. Sie sah so süß aus. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, wieso ich das jetzt tat weiß ich auch nicht genau. Doch immer wenn ich sie sehe schlägt mein Herz schneller, ich hab den drang sie in die Arme zu nehmen... sie zu küssen. Ist das Liebe? But sie mag mich nicht so, wegen dem Singen. Wenn ich mit ihr zusammen wäre, könnte es schwer werden wegen meinen Fans. Ich nehm sie einfach mal mit ins Studio und übernachte dort mit ihr. Wird schon nyce mit Lukas, Denis und allen.

Weiter?

#FameLove [Mike Singer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt