Dunkelschwinge und Finsterklaue laufen durch denn Wald.
Die Sonne steht oben am Himmel, wird aber größtenteils von der Sonne bedeckt.
Dunkelschwinge laufen nun nur noch vereinzelte Tränen über ihr Gesicht, denn sie kann es immer noch nicht glauben, das ihr eigener Vater sie verstoßen hat.
Was habe ich bitte falsch gemacht?
Plötzlich bleibt Finsterklaue stehen und Dunkelschwinge, die hinter ihm gelaufen ist läuft direckt in ihm hinein.
"Entschuldigung", murmelt Dunkelschwinge und tritt zurück, so das sie Finsterklaue nicht mehr berührt.
"Warum bleibst du stehen", fragt Dunkelschwinge außer Atem.
"Wir sind beim Versammlungs Ort.", haucht er.
Erst jetzt nimmt Dunkelschwinge die Umgebung war.
Sie stehen vor dem Zweibeinerhaus, das als Ort für die Versammlung dient.
Es sieht immer noch morsch aus und ist von Kräutern und anderen Pflanzen überwachsen.
Die Gerüche der anderen Clans strömen auf sie ein und sie hört raschelne Grasshalme, als würde eine Maus entlang flitzen.
"Wo wollen wir hin gehen.", fragt er und lässt sich mit einem Plumpsen auf die Erde fallen.
Dunkelschwinge überlegt hier können sie zu jedem Clan gehen, aber dann ist auch die Frage ob die beiden nett empfangen werden.
Zum Feuer Clan können wir nicht zurück.Als hätte Finsterklaue ihre Gedanken gelesen, sagt er: "Zum Feuer Clan können wir nicht zurück."
"Habe ich auch gerade gedacht.", murmelt sie.
"Zum Berg Clan würde ich lieber nicht gehen."
"Warum nicht?"
"Ich weiß nicht ob die uns so höflich empfangen werden."
"Glaubst du etwa die würden uns Angreifen?"
"Kann sein und nacher fallen wir noch eine Schlucht runter und sind tot."
"Ja stimmt, lieber nicht. Also Frost Clan oder Blitz Clan."
Finsterklaue nickt und Dunkelschwinge setzt sich vorsichtig neben ihm.
Sie lenhnt ihren Kopf an ihm und genießt seine Wärme.
"Wie konnte das alles nur passieren", flüstert sie.
"Ich weiß es auch nicht", sagt er mit rauer Stimme.
Er leckt ihr über dem Kopf und sie haucht leise: "Ich vermisse unsere Clan Gefährten schon."
"Ich auch."
Die beiden sitzen lange so und beobachten Spätze, die durch de Luft fliegen.
"Wir müssen uns nun entscheiden zu welchem Clan wir um Hilfe bitten.", flüstert sie.
"Ja. Ich würde denn Blitz Clan auch anschließen."
"Wieso?"
"Da wir zum Feuer Clan gehörten und wir generell kein gutes Verhältnis haben, werden die eher denken wir sind Spione."
"Aber es könnte perfekt passen. Ich finde sie wären gute Gegner gegen den Feuer Clan."
"Du hast schon recht aber was ist..."
"Nein es wird nichts passieren."
Dunkelschwinge springt auf und Finsterklaue, macht ihr nach.
"Na gut."
Dunkelschwinge folgt Finsterklaue, der sofort die Führung übernommen hat, zum Blitz Clan.
Es dauert nicht lange und die Bäume verschwinden.
Der Himmel erstreckt sich über die unendlichen Wiesen, die von Rasen, Kräutern und anderen Sachen bewachsen ist.
Ab und zu sieht Dunkelschwinge einen Busch und in der Ferne kann sie einen einzigen Baum erkennen.
Die beiden Katzen laufen neben einander durch die Wiesen.
Dunkelschwinge muss ab und zu die Nase rümpfen, denn sie mag den Heide Geruch nicht.
Plötzlich hören sie ein fasuchen hinter sich.
"Eindringlinge."
Yay, ein neues Kapitel..., sry das ihr so lange warten musstet. Ich habe keine Zeit gefunden, aber jetzt ist ja ein neues da.
Wie glaubt ihr geht es weiter?
LG Flammenwirbel
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -Der neue Stern- Band: 2
Fanfic"Es muss einen neuen Anführer geben" Dunkelschwinge wurde aus ihrem Clan Verbannt und dann soll sie noch eine Schwester haben. Wie konnte das alles nur passieren? Ihr treuer Freund Finsterklaue folgt ihr in die Verbannung. Die beiden ausgestoßen Kri...