Fuchsblut schlüpft in den Bau.
Vor ihr sitzt Schwarzstern, der sie Erwartungsvoll an funkelt.
Fuchblut setzt sich hin und schaut sich den Bau des Feuer Clans Anführers genauer an.
Der Bau selber ist eine kleine Erdhöhle, die höchstens drei Schwanzlängen lang ist und höchstens vier Schwanzlängen breit.
An manchen Stellen liegen kleine Stein, die nicht größer sind als Mossbälle mit dennen die Clan Junges oft spielen.
In der hinteren Ecke liegt ein größeres Rundes Nest, das aus Moos, Federn, Schilf und ganz vielem anderm Kram besteht, das gemutlich aussieht.
Schwarzsterns Augen wirken bei dieser Dunkeln Beleuchtung noch düsterer und dunkler.
Seine Miene verät ihr das er immer noch verwirrt über sie ist.
"Du bist also wirklich meine Tochter", sagt Schwarzstern ruhig und irgendwie stecken in seinen Worten viele Emotionen, die Fuchsblut nicht deuten kann.
Sie nickt nur, denn es ist besser erst mal nichts zu sagen, so kann sie besser, mehr über ihm heraus finden.
Als Fuchsblut nicht antwortet sagt er und unterbricht die Stille: "Du bist also meine Tochter von der ich über mehrere Blattwechsels her nicht gewusst habe."
Fuchsblut antwortet wieder nicht, sondern antwortet nur mit einem nicken.
"Ich will mich erklären", sagt Schwarzstern nach einiger Zeit.
"Okay", antwortet Fuchsblut nun.
"Als ich von deiner Mutter Feder weg gegangen bin, um sie zu schützen, habe ich den Streunern geholfen Clan Gefährten von mir anzugreifen. Eines Tages kämpfte ich gegen einer Patrouille, mit ein paar anderen Streunern. Es war ein schwieriger Kampf und einige Streuner flohen schon. Ich habe aber weiter gekämpft, bis ich der letzte war. Ich stürzte mich auf meine Schwester Flammenwirbel. Zu erst merkte ich nicht das sie es war, darum kämpfte ich verbittert gegen sie. Bis ich irgendwann merkte da sie Flammenwirbel ist. Sie bat mich zu den Clans zurück zu kehren, das war eine schwere Entscheidung, aber ich entschied mich zu den Clans zurück zu kehren. Der Feuer Clan ist mein Zuhause, aber ich habe immer an Feder gedacht."
Fuchsblut kocht innerlich, sie weiß ganz genau das, dass letzte eine Lüge ist.
Um nicht zu platzen sagt sie mit zitternden Stimme: "Ich verstehe."
Am liebsten würde sie ihm den Kopf abreißen, ihn eine Schlucht runter stoßen, Krallen durchs Gesicht ziehen oder vergifften und zu sehen wie er grausam stirbt, aber das darf sie nicht.
Sie braucht ihn noch für die Zerstörung der Clans, aber dann kann ich ihn töten und zwar grausamer als eine Katze sich es vorstellen kann.
Sie schiebt ihre Pfoten vor sich hin und her um sich abzuregen, sie darf ihre Wut, ihre Abneigung, ihren Hass und ihre eiskalte Hoffnung das er grausam stirbt, nicht zeigen.
Sie muss ruhig bleiben, sonst ist der gesamte Plan nichts mehr wert.
Eigentlich können wir ihn ja steuern, aber einige Sachen sind noch nicht ganz gut ausgebaut, er hat noch ein bisschen von seinem Eigenem Wilen. Ich muss Sansstern fragen wie wir ihn mehr übernehmen können...
"Möchtest du hier im Feuer Clan bleiben, damit du mich besser kennenlernen kannst? Du brauchst natürlich kein Krieger zu werden.", fragt er.
"Das ist nett", antwortet sie ihm ruhig und steht auf.
"Dann willkommen im Feuer Clan", sagt Schwarzstern schnurrend.
"Danke", sagt sie mit zusammen gerissenen Zähnen.
Sie dreht sich um und tritt aus dem Bau.
Dort wird sie direckt von Herbstwind empfangen, die sie wütend an funkelt.
Warum glaubt ihr ist Herbstwind so sauer?
LG Flammenwirbel
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -Der neue Stern- Band: 2
Fanfiction"Es muss einen neuen Anführer geben" Dunkelschwinge wurde aus ihrem Clan Verbannt und dann soll sie noch eine Schwester haben. Wie konnte das alles nur passieren? Ihr treuer Freund Finsterklaue folgt ihr in die Verbannung. Die beiden ausgestoßen Kri...