Eine rot orangene Kätzin läuft auf einer Lichtung hin und her.
Die Bäumewerfrn lange Schatten auf das Grass, das im Mond scheint glitzert, als hätten dich Sterne darin verfangen.
Der Mond von Sternen umgeben, leuchtet voll und rund.
Die Augen glänzen nass, so wie grüne Wiesen im Regen.
Sie läuft zu dem Teich rüber, der sich hinter ihr erstreckt.
Der Teich ist groß und spiegelt das Spiegelblid des Mondes wieder.Schilf und andere Pflanzen wachsen um den Teich herum und lassen ihn märchenhaft wirken.
Die Kätzin starrt ins Wasser.
Ihre Augen sind ängstlich geweitet und ihr Pelz ist gestreubt.
Sie setzt sich mit einem plumpen hin und beobachtet die Wellen die entstehen, wenn sie das Wasser berührt.
Sie setzt und sagt zu sich selber: "Ach Flammenwirbel, wie könnte das alles nur passieren."
Sie legt ihren Kopf auf die Pfoten und legt sich hin.
Sie schaut weiter hin ins Wasser, als suche sie Antworten auf ihre Probleme."Wie konnten wir es nur zu lassen, dass ein Wald der Finsternis Krieger Schwarzstern ein Leben gibt.", faucht sie und legt wütend ihre Ohren an.
"Sandstern ist nicht ohne Grund im Wald der Finsternis, wie konnten wir ihm nur trauen."
Eine Tränen läuft über ihr Gesicht und landet auf dem Boden.
"Das Leben, hat all seine anderen Leben vergiftet. Er wird gesteuert durch den Wald der Finsternis."
Sie rückt vor und berührt sanft die Oberfläche des Wassers mit ihrer Nase.Sie beobachtet wie kleine Wellen entstehen.
"Schwarzstern, ich bin deine Wurfgefährtin und darum verspreche ich dir, dass wir dich retten werden", murmelt sie vor sich hin.
Flammenwirbels Ohr zuckt als sich nah und nach die Clan Territoriums im Wasser bilden.
Im Feuer Clan liegt immer noch der schwarze Stern.
Um ihm herum tanzen wie zu vor die schwarzen Schatten.
"Sie werden immer dunkler", flüstert sie.Sie berührt erneut mit der Nase die Oberfläche das Wasser, bis wieder kleine Wellen entstehen und die Abildung der Territourien verschwinden lassen.
Der Teich sieht wieder ganz normal aus, als Flammenwirbel langsam auf steht und die Lichtung verlässt.
"Ich gehe jetzt mit Funkenpfote und Ahornjunges reden, vielleicht weissen sie ja eine Lösung", flüstert sie zu sich selber.
°°°
Ein weißer Kater mit roten Flecken, die Aussehen wie Blutspritzer öffnet seine grünen Augen.
Um ihm herum ist nur schwärze, nichts als schwärze.
Der Kater steht langsam auf und Bewegt langsam seine Pfoten.
"Hier her kommt man also wenn man zum zweiten Mal gestorben ist", flüstert er.
Da packt ihn wieder die Wut.
Er liebt Fuchs und dann kommt der Fuchsdung Sternen Clan und tötet ihn."Wie konnten die mich, Blutsprenkel töten.", schreit er in die Schwärze, die seine Worte sofort verschluckt.
"Fuchs ich liebe dich", flüstert er leise und denkt an Fuchs.
Wie sie riecht und wie ihr roter Pelz im Mondlich schimmert.
Ihre zickige aber nervige Art, alles an ihr liebt er.
"Ich werde dich wieder sehen Fuchs, das verspreche ich dir.", ruft er und hofft das Fuchs das hört und um sich selber zu bestärken.
Er schickt all seine Wut mit einem lauten Schrei in die Schwärze.
Er schließt seine Augen und stellt sich vor, dass Fuchs vor ihm steht.
Wie sie ihn belustigt an schaut und ihre Augen ihn freundlich an funkeln.
Als er die Augen öffntet steht Fuchs nicht vor ihm, was ihm wütend schrauben lässt.
Plötzlich erscheint vor ihm ein weißes Licht.
Er jault erfreut und läuft ins Licht, auf seinen Gesicht ein böses Grinsen.
Soo, der Prolog ist fertig. Was glaubt ihr passiert jetzt mit Blutsprenkel?
LG Flammenwirbel
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -Der neue Stern- Band: 2
Fanfiction"Es muss einen neuen Anführer geben" Dunkelschwinge wurde aus ihrem Clan Verbannt und dann soll sie noch eine Schwester haben. Wie konnte das alles nur passieren? Ihr treuer Freund Finsterklaue folgt ihr in die Verbannung. Die beiden ausgestoßen Kri...