#Kapitel 25

467 17 7
                                    

Mike und Ich als Paar in der Schule war ungewohnt. Die Blicke, doch gerade sahsen wir bei Mike auf dem Bett. Da kamm die Frage, 'Wollen wir den anderen Fans sagen das wir ein zusammen sind?'

Möchte ich das? Mike hat eine große Anzahl an Fans. Ich habe Angst das ich die Hater nicht aushalten kann, das die Beziehung diesen Druck nicht aushalten kann. Andereseits können wir so allen zeigen dass uns nichts unter kriegt, das wir Glücklich sind und nicht Angst davor haben was kommt. Also willige ich ein.

Wir machen ein Bild zusammen und er stellt es in Snapchat und Instagram. Ich bin vorne und habe den Hundefilter drin und er umarmt mich von hinten und leg seinen Kopf ein wenig auf meine Schulter. Diese Postet er mit dem Satz ' Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Abr sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen'.

Es ist ein schöner Spruch der einen Tipp darauf gibt das sie mich oder uns zusammen hassen können, doch damit nur unsere Liebe verstärken. 

Er verlinkt mich und kurz später bekommen wir viele Kommentare in denen sie mich makiert haben teilweise. Es sind nette jedoch auch viele Negative dabei.

'Zusammen schaffen wir das!', sage ich zu Mike und küsse ihn.

Es wird immer später und ich beschließe bei Mike zuschlafen. Ich ziehe mir gerade meine Hose und mein Oberteil aus als Mike mich beobachtet. Mike kommt auf mich zu, ' Du bisz so schön Baby!', haucht er mir ins Ohr und platziert seine Hände an meiner Hüfte. Mich übergeht eine Gänsehaut, jedoch durchzieht mich auch ein prickeln. Er küsst mich auf den Mund, dann auf die Wange, den Hals, an einer Stelle stoppt er. Eine kurze Zeit später saugt und beißt er dort. Mir entgeht ein Stöhnen, als er fertig war küsste er noch einmal die Stelle und mich durch fährt ein kleiner Schmerz.

'Jeder soll wissen das du mir gehörst!', bringt er hervor. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn zu mir um ihn zu küssen. Er fährt mit seinen Händen auf und ab, meinen Oberkörper entlang.

Ich ziehe ihm sein Shirt aus und löse mich schwer Atment von ihm, und ziehe es mir über.

Ich grinse ihn frech an und strecke ihm die Zunge heraus und lege mich ins Bett. Er legt sich zu mir und kurze Zeit später schlafen wir auch Arm in Arm ein.


Tut mir leid das es so kurz ist doch während dem schreiben habe ich Kopfweh bekommen, und ich wollte euch trotzdem etwas hochladen, da ich die süßen Kommentare gelesen habe..

Danke nochmal an   @Bella_Dallas @Cookyfan_emi und  @Larryloveheart  <3 <3 <3

#FameLove [Mike Singer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt