Ariana 's Sicht
Nun waren wir seit gestern im Studio. Ich verstand mich sehr gut mit Lukas.
Er hatte mir viel über Mike erzählt, Mike und ich machten sehr oft Blödsinn wie auch gerade.'Ahh, hilf mir Lukas!'- schrie ich.
Da Mike mir hinterher rannte um mich zu kitzeln. Ich versteckte mich hinter Lukas, der immernoch nichts verstand. Plötzlich hoben mich zwei Arme hoch, es ist Mike.
'Jetzt hab ich dich ' - raunte er mir ins Ohr.
Ich bekam eine Gänsehaut. Er trägt mich bis zur Couch, dort setzte er sich hin und ich landete auf seinem Schoss. In diesem Moment kam Vichy sein Produzent rein. Ihn mochte ich auch.
' Macht euch fertig, wir gehen auf ein Fantreffen. Mike schau das Ariana immer bei dir bleibt und nicht verloren geht. ' - gab er von sich. Mike nickte nur und wir standen alle auf um uns fertig zu machen.
Ich zog mir eine weiße Jeans mit offenen Knien an und darauf einen bauchfreien Pullover in Rosa an (siehe Bild). Meine Haare lockte ich und dann schminkte ich mich noch.
Und Schwarze Vans durften nicht fehlen.
' Du siehst gut aus ' - kam plötzlich die Stimme von Mike. Ich zuckte zusammen da ich garnicht mit ihm gerechnet habe. Er sah so gut aus.
Ich konnte meinen Blick nur schwer von ihm nehmen und erwiderte mit einem Lächeln, ' Dankeschön, kann ich nur zurück geben!'.
Wir liefen gemeinsam mit den anderen zu den Autos. Denis und Lukas waren in einem Auto, Mike und ich in einem. Und Kanu und Neo in einem Auto.
Denis war heute morgen aufgetaucht, bei ihm dauerte es ein wenig länger.Am Fantreffen angekommen
Es waren so viele Menschen da. Mike nahm mich an der Hand sodass ich nicht verloren gehe, seine Berührung setzte ein Krippeln in mir aus. Was ist nur los mit mir?
Wir liefen alle 6 hinter Vichy her. Es war soweit Mike musste Autogramme geben, ich stellte mich in dieser Zeit abseits da ich nicht stören möchte. Doch plötzlich kamen 3 Mädchen auf mich zu.
'Lass die Finger von Mike. Wir haben gesehen wie er deine Hand gehalten hat! '- Girl 1
'Ja, wir werden sonst herausfinden wer du bist' -Girl 2
' Lasst sie inruhe! Mensch, darf Mike keine Freundin haben. Er wird eh keinen Fan nehmen, also wünsche euch viel Glück ' - grinste sie mich zuckersüß an -Girl 3Wieso passiert das immer nur mir. Seit ich Mike kenne geht mein Leben runter und rauf. Aber diese Mädchen haben mir garnichts zusagen.
'Erstens bin ich nur in seiner Klasse und wohne neben ihn, zweitens habt ihr 2 mir garnichts zu sagen hört lieber auf eure freundin. Aber du brauchst mir kein Glück wünschen da wir nur Freunde sind und er meine Hand wegen den ganzen Fans gehalten hatte. Das ich nicht verloren gehe! '
'Ihr wärt ein süßes paar !' - War das letzte was Girl 3 von sich gab. So zerrte sie die anderen 2 mit sich zu den anderen.
-
Das Fantreffen war fast vorbei als mich Mike zusich rief. Ich lief zu ihm.
'Sie möchte gerne ein Bild mit uns 2 wäre das in Ordnung? ' - fragte Mike mich.
Ich nickte und machte mit Mike und ein paar Fans Bilder. Später traten die 5 noch auf und dann fuhren wir zurück ins Studio.Im Studio wieder
Wir ließen uns alle auf die Couch fallen, bis auf ich , ich landete auf Mikes Schoss. Die ganze Zeit musste ich da rüber nachdenken was Girl3 gesagt hatte. Es ließ mich nicht inruhe, doch ich fand mich damit zurecht. Mike ist lieb und wir haben sehr viel Spaß miteinander. Ich mag ihn. ' Ich hätte gerade richtig Lust auf Pizza! Wollen wir Pizza bestellen? ' - schlug ich vor.
Alle waren damit Einverstanden. Denis rief dort an und brachte uns allen ein Red Bull.
Es klingelte, Keanu ging an die Tür und wir bekamen unsere Pizzen. Lukas und Denis teilen sich eine Salami Pizza, Keanu und Neo eine Spezial Pizza und Mike und ich eine Hawai. Ich liebe Hawai Pizza, vorallem die Ananas. Vichy bekam eine Schinken Pizza. Mike und ich brachten sie ihm. Gerade wollte ich zurück zu den anderen da meinte Mike mit unserer Pizza in der Hand, ' lass lieber hier bleiben. In unserem Zimmer. Da ist es leiser und wir haben bisschen unsere Ruhe. ' Damit war ich einverstanden da es einem echt auf die Nerven ging immer zwischen 5 Jungs zu sitzen.
Wir waren in unseren Zimmer und machten leise Musik an und erzählten. Bis Mike mich kitzelte und...Mike 's Sicht
Ich begann sie zu kitzeln als wir fertig mit der Pizza waren. Sie lag unter mir und flehte mich an das ich aufhöre. Doch plötzlich waren wir wieder dort angelangt das unsere Gesichter sich näher kamen und wir still waren. Ich hörte ihren Atmen und spürte ihn auch an meinen Lippen. Ich schloss die Lücke und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss, wir küssten uns zärtlich und voller Leidenschaft. Meine eine Hand an ihrer Wange und die andere an ihrer Hüfte.
Wir lösten uns voneinander da wir Luft holen mussten. Ich setzte mich normal hin wieder und sie neben mir.
' Das war schön! ' - unterbrach ich die Stille.
Sie nickte, 'Ja, das War es..' .
'Ich Liebe Dich! Wir kennen uns nochnicht so lange doch vom ersten Augenblick an wusste ich dass du etwas Besonderes bist. Du warst jemand für mich der alles von mir wusste; dem ich Makellos vertrauen kann, als wüsstest du alles von mir. Als würden wir uns schon Jahre kennen. ', ließ ich nun alle Gedanken aus.
'Ich dich auch, es geht mir genauso. Auch wenn ich dein Singen nicht mag, es ist einfach deine Art. Wie du mich behandelst, wie wir und Ansehen.' -gab sie von sich.
Ich War überglücklich so das ich sie nochmal küsste. 'Willst du mit mir zusammen sein?'
DU LIEST GERADE
#FameLove [Mike Singer]
FanfictionEs geht um das Mädchen dessen Eltern sich trennten und sie mit ihrer Mutter und Bruder umzieht. Neben ihr wohnt der Teenie Sänger Mike Singer. Ihre Beste Freundin ist ein rießen Fan von ihm und dadurch lernen sie sich auf Zufall kennen. Sie verstehe...