~Ariana'Sicht~
*Mittwoch*
Mittlerweile sind Mike und Ich 3 Monate zusammen. Denny und Alina haben sich getrennt, da Alina ihre beste Freundin nicht nochmal verlieren wollte. Denis und Denny wurden einander bekannt gemacht und Facetimen fast jeden Tag und Denis war auch schon bei Denny.
Gerade waren Mike und Ich bei mir im Bett.
'Schatz kann ich dich mal was fragen?'
'Na klar, Babe!', antwortete Mike.
'Bist du eigentlich noch Jungfrau oder hattest du schon was mit einem Mädchen?'
Es interessierte mich da ich bereit wäre mit Mike diesen Schritt zu gehen.
'Ja und du?'
Ich nickte.Da wir Ferien hatten hat er bei mir geschlafen. Meine Mutter versteht sich gut mit Mike sowie auch Denny.
Mike ging Nachmittags zu sich Nachhause da er Davin versprochen hatte den Nachmittag mit ihm zu verbringen.
*Am Abend*
~Chat Ariana & Mike~
A:Hey Zemer
M:Hey Babe, ich vermiss dich
A: Du bist vor 6 Stunden gegangen, haha, ich dich auch
M: Ich weiß.. kann ich rüber kommen?Ich verspürte gerade ein Lust, und ich glaube ich werde heute mit Mike schlafen. Die Pille nehme ich ja schon seid Mike und Ich zusammen sind.
A: Ja bitte *pedosmiley*
M: Ich zieh mir schnell noch eine Jogginghose an dann komme ich:*Ich antwortete nichts mehr darauf, sondern suchte schnell meine rote Spitzen unterwäsche. Diese zog ich schnell an, und ein Shirt von Mike.
Es klopfte plötzlich an meiner Tür. Mike kam rein und schaute mich von oben bis unten an.
'Babe, du siehst verdammt heiß aus in meinen Sachen!', sagte Mike und zog mich an sich um mich zu küssen.Wir legten uns in mein Bett.
'Schläfst du bitte heute bei mir?', bettelte ich ihn an.
Er nickte nur grinsend.Ich küsste ihn, er fuhr plötzlich meine Seiten auf und ab. Ich setzte mich auf ihn und rieb mich an ihm.
Plötzlich merkte ich etwas drückendes an meinem Schritt. Mike war erregt, ich nahm Mikes Tshirt Saum und zog es ihm über den Kopf.Mike zog mir das shirt von sich aus.
'Babe, deine Unterwäsche ist so heiß.'Er drehte uns plötzlich so das ich unter ihm lag, er rieb sein Glied immer wieder an meinen Schritt. Ich zog ihm die Hose aus sodass wir beide nurnoch in Unterwäsche da lagen.
Meine Hand ließ ich in seine Boxershort gleiten, und ich umfasste seinen Penis und ging auf und ab mot meiner Hand. Plötzlich merkte ich wie er 2 Finger in mich stieß, er fingerte mich, oh mein gott er konnte das so gut. Es fiel mir schwer mich zu konzentrieren.
Ich zog ihm die Boxershort aus, und er öffnete meinen Bh, da mein Tanga schon weg war.'Babe, sicher das du das willst?', fragte Mike mich mit voller Erregung in den Augen.
'Bitte Zemer, tu es! Ich liebe dich und ich bin mir sicher das du der sein sollst der mich entjungfert!'Er positionierte sich mit seinem Glied vor meinem Eingang und drang schnell in mich ein. Es war ein leichtes ziehen.
[...]
*Donnerstag Morgen*
~Mike's Sicht~
Am Morgen als ich wach wurde, merke ich etwas auf meiner Brust liegen. Da sah ich sie, mein Ein und Alles.
Die letzte Nacht war wunderschön. Ich kann es garnicht glauben das sie mit mir diesen besonderen Moment teilen wollte. Ich Liebe sie so sehr.
Sie ist so wünderschön, wie sie da liegt und zufrieden in meinem Arm schläft.
Plötzlich dreht sie sich, und hebt den Kopf. Sie schaut mich mit müden Augen an.
'Guten Morgen!', sagte sie lächelnd und küsst mich.
'Guten Morgen, mein Engel!', antwortete ich ihr nach dem Kuss, 'Hast du gut geschlafen?'.
Sie nickte und kuschelte sich an mich.
'Wieviel Uhr haben wir?', murmelte sie verschlafen.
Ich holte mein Handy und zeigte ihr die Uhrzeit.
Sie schreckte auf und stand sofort auf.
'Scheiße, schon 12! Um 13 Uhr treff ich mich mit den Mädels in der Stadt.'
Ich musste darüber grinsen wie sie sich durch die Haare fuhr und hektisch sich Klamotten aus dem Schrank holte.
'Ich muss noch Duschen, und meine Haare, oh gott!'..
Sie gab mir hektisch einen Kuss und sagte nebenbei noch sie gehe Duschen.~Ariana's Sicht~
Nachdem ich Duschen war zog ich mich schnell an. (Siehe Bild)
Ich ging in mein Zimmer wo Mike war und beschäftigt mit seinem Handy war. Wenn ich an die letzte Nacht denke, muss ich lächeln. Es war so schön und er war so vorsichtig.
Ich holte mein Handy und sah das ich noch 30min Zeit hatte.
Schnell setzte ich mich an meinen Schminktisch und machte mir ein wenig Concealer, malte meine Augenbrauen leicht nach, ein bisschen Puder und Wimperntusche. Der Lippenstift durfte natürlich nicht fehlen.
Ich holte mir noch schnell eine braune kleine Tasche, dort tat ich mir eine Sonnenbrille,Geldbeutel und Handy rein.
'Schatz es tut mir echt leid aber ich muss los, in 15min muss ich in der Stadt sein!', ich ging mit Mike runter wo ich Denny sah.
'Bruderherz, kannst du mich schnell in die Stadt fahren?', bettelte ich ihn an.
Er nickte zum Glück.
Mike hat sich dazu entschlossen mit zu fahren. Er hat sich angezogen in der Zeit wo ich mich geschminkt hatte, da er ja auch Klamotten von sich in meinem Schrank hatte.[...]
In der Stadt angekommen gab ich Denny einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Mike stieg aus und küsste mich zum Abschied.
Als plötzlich 2 Mädchen im Alter von 12 zu uns kamen.
'Hey Mike!', quietschen beide.
'Hey, alles klar bei euch?', fragte Mike die zwei süßen.
Diese Nickten.
Ich unterbrach das Fan gespräch und sagte zu Mike, 'Schatz ich geh die Mädels warten.. Viel Spaß euch 4!', küsste ihn nochmal und grinste Denny zu.-
Weiter?
Und was haltet ihr von solchen Intimen Szenen, nenn ich es mal?
DU LIEST GERADE
#FameLove [Mike Singer]
FanfictionEs geht um das Mädchen dessen Eltern sich trennten und sie mit ihrer Mutter und Bruder umzieht. Neben ihr wohnt der Teenie Sänger Mike Singer. Ihre Beste Freundin ist ein rießen Fan von ihm und dadurch lernen sie sich auf Zufall kennen. Sie verstehe...