Kapitel #10

857 38 3
                                    

~Mike's Sicht~
...als ich mit meinem Kopf ihrem näher kam. Wir waren kurz davor uns zu küssen. Doch dan bekamm ich eine Nachrichten und mein Handy gab einen Ton von sich. *natoll*
Ich lief zu meinem Schreibtisch, und schnappte mir mein Handy. Lukas hatte mir geschrieben. Danke Lukas,Lukas Rieger.
~Chatverlauf von LR and MS~
LR:Hey Bro, was geht?
MS:Hey, mhh... Nachbarin is gerade bei mir.
LR:Hahaha so eine 6 Jährige?
MS:Bist du Blöd, hahaha? Nein man sie is 15,Bro.
LR: Achso na dann viel Spaß. Nur nh frage sehen wir uns nächste Woche im Studio bei Vichy, bring die kleine doch mit.
MS:Mal schaun, yo muss off man sieht sich.
~Chatverlauf Ende~
Ich legte mein Handy weg und schaute zu Ariana. Sie sagte :'Lass uns schlafen gehen, morgen ist Schule!'.
'Hast recht...!' , antwortete ich. Dan zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und legt mich ins Bett unter die Decke. Ariana war in der Zeit ins Bad sich umziehn gegangen, als sie zurück kamm hatte sie nh HotPens aus Stoff an und ein Top. Ihre Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden, ungeschminkt sah sie genauso Hübsch aus wie sonst. Sie legt sich neben mich und deckte sich zu. Mein Handy lag mittlerweile auf meinen Nachttisch ich nahm es in die Hand und dan fiel mir auf ich hatte ihre Nummer noch garnicht, daraufhin fragte ich sie 'Ariana, ehmm... könnte ich deine Nummer haben?'...
Daraufhin antwortet sie '...
Weiter?

#FameLove [Mike Singer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt