#Kapitel24

518 18 7
                                    

Ariana's Sicht

Diese Frage. Und jetzt schoss mir wieder diese ganzen Attacken in den Kopf.. Ich soll mich von Mike fern halten, er gehört ihnen, wenn ich nicht darauf höre wird böeses geschiehen.. Doch bist jetzt habe ich mich nicht unter kriegen lassen. Und ich mag Mike sehr wirklich, wir haben einiges Gemeinsam, ich mag zwar nicht sein Singen doch das ändert nichts daran was für ein Mensch er ist, und er ist ein wundervoller Mensch.

' Ja, liebend gern ', antwortete ich nach einem Rausch voller Gedanken. Ich lehnte mich vor und küsste ihn. Er küsste mich so Vorsichtig und Leidenschaftlich als wenn er mich mit einer falschen Berührung verletzen könnte.

Wir schliefen schnell ein diesmal jedoch schlief ich in seinen Armen ein.

Nächster Morgen

Die leere neben mir, und die wärme die da war ist weg, eine kälte kam auf. Ich machte meine Augen leicht auf, dann blinzelte ich und sah das Mike nicht mehr neben mir lag. Ich zog mich an. Heute bestand mein Outfit aus eine helle High-West Hotpans kombiniert mit einem grauen Top. Darauf zog ich eine Cardigan mit Blumenmuster an. Ich schlüpfte noch in weiße Socken. So meine Haare ließ ich lockig und band sie zu einem Zopf.

Ich ging raus, und mein Weg führte mich in die Küche. Dort sahsen alle gut gelaunt am Tisch nur Mike fehlte. Ich setzte mich an den Tisch und wünschte ihnen einen wunderschönen Guten Morgen. Ich nahm mir ein Brötchen und wollte gerade die Butter au meinem Brötchen schmieren als mir jemand die Hände auf die Augen legte. Ich drehte meinen Kopf sodass sih die Hände lösten und ich Mike sah. Meine Mundwinkel gingen in die Höhe und ich musste lächeln, 'Hey da bist du ja!'.

'Ja ich war Duschen.', sagte er und küsste mich. Dies Erwiederte ich bis von Denis kam 'Endlich! Ich hatte schon mich gefragt wieso die nicht zusammen sind!' . Alle schauten Denis komisch an auch Mike und Ich er hob nur abwehrend die Hände. Mike setzte sich auf den freien Platz neben mir und wir redeten alle weiter. Späters hatten wir unsere Taschen gepackt da wir heute wieder heimfahren. Ich zog gerade meine grauen Vans an, während Mikes Mutter das Gepäck vestauten. Wir verabschiedeten uns von allen. Denis werde ich vermissen, wir haben uns so gut verstanden er ist wie ein 2. Bruder für mich. Er würde sich bestimmt sehr gut mit Denny verstehen.

Daheim

Ich verabschiedte ich von Mikes Mum mit einer Umarmung. Sie ging rein und ich ging auf Mike zu. 'Ich geh dann mal Heim! Wir sehen und morgen, wir können ja schreiben.' . Er nickte und küsste mich.

'Ich Liebe dich!', sagte ich und machte mich auf den Weg Haustür. 'Ich dich auch.', von ihm. Ich ging rein und lächelte ihm vorher noch zu.

Mike's Sicht

'Mikeeeeee!', schrie die Stimme von meinem kleinen Bruder Davin. Ich hob ihn hoch, und drückte ihn fest. 'Alles gut bei dir großer?', er nickte nur. Ich ließ ihn runter und ging in mein Zimmer um auszupacken. Danach lief ich in die Küche dort stand meine Mum sie lächelte mich an. 'Du und Ariana seid Süß zusammen. Ich hab euch vorhin gesehen, ich hoffe sie ist die Richtige und macht dich Glücklich. Dein Vater und ich mögen sie, wir stehen vollkommen hinter dir. Und Davin ist ja ganz Verrückt nach ihr, wie der große Bruder. Er wird sich für euch freuen.' , gab sie dann von sich und musste bei dem Teil mit Davin lachen. ' Ja sie ist toll. Und sie macht mich sehr glücklich, Ich Liebe sie wirklich. Und ich bin euch Dankbar das ihr bei jedem Schritt den ich für richtig halte hinte mir steht. Ich bin froh euch zu haben.' , antwortete ich ihr und nahm sie in den Arm.

Wir hatten noch zu Abend gegessen und dann machte ich noch eine Snap und ging dann schlafen.
Morgends wurde ich von meinem Weker geweckt. Ich stylte meine Harre und zog ein dunkel rotes Shirt mit einer schwarzen Jeans und Bomberjacke an. Darauf weiße Vans an.

Als ich gerade meinen Rucksack nehmen wollte Klingelte es, ich ging an die Tür und dort stand Ariana. Sie war so wunderschön ihre Harre waren mittlerweile ganz Dunkelbraun. Damit hatte sie 2 Braids gemacht. Darauf zog sie eine blaue Jeans mit einen weißen Shirt an, darauf eine grüne Bomberjacke. Ich zog sie zu mir und küsste sie 'Hey Babe!'. 'Hey Schatz, wollen wir los?', fragte sie.

'Klar ich wollte gerade zu dir. Miike ist heute mit Sarah gelaufen er hat bei ihr gepennt also können wir direkt los!'


Wir kamen an der Schule Hand in Hand an. Alle Blicke lagen auf uns.

Ariana's Sicht

Diese Blicke, manche waren Neutral, die anderen Fröhlich und dann kamen diese von den Mädchen die mich halb Umbringen. Ich schaute zu Mike der mich nur bestärkend ansieht. Als wir bei allrn ankamen umarmte ich alle erstmal. Sie beglückwünschten uns alle.


Weiter? Wie findet ihr es das sie zusammen sind ?


#FameLove [Mike Singer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt