~Arianas Sicht~
Sonntag Abend...
Ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen und das Lied von DennisTJ gehört. Dein war mit Alina weg, und Mum hat das Haus fertig eingerichtet und geputzt. Nun stehe ich vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich anziehen soll, ich ziehe nicht so gerne Kleider an. Da es relativ warm war nahm ich eine schwarze Jeans mit Löchern, ein dunkel blaues bauchfreies Shirt und Unterwäsche und ging in mein Badezimmer. Als ich fertig mit dem Duschen war, zog ich die Klamotten an föhnte meine Haare und machte in meine Spitzen locken mit dem Lockenstab. Das sah echt gut aus da ich einen Ombre habe, also dunkel blonde spitzen. Dan schminkte ich mich mit Eyeliner,Mascara und Kajal.. Das wars, ich zog mir noch eine kreuz Kette an und schwarze SteckerOhrringe(?) an und schwarze Ballerinas. Ich nahm mein Handy und ging nach unten, da stand meine Mum schon. Als sie mich sah, starrte sie mich an, dan öffnete sie den Mund und es kam nur ein 'Wow' raus. 'Danke Mum, aber du siehst auch nicht schlecht aus' erwiderte ich lachend. Denny und Alina kammen gerade lachend die Treppe runter. Sie waren so süß, ich wünsche mir auch mal so süß zu sein mit meinem Freund. ~Mikes Sicht~
Ich ging rein, und zog mich an. Dan stylte ich meine Haare und ging an den Frühstückstisch, alles sahsen schon.
Davin biss in sein Brötchen, als meine Mum sagte 'Guten Morgen großer!', 'Morgen!' . Diesmal war es still, morgends ist jeder immer so Müde. Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer.
Sonntag Mittag...
Ich nahm mein Handy raus und checkte teilweise meine Nachrichten. Mike hat mir geschrieben...
~Chatverlauf zwischen Mike S&Mike R~
MR: Jo:D
MS:Hey ;)
MR: Ihr habt neue Nachbarn..
MS: Ja, woher weistn du das jetzt?
MR: Unsere Mütter haben telefoniert..
MS: War ja klar :D
MR: Ist sie Fan von dir?
MS: Haha oh nein! Die verabscheut meine Musik, aber ihre Beste Freundin... gott sei dank wohnt die nich in Offenburg.
MR: Ok gut. Haha Schicksal, ich geh dan mal off bis morgen
MS: Bis morgen
...
Sonntag Abend..
Ich stylte meine Haare gerade fertig da klingelte es. 'Ich geh!' schrie Davin. Als ich aus meinem Zimmer ging kamm Ariana mir gerade entgegen. Sie sah Wow aus, ich konnte meinen Blick nicht von ihr nehmen. Plötzlich fing ich mich wieder, und sagte 'Heii' und umarmte sie, sie erwiderte zögerlich und antwortet 'Hey'. Ich sagte ihr das sie toll aussieht und sie bedankte sich.
Beim Abendessen...
Weiter?
DU LIEST GERADE
#FameLove [Mike Singer]
FanfictionEs geht um das Mädchen dessen Eltern sich trennten und sie mit ihrer Mutter und Bruder umzieht. Neben ihr wohnt der Teenie Sänger Mike Singer. Ihre Beste Freundin ist ein rießen Fan von ihm und dadurch lernen sie sich auf Zufall kennen. Sie verstehe...