Kapitel #12

878 32 1
                                    

Ariana's Sicht

...merkte ich wie ein Arm um meine Hüfte sich legte. Er denkt auch er bekommt jede nur weil er ein wenig hier und da singen kann. Klar, ich mag ihn doch er braucht sich nichts einzubilden.Dan schlief ich ein...

Am nächsten morgen...

Es war Montag ich wurde durch meinen Wecker geweckt. Mike wurde auch wach. Ich ging Duschen und machte meine Morgenroutine diese bestand aus Zähneputzen, Schminken(Make-Up,Eyeliner&Maskara), und meine Haare machen. Meine Haar band ich zu einen strengen Zopf. Da ich nicht gerade große auswahl hatte was ich anziehe zog ich eine schwarze Leggings an, ein weisen Shirt und band eine Rotkarrierte Bluse um meine Hüfte. Dazu eine goldene Statement Kette und meine Chanel Uhr und meine Weinroten Vans. In meinen Nike Beutel (schwarz) packte ich einen Block und Mäppchen hinein.
Handy und etwas Geld durften auch nicht fehlen.Mein Haustürschüssel etc. hätte ich fasst vergessen. Nun frühstückte ich mit Davin und Mikes Mum, während Mike noch sich fertig machte. "Mike wo bleibst du den? Ihr kommt noch zuspät.", rief seine Mum ihn. Gerade kamm Mike die Treppe runter und ich konnte nicht fassen was er anhatte. "Mike, wollen wir etwa als Zwillinge gehn oder was?" , fragte ich geschockt. Er schaute mich verwirrt an. Natoll, er hatte eine schwarze Jeans an, ein weises T-Shirt und ein rot karriertes Hemd um die Hüfte gewickelt.. und das Beste kommt noch er hatte weinrote Vans an & da er blonde Strähnen hatte und ich blonde spitzen waren wir glatt Zwillinge. Ich klärte ihn auf in dem ich aufstand und an mir herunter zeigte. Dan drehte er sich grinsend um und zeigte auch noch auf seinen fxcking schwarzen Nike Beutel. Aber da es zu Spät war das er sich umziehn sagte er nur locker " Wir kommen noch zuspät, lass uns einfach gehen. Konnte ja keiner ahnen das wir das selbe anziehen. ". Als wir raus kammen stand da schon so ein Kumpel von Mike.

Mike's Sicht

Haha, zu geil. Das war echt Zufall das Ariana und ich das selbe anhaben. Naja man kann nichts daran ändern. Das Guurl hat echt Style muss man ihr lassen. Sie ist... so wünderschön. Wir gingen gerade die Tür raus, kamm auch schon Miike(bei mike Rm mache ich einfach immer zwei ii das man die beiden auseinander halten kann) angelaufen. "Jo,Bro!", begrüßten wir uns und machten einen Handschlag. "Hey Guurl, ich bin Miike und wer bist du?", stellte er sich ihr vor. Ariana sagte nur kurz ihren Namen. "Leute? Wolltet ihr heute Zwillinge seinoder was lous? Sogar eure Haare passen genau drauf. ", meinte Miike als ihm auffiel das wir das selbe anhatten. Wir(ariana&mike) schauten uns an und fingen an zu lachen. "Nein. Das war Zufall. Doch als Mike fertig war war es schon zuspät, das er sich schnell umzieht. Und ich konnte nicht da ich ja nur das dabei hatte.", klärte sie Miike auf. "Apropo zuspät.. wir müssen los sonst haben wir wirklich ein Problem!", bemerkte ich mal. Also liefen wir los...
An der Schule angekommen...
Weiter?
Hab heute irgendwie voll bock zu schreiben, habe eine neue Gesichte begonnen... schaut mal vorbei sie heißt 'Lost in the Eyes of Reality'.. guckt auf meinem Account nach
Ich habe übrigends auch eine Fanpage auf Instagram für
Mike Singer
DeenisTj
DennyIsReal❤
Lukas Rieger
Und Mario,Julian,Keanu etc.
folgt doch mal sie heißt:
heyy.boys

Wie es mit Denny&Alina weitergeht, da quäle ich euch noch ein wenig.. kommt erst im 14-15 Kapitel vor denke ich...

#FameLove [Mike Singer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt