Kapitel 14

15 3 30
                                    

Verzweifelt versucht Dunkelschwinge sich auf zu richten, es liegt aber eine zu große Kraft auf ihren Rücken.

Sie schafft es auch nicht ihre Suge zu öffnen.

Ihr fällt es immer schwerer zu Atmen.

Oh, Sternen Clan bitte hilf mir doch.

Eine Kralle fährt über ihre Flanke und schneidet sich bis ins Fleisch.

Es tut unfassbar weh, normale würde Dunkelschwinge jetzt auch panisch aufkreischen, aber es geht einfach nicht.

Eine andere Kralle beginnt plötzlich über ihren Kopf zu fahren.

"Warum können wir sie nicht einfach jetzt töten", fragt eine raue Stimme.

Dunkelschwinge kommt diese Stimme bekannt vor, aber ihr fällt einfach nicht ein von wem.

Eine andere Stimme antwortet der rauen Stimme: "Dessen Name wir nicht aussprechen dürfen hat gesagt, dass wir sie noch nicht töten dürfen. Erst muss noch was passieren, irgendwas besonderes, frag mich nicht was. Aber wenn das passiert ist dürfen wir sie abschlagen."

Etwas kaltes beginnt über ihren Rücken zu kriechen.

Diese Stimme kommt ihr auch bekannt vor.

Sind die vielleicht aus dem Feuer Clan? Oder, warte...

Auf einmal fiel ihr ein, daß sie schon einmal entführt worden ist.

Und dort hatte sie fiese Stimmen gehört.

Das heißt diese Katzen sind ihre Entführer und das heißt diese Katzen gehören zu den schwarzen Schatten.

Aber warum wollen die mich töten.

Das Gewicht auf meiner Brust wird schwerer und ich spüre neben meinem Hals einen armen Atem.

"Sie ist wach", faucht der Kater und stößt mit seiner Nase gegen den Kopf von Dunkelschwinge.

"Ich frage mich, was sie alles mit gegört hat", knurrt eine Stimme neben ihr.

Plötzlich verschwindet das Gewicht auf meinen Kopf und Dunkelschwinge schlägt ihr Augen so schnell auf wie sie kann.

Sie liegt in einem Kreis aus Katzen, die wohl alle zu den schwarzen Schatten gehören.

Sie braucht ihren Kopf gar nicht zu heben, denn sie weiß auch so das drei Katzen auf ihr sitzten und sie auf den Boden stämmen.

Eine braune Kätzin steht vor ihr.

Diese Kätzin hat erstaunliche ähnlichkeit mit Herbstwind, wahrscheinlich eind das Wurfgefährten.

Die braune Kätzin will gerade etwas sagen, da ertönt ein Kriegerschrei.

Mehrere Katzen strömen in den den Kreis und beginnen zu kämpfen.

Es ist die viel zu kleine Gruppe, die Dunkelschwinge anführt, die ihr jetzt so Hilfe eilt.

Sie sind aber viel zu wenig, was ist wenn die schwarzen Schatten sie töten.

Ruckartig verschwindet das Gewicht auf ihren Körper und sie kann aufspringen.

Sie sieht das Finsterklaue gerade von drei Kriegern in die Enge gedrückt wird.

Sie nimmt gerade die Kraft umzubringen, da spürt sie einen harten Gegenstand an ihrem Hinrerkopf.

Alles dreht sich zur Seite und alles wurde schwarz.

Sie spürt nur noch einen Schmerz in ihrer Flanke, dann fällt sie in die Bewusstlosigkeit.

Warrior Cats -Der neue Stern- Band: 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt