Pov Zara
,,Schatz aufwachen,es ist 12Uhr.",,Lass mich weiter schlafen Mum.",,Nein weißt du nicht welcher Tag heute ist?"
Verschlafen reibe ich mir die Augen und schaue zu meiner Mum und dann sehe ich Yuki und Lucas hinter ihr.
,,HAPPY BIRTHDAY!"
Ich lache und setze mich an die Bett Kante.
,,20Jahre jetzt schon,meine kleine ist erwachsen geworden.",,Mum ich bleibe immer deine kleine."
,,Noch sagst du das und von heute auf Morgen,Nein."Ich lache und puste die Kerzen aus.,,Alsoooooo wir haben deinen Tag voll geplant und ich will kein aber höre."Ich muss kischern über Lucas ernste Stimme da ich genau weiß das er damit spaß macht.
,,Was gibs da zu lachen?",,Tut mir leid Sir."
Er schmunzelt und wir gehen zu viert runter.Fünf stunden verbrachten wir damit das Yuki und Lucas mich durch Achterbahn,Geisterbahn und Stuckhäuser laufen,bis ich nicht mehr will.
,,Ich will nachhause."
Jammere ich in Lucas Ohr da er mich mitlerweile Huckepack trägt.
,,Schön wen das Geburtstag Kind das will dann nachhause,oder Lucas.",,Klar,willst du noch ein Lolli Kleines?",,Ein Bunten."Murmel ich und dann schlafe ich ein.Erst als wir vorm Haus von mir und meiner Fmailie stehen wache ich wieder auf.
,,Mhm sind wir da?"
,,Ja Zara also komm raus aus dem Auto jetzt schauen wir ein Film und Geschencke gibt es nocht."
,,Okayyyyy."Murmel ich und gehe halb am Schlafen neben Yuki und Lucas her.Als wir im Wohnzimmer sind lasse ich mich auf die couch fallen und schaue zu den beiden.
,,Dann mal her mit den Geschnecken."
Ich muss über mich selber lachen und wärend ich die sachen auspacke muss ich immer mehr lächeln.Auch wen ich nur zwei wirklich enge Freunde habe sind sie besser als Tausende.Ketten,Ringe, Armbänder,Kleinder und zwei Handyhüllen.,,Dankeeeeeeee."
,,Nicht weinen Zara."Brumt Lucas als ich ihn Umarme.
,,Ihr seit unbezahl bar."
,,Yes das ist richtig,und jetzt hier unsere letzten zwei Geschencke."
,,Noch mehr,ich hab doch schon genug."
,,Schau dir das hier zuerst an."Yuki gibt mir eine Schachtel und ein Schlafanzug ist dadrinnen.
,,Als ich und Lucas ihn gesehen haben mussten wir an dich denken."
,,Danke er ist wunderschön."
,,Dann einmal ab,ihn anziehen."
,,Ach wen du das willst Yuki erst recht."Schnell ziehe ich meine sachen um und Presentir mich dann den beiden.
,,Uiii das steht dir."
,,Danke."
,,Und jetzt einmal ein Bild."
,,Was?Nein!Wieso das ich will kein Bild."
,,Wirst du schon sehen und jetzt ab auf die Chouch."
,,NEIN!"
,,Schatz kann ich..."
,,Mir egal,du weißt sie ist meine Besti."Lucas lässt sie auf die Couch fallen und schaut mich an.
,,So machst du jetzt was ich wollte?!"
,,Nein!"In meinem Körper Kribelt es weil ich weiß was er vor hat.
,,Tie up Zara!"Wieder willig geh ich auf Lucas zu und ehe ich mich versehe liege ich über seinen Schoß.
,,Ich mach das Foto,ja."
,,Zu spät."
,,Bitte,weil ich heute Geburtstag hab."Er seufst und nickt.,,Ausnahms weise,und jetzt hop!"
Schnell mache ich was Lucas will undschon ist ein Bild auf mienem Handy.
,,So,unser letztes geschenk."
,,Was den noch?"
Lucas reicht mir sein Handy wo eine Seite geöffnet ist und auch der Schlafanzug zusehen ist.
,,Das ist?"
,,Da kannst du ein paar Leute kennen lernen."
,,Ahaaaaaa ich weiß ja nicht."
,,Aber wir also lass es doch erst mal und wen es dir nicht gefällt dann lass es sein."Ich schau zu Yuki und in ihre Meerblauen Augen.
Naja sie scheint überzeugt zu sein und Lucas erst recht.,,Eine Woche und wen ich nicht will lösch ich alles."
,,Okay,und jetzt kommt mal her ihr zwei süßen,wie wollten doch was schauen uns neben bei richten wir deinen Account ein."Ich und Yuki lassen uns neben Lucas fallen und suchen ein Film raus.
Während wir da sitzen und den Film schauen hat mir Lucas mein Handy wieder weg genommen.,,Also einen Namen brauchen wir.''
,,Einfach Zara."
,,Nein...mhm Yuki deine Idee?"
,,Mhm Cute Zara oder cute kitten."
,,Halt die klappe!"Lucas lacht und tippt den Namen ein.
,,So,und?"
Er reicht mir mein Handy und ich gehe auf ProfilName:Cute kitten♡
Alter:20
Geburtstag:22,11,2003
Größe:1,67cm
Geschlecht:Weiblich
Lebt in:Spanien
Vorlieben:...Über mich:
Hiii ich bin Zara und lebe seit ich drei bin in Spanien. Mein Vater ist Japaner und meine Mutter Spanier.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwältin. Ich bin relativ schüchtern kann aber auch vorlaut werden und frech.
LG Zara.,,Nur eine Woche!"
,,Ja so und jetzt lass uns weiter schauen."
Yuki kuschelt sich an Lucas und ich mich an sie.
Irgendwan schläft Lucas ein und Yuki und ich suchen uns einen neuen Film aus.,,ow man wir sind 20 und Lucas will noch immer keine versauten sachen mit uns schauen."Murmelt Yuki und macht den Film an.
Gegen 04:07Uhr Pipt mein Handy und auf der App von Lucas stehen bei paar Nachrichten.
Yuki schaut mir per die Schulter als ich sie öffne.Jack407:
Da will ich dir ja den schlaf anzug am liebsten vom Körper reißenMommy3:
Uiii Lust mein lil zu sein?
}NeinEinige nahichten die fast immer gleich heißen stehen da bis ich eine sehe die schon um 23:56Uhr aufgetaucht ist.
Markini:
Happy birthday kleine Maus.,,Uiiii geh auf sein Profil mal."
Ich klicke auf sein Profil und schon steht da alles wie bei mir.Name:Markini
Alter:27
Geburtstag:5,5,1996
Größe:1,97
Geschlecht:Männlich
Lebt in:SpanienÜber mich:
Hiii,ich bin Markini und bin 27. Ich lebe in Spanien und bin auch ganzer Spanier. Ich leite eine erfolgreiche Anwaltskanslei.
Ich bin sehr dominant und kann es nicht leiden wen wer mir auf der Nase rum tanzt.,,Uhhh Wieso schreibst du...."
,,Er hat mich schon angeschrieben. Schau."Ich reiche Yuki mein Handy wo ein chat offen ist.
Chat mit Markini
Hey kleine Maus.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst gerne Feedbacks oder Ideen da♡♡LG Sasa♡
DU LIEST GERADE
Zack
RomanceLiebe auf den ersten Blick.An sowas glaubt Zara eigentlich nicht aber nachdem sie Zack kennen gelernt hat soll sich das Leben der Jungen Anwältin grund legend endern und nicht nur das nein auch das ihrer freundin und irgendwann stecken die beiden so...