Schwarzstern nickt langsam und flüstert leise: "Ich glaube dir."
Dann wiederholt er es lauter: "Ich glaube dir."
Bernsteinherz schreit irgenetwas was Dunkelschwinge nicht verstanden hatte.
Fuchsblut nickt langsam und sagt: "Vielen Dank."
Sie tritt zur Seite, so das Dunkelschwinge wieder direckt vor Schwarzstern sitzt.
sie schluckt schwer, als sich der Blick von Schwarzstern verfinstert.
"Wir reden später weiter", sagt er an Fuchsblut.
Er steht auf und baut sich gefährlich vor Dunkelschwinge auf.
Diese drückt sich auf den Boden und würde am liebsten im Boden versinken.
"Ich habe nichts gemacht", flüstert sie und drückt sich enger an Finsterklaue.
"Oh doch, du Veräter.", knurrt er.
"Eigentlich sollte ich dich töten.", sagt er und zuckt seine Krallen und hebt die Pfote.
Ein grässlicher Schrei von Bernsteinherz erklingt und Dunkelschwinge spürt wie sich das Pelz von Finsterklaue streubt.
"Aber dafür habe ich keine Zeit. Ich verbanne dich aus den Feuer Clan", faucht er und spuckt auf Dunkelschwinge.
Dunkelschwinges Atem stockt.
Finsterklaue schaut mutig in die Augen von Schwarzstern und sagt ohne bedenkt: "Wie kannst du sowas bloß machen. Sie ist deine Tochter."
"Falsch, ich habe keine Veräterin als Tochter.", knurrt er.
"Aber", erwidert Finsterklaue fauchend.
Schwarzstern erwidert wütend: "Da haben wir also jemanden der sich auf die Seite der Veräterin stellt."
"Ja und da zu stehe ich auch", faucht er und zückt seine Krallen.
"Ich verbanne dich gleich mit.", faucht Schwarzstern und dreht sich um und springt auf den Hochstein und lässt Dunkelschwinge und Finsterklaue allein in der Mitte der Katzenmenge stehen.
Er richtet seine schwarzen Augen auf Dunkelschwinge und faucht: "Mit meinen Worten verbanne ich diese beiden Veräter aus Feuer Clan. Mit ihrem Taten haben sie das Gesetzt der Krieger verletzt."
"Was haben wir getan", schreit Finsterklaue in die Menge.
Dunkelschwinge richtet sich auf und flüstert in Finsterklaues Ohr: "Es ist schon gut."
"Nein gar nichts ist gut", faucht er und schaut Dunkelschwinge in die Augen.
Seine Augen glänzen feucht, so wie grüne Wiesen im Regen."Irgenwann werden wir zurück kommen", flüstert sie und steht auf.
Eine Träne kullert ihr übers Gesicht und sie schaut Finsterklaue tief in die Augen.
"Es ist besser so", haucht sie, so leise das nur sie und Finsterklaue es hören können.
Dunkelschwinge drückt ihre Nase in Finsterklaues Pelz und flüstert: "Komm."
Finsterklaue nickt sanft und dreht seinen Kopf nochmal in die Richtung von Schwarzstern.
"Haut ab, oder ich töte euch doch", faucht Schwarzstern.
"Wir gehen ja schon", spuckt Finsterklaue förmlich.Dunkelschwinge dreht sich um und geht rüber zum Bromberbusch, der denn Ausgang des Feuer Clans ist.
Sie spürt das Finsterklaue dicht neben ihr steht.
Sie dreht ihren Kopf und schaut sich ihre ehmaligen Clan Gefährten noch einmal an.
Herbstwind lächelt schelmisch und leckt sich über ihr Pelz.
Hagelherz kann Bernsteinherz nicht länger festhalten, denn sie liegt am Boden vor Kummer.
Bernsteinherz springt auf Schwarzstern zu und zückt ihre Krallen und zieht sie über Schwarzsterns Gesicht.
Sie schreit in an: "Wie kannst du es nur wagen Dunkelschwinge in die Verbannung zu schicken."
Feuersturm schaut sie irritiert an, aber seine Augen funkeln nass.
Farnherz schüttelt traurig seinen Kopf und nickt Dunkelschwinge traurig zu, als er ihren Blick bemerkt.
Fuchsblut sitzt unschuldig da und spielt mit ihren Krallen, aber Dunkelschwinge weiß das diese Katze nicht ein Stück unschuldig ist.
"Komm", flüstert Finsterklaue in ihr Ohr.
Dunkelschwinge nickt und mehrere Tränen laufen über ihr Gesicht.
"Lebt wohl", flüstert sie.
Sie schlüpft durch den Bromberbusch und geht in die Verbannung.
Lebt wohl.
Wie konnte Schwarzstern das bloß machen...
Was glaubt ihr hat Fuchsblut jetzt weiter vor und was glaubt ihr macht Schwarzstern nach dem Bernsteinherz ihm übers Gesicht gekratzt hat.
LG Flammenwirbel
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -Der neue Stern- Band: 2
Fanfiction"Es muss einen neuen Anführer geben" Dunkelschwinge wurde aus ihrem Clan Verbannt und dann soll sie noch eine Schwester haben. Wie konnte das alles nur passieren? Ihr treuer Freund Finsterklaue folgt ihr in die Verbannung. Die beiden ausgestoßen Kri...