#PrayForParis? #PrayForTheWholeWorld.

667 20 5
                                    

Wisst ihr? Viele von euch ändern ihr Bild mit einer französischen Flagge darüber.. Wieso? #prayforparis
-
Warum wird nur an Paris gedacht?
In Afghanistan,Irak,Syrien,Russland usw. gibt es auch Krieg, täglich sterben Menschen. Doch denkt jemals einer daran sein Profilbild mit der jenigen Landesflagge zu ändern? Wieso den auch? Für Paris wird eine Schweige Minute gemacht in vielen Schulen, doch was ist mit den andern Ländern...
Es gibt unzählige an toten, wird für die gebetet? Hmm? Ich denke nicht.
Denkt darüber mal nach, Paris, der Terroranschlag wird in den Nachrichten gebracht Hunderte von Menschen sehen es.. machen ein Bild rein mit dem Eifelturm mit dem aussehen eines Peace zeichens, doch wird bei dem anderen Ländern soetwas gemacht? Nein.
Wieso jetzt für Paris? Denkt jemand auch einmal an die anderen Länder?
-
Krieg mit Krieg bekämpfen, schwachsinn, wofür haben Menschen reden gelernt? Kann man das nicht vernünftig mit Worten klären? Wird uns nicht von klein auf beigebracht, das man seine Probleme nicht mit Gewalt lösen soll?
Wieso gibt es dan Krieg gegen Krieg?
Tausende von Menschen sterben an dieser Dummheit, muss das sein?
Die Erwachsenen sagen immer man soll keine Gewalt anwenden, wieso sind die Erwachsenen dan die, die ein Gewehr oder sonst welche Gewalt benutzen um Mensch umzubringen.                          
Frauen und Männer,
Mädchen und Jungs,
Kinder und Babys,
Junge- und Ältere Menschen,...
Wieso muss man sich gegeneinander bekämpfen? Kann nicht einfach Frieden herschen?

#prayforthewholeworld
#betetfürdieganzewelt

#FameLove [Mike Singer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt