Kapitel #19

882 29 2
                                    

~Ariana's Sicht~

Ich wurde durch das klingeln meines Handyweckers aufgeweckt. Mhh.. Wo ist Mike? Ich muss wohl eingeschlafen sein als wir den Film geschaut haben. Ich schaute auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Mike ' Hol dich um 7:45Uhr ab, komm dan raus'. Da es erst 7:00Uhr war ging ich schnell duschen, danach ging ich in mein Zimmer und zog mir Unterwäsche an.
Ich zog eine schwarze Jeans, und einen grauen Pullover an. My Hairs? Ich lockte sie durch meinen Ombre sah das echt gut aus.. dan zog ich noch meine Schuhe an und Schnappte meine Tasche (siehe Bild). Dan schminkte ich mich noch schnell mit Make-Up,Wimerntusche und Kajal. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das nun 7:30 war. Ich ging in die Küche und stellte meine Tasche ab, dan aß ich noch schnell ein Brot. Danach putze ich meine Zähne. Mit Tasche,Handy und Schlüssel bepackt  ging ich nach draußen, wo auch schon ein aufgestylter Mike stand. Er sah verdammt gut aus. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe. 'Hey', begrüßte ich in mit einer Umarmung die er erwiederte, 'Haii, wir können dan los Miike hat einen Arzt Termin heute.' . Auf dem Weg zur Schule war Stille zwischen uns. 'Heyy Guurls!', begrüßte ich die drei mit einer herzlichen Umarmung als wir bei unserer Clique ankammen. Mike machten so einen Handschlag mit den Jungs, währen er die Mädels begrüßte ich die Jungs auch mit einer Umarmung.

~6Stunden später~

Wir wollten gerade Nachhause gehen, als Sarah uns aufhielt. ' Geht ihr später mit ins Kino? Miike und Ich wollen nicht so alleine gehen.' fragte sie mit einen Zuckersüßen-Blick. Ich und Mike schauten uns an und sagten ihr zu. Zuhause angekommen, wollte ich gerade die Tür aufschließen als Davin auf mich zugerannt kamm. Ich nahm den kleinen Knirbs hoch, 'Na Davin, wie gehts dir?' , begrüßte ich ihn mit einen Kuss auf die Wange. 'Davin wo- achso da bist du hin. Mama hat doch gesagt du sollst nicht einfach aus dem Haus rennen!', sagte Mike als ich Davin gerade einen Kuss auf die Wange gab. Mike kamm her als ich Davin runterließ und meinte , 'So wäre ich auch gern begrüßt werden'. Ich fing an zu Kichern. ' Na dan!' meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

~Eine Woche später*in der Woche ist jetzt Freitag*~

Ich langweilte mich zu tode. Wir hatten gerade eine Stunde mit unserer Klassenlehrerin Frau Müller *ausgedacht keine ahnung wie Mikes Klassenlehrerin heißt*. Ich hörte erst zu als sie das Wort 'Klassenfahrt' aussprach. Mein Pedoblick kamm zum Vorschein und the Clique fing an zulachen. Wir bekammen Ärger, but danach redete sie weiter. ' Also Kinder, wir werden nach Köln fahren! Hier ein Elternbrief da steht alles genau drauf..' , teilte diesen aus und fuhr fort , ' Zimmeraufteilung ist euch Überlassen, aber Jungs und Mädchen sind/bleiben getrennt', betonte sie extra nochmal. Irgend so ein Junge meldete sich, ich weiß die ganzen Namen immernoch nicht, haha ja gut. 'Ja, Kevin!' ,nahm Frau Müller ihn dran. Achso, ein Kevin. So ein richtiger Kevin ahja. Naja der fragte auf jeden fall ob Handys erlaubt sind, und wie der Zufall entschied durften wir sie mitnehmen. Mike und Ich laufen immer zusammen zur und von der Schule. Am Wochenende nimmt er mich ins Studio zu Vichy, ich mag dieses Singen zwar nicht so von den allen. Obwohl ich selbst gerne Singe, mhh... Biaatch.

Kurze Frage, wie findet ihr es wenn ich immer Bilder dazu mach zur besseren Beschreibung der Outfit, etc..??

#FameLove [Mike Singer]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt